Landesliga 2014 in Bayern
Re: Landesliga 2014 in Bayern
http://www.wuerzburg-panthers.org/
Kurzer Spielbericht zum Panthers - Bulls Spiel.
Verletzungsfreies zweites Halbfinale wünsche ich.
Kurzer Spielbericht zum Panthers - Bulls Spiel.
Verletzungsfreies zweites Halbfinale wünsche ich.
Vorbericht zum Spiel
http://www.allgaeu-comets.de/comets-ii- ... -aufstieg/
Ich glaube an mein Team, es wird aber ein harter Kampf und wird ziemlich spannend werden.
Es wird drauf ankommen wer weniger Fehler macht und disziplinierter spielt.
Warten wir es ab, und auf ein faires spannendes Spiel.
Gruss
Gonzalez
http://www.allgaeu-comets.de/comets-ii- ... -aufstieg/
Ich glaube an mein Team, es wird aber ein harter Kampf und wird ziemlich spannend werden.
Es wird drauf ankommen wer weniger Fehler macht und disziplinierter spielt.
Warten wir es ab, und auf ein faires spannendes Spiel.
Gruss
Gonzalez
da es jetzt 2 aufsteiger in die gfl2 - dadurch 2 aufsteiger aus der bayerliga (mindestens) gibt es aus der landesliga realistisch schon mind. 2 sogar eher 3 oder mit glück 4 aufsteiger in die bayernliga
Wenn Football einfach wäre würde es Fußball heissen!
Das sieht mal gefährlich nach ass-whooping aus in Traunreut!
- Steckenpferd
- Defensive Back
Was sagt denn das scoreboard?
- Steckenpferd
- Defensive Back
Live dabei?
traunreuth vs. comets II
06:33
06:33
- Steckenpferd
- Defensive Back
Weiß man wo das Finale stattfinden wird?
woher hast du den diese informationen ?Biene hat geschrieben:da es jetzt 2 aufsteiger in die gfl2 - dadurch 2 aufsteiger aus der bayerliga (mindestens) gibt es aus der landesliga realistisch schon mind. 2 sogar eher 3 oder mit glück 4 aufsteiger in die bayernliga
sicher ist wohl nur der aufsteig der rangers und dukes aus der regio, und der spartans in die regio.
Laut Verband in Kempten, wegen besserem TD-Verhältnis, grade über E-Mail reingekommen.Steckenpferd hat geschrieben:Weiß man wo das Finale stattfinden wird?
Gratulation an die Allgäu Comets, war diesmal ein schönes Spiel (nicht nur bezogen auf das Wetter

Wir wünschen alles Gute den beiden Finalisten und freuen uns auf die Saison 2015!
- Steckenpferd
- Defensive Back
Traunreut hat ohne Texmex gespielt?
naja wenn zwei aus der regio fallen müssen auch zwei wieder rauf ... sprich spartans und burghausenCover2 hat geschrieben:woher hast du den diese informationen ?Biene hat geschrieben:da es jetzt 2 aufsteiger in die gfl2 - dadurch 2 aufsteiger aus der bayerliga (mindestens) gibt es aus der landesliga realistisch schon mind. 2 sogar eher 3 oder mit glück 4 aufsteiger in die bayernliga
sicher ist wohl nur der aufsteig der rangers und dukes aus der regio, und der spartans in die regio.
wenn noch sportlich einer absteigt oder absteigen will ... sind auch 3 plätze frei ...
und wenn dann in der bayernliga 2 oder 3 hochgehen müssen die plätze von unten aufgefüllt werden ... sprich aus der landesliga ... denke es kommen auch genug aus der aufbauliga hoch!
Regionalliga soll doch auf 6-8 Mannschaften gehalten werden. Sind momentan 7. Also wenn 2 in die GFL 2 gehen einer von da runterkommt und mit der Bayernliga einer rauf bzw einer runter geht sind es noch 6 und damit passt es doch zu den ligastrukturen des verbandes.Biene hat geschrieben:naja wenn zwei aus der regio fallen müssen auch zwei wieder rauf ... sprich spartans und burghausenCover2 hat geschrieben:woher hast du den diese informationen ?Biene hat geschrieben:da es jetzt 2 aufsteiger in die gfl2 - dadurch 2 aufsteiger aus der bayerliga (mindestens) gibt es aus der landesliga realistisch schon mind. 2 sogar eher 3 oder mit glück 4 aufsteiger in die bayernliga
wenn noch sportlich einer absteigt oder absteigen will ... sind auch 3 plätze frei ...
und wenn dann in der bayernliga 2 oder 3 hochgehen müssen die plätze von unten aufgefüllt werden ... sprich aus der landesliga ... denke es kommen auch genug aus der aufbauliga hoch!
Du meinst vermutlich die Nr 12. Nein dessen drei monatiges Visum ist leider vor den Playoffs abgelaufen. so war es leider ein nicht wirklich spannendes Halbfinale und die einzige grüne Hölle ist der "Rasen" in Traunreut.Steckenpferd hat geschrieben:Traunreut hat ohne Texmex gespielt?