Ich spreche von 2015!! = nächstes JahrUnwissender hat geschrieben:Au contraire: Langenfeld ohne US-Imports, ist lediglich ein beliebter Urlaubsort für amerikanische Touristen. Troisdorf spielt GFL 2.

Ich spreche von 2015!! = nächstes JahrUnwissender hat geschrieben:Au contraire: Langenfeld ohne US-Imports, ist lediglich ein beliebter Urlaubsort für amerikanische Touristen. Troisdorf spielt GFL 2.
Schon im September darüber zu spekulieren wer nächstes Jahr oben mitspielt und wer nicht, ist für mich Kaffeeesatzleserei.cedric hat geschrieben:pantheroff hat geschrieben:Die Frage ist ob sie das jemals sein werden....cedric hat geschrieben:Essen ist noch nicht bereit für den zweiten Platz.
Die Spielerflut aus Bochum war wohl mehr Quantität als Qualität....und was Essen sonst zu bieten hat reicht halt nicht für die Spitze der Regio. Und wenn Troisdorf jetzt runterkommt wird es auch nicht einfacher. Heißt, wenn man nicht investiert wird man wohl immer ein mittelmäßiges Regio Team bleiben.
Ich auch. Warte es einfach ab.pantheroff hat geschrieben:Ich spreche von 2015!! = nächstes Jahr![]()
Ja, Danke, ich kann eine Tabelle lesen.Steckenpferd hat geschrieben:Troisdorf ist auf'm AbstiegsplatzUnwissender hat geschrieben:Au contraire: Langenfeld ohne US-Imports, ist lediglich ein beliebter Urlaubsort für amerikanische Touristen. Troisdorf spielt GFL 2.
Das glaub ich dochUnwissender hat geschrieben:Ich auch. Warte es einfach ab.pantheroff hat geschrieben:Ich spreche von 2015!! = nächstes Jahr![]()
Falls es dir noch nicht aufgefallen ist: In der GFL ist ein Spot leer, der aufzufüllen ist. Daher gibt es keinen Absteiger in die GFL 2. Da man aber eine Relegation spielt, will man ganz offensichtlich nicht alle 3 Regionalligameister aufsteigen lassen.Ja, Danke, ich kann eine Tabelle lesen.Steckenpferd hat geschrieben:Troisdorf ist auf'm AbstiegsplatzUnwissender hat geschrieben:Au contraire: Langenfeld ohne US-Imports, ist lediglich ein beliebter Urlaubsort für amerikanische Touristen. Troisdorf spielt GFL 2.
Troisdorf wird aber nicht absteigen.
Wie Du bald herausfinden wirst, sind Auf- und Abstiege von deinem Glauben völlig unabhängig.Steckenpferd hat geschrieben:Das glaub ich doch
Ist da von offizieller Seite etwas durchgesickert, oder wie kommst du darauf, dass Troisdorf nicht absteigen wird?Unwissender hat geschrieben:Wie Du bald herausfinden wirst, sind Auf- und Abstiege von deinem Glauben völlig unabhängig.Steckenpferd hat geschrieben:Das glaub ich doch
Und wieso schließt Du das aus? Troisdorf wird definitiv in der GFL 2 bleiben wollen, wenn irgend möglich und nicht freiwillig runter gehen wenn sich ihnen eine andere Möglichkeit bietet. Dazu gibt es vielerlei Gerüchte, dass auch nicht alle Relegationsteilnehmer bereits sicher wissen, dass sie kommendes Jahr im Falle einer erfolgreichen Relegation auch tatsächlich eine GFL 2 Lizenz beantragen wollen und bekommen würden.cedric hat geschrieben:Außer wenn sich Troisdorf und der dritte Regio Meister um einen Platz in der GFL 2 bewerben dürfen. Aber das schließe ich aus. Oder wird es keinen zweiten Absteiger geben?