Ladies Bowl 2014

Auch das "schwache" Geschlecht lässt es manchmal richtig krachen...
Antworten
Benutzeravatar
DE96
OLiner
Beiträge: 462
Registriert: Di Mär 01, 2005 12:21
Wohnort: Berlin

Ladies Bowl 2014

Beitrag von DE96 » Mi Aug 27, 2014 14:23

Moin,

So nun sinds ja noch viereinhalb Wochen hin bis zum Ladies Bowl. Die vier Anwärter auf die Teilnahme haben sich in Stellung gebracht. Die Frage, die sich mir stellt: Wo gibts denn mal Infos zum Finale? Bis auf das Logo und die Pressemitteilungen zum Ausrichter ist nichts zu finden. Gibts irgendwo ne Webseite zum Bowl? Hab ich was übersehen? Auf der Webseite des AFVD prangt immer noch das Logo des 2011er Bowls, keine Infos,.... :down:

Ich verstehe ja, dass wir eine Randsportart in einer Randsportart sind.....Aber ein bisschen mehr Kommunikation wäre schon schön. Man will ja auch mal wissen, was so geboten wird, was Eintritte kosten, etc.

Greetz

Yvonne52
OLiner
Beiträge: 276
Registriert: Do Jun 09, 2005 12:20
Wohnort: Berlin

Re: Ladies Bowl 2014

Beitrag von Yvonne52 » Mi Aug 27, 2014 23:21

DE96 hat geschrieben:Moin,

So nun sinds ja noch viereinhalb Wochen hin bis zum Ladies Bowl. Die vier Anwärter auf die Teilnahme haben sich in Stellung gebracht. Die Frage, die sich mir stellt: Wo gibts denn mal Infos zum Finale? Bis auf das Logo und die Pressemitteilungen zum Ausrichter ist nichts zu finden. Gibts irgendwo ne Webseite zum Bowl? Hab ich was übersehen? Auf der Webseite des AFVD prangt immer noch das Logo des 2011er Bowls, keine Infos,.... :down:

Ich verstehe ja, dass wir eine Randsportart in einer Randsportart sind.....Aber ein bisschen mehr Kommunikation wäre schon schön. Man will ja auch mal wissen, was so geboten wird, was Eintritte kosten, etc.

Greetz
:up:

Benutzeravatar
DE96
OLiner
Beiträge: 462
Registriert: Di Mär 01, 2005 12:21
Wohnort: Berlin

Re: Ladies Bowl 2014

Beitrag von DE96 » Di Sep 02, 2014 14:07


crazydog
OLiner
Beiträge: 390
Registriert: Do Jan 25, 2007 08:48

Re: Ladies Bowl 2014

Beitrag von crazydog » So Sep 28, 2014 18:50

Crailsheim siegt 52:22? War das in der Höhe so zu erwarten? Kann jemand was zu spiel sagen?

Yvonne52
OLiner
Beiträge: 276
Registriert: Do Jun 09, 2005 12:20
Wohnort: Berlin

Re: Ladies Bowl 2014

Beitrag von Yvonne52 » So Sep 28, 2014 19:18

crazydog hat geschrieben:Crailsheim siegt 52:22? War das in der Höhe so zu erwarten? Kann jemand was zu spiel sagen?
Crailsheim Shamrocks, oder wie? :wink:

crazydog
OLiner
Beiträge: 390
Registriert: Do Jan 25, 2007 08:48

Re: Ladies Bowl 2014

Beitrag von crazydog » So Sep 28, 2014 19:24

ach Mist Veranstalter nicht gleich Finalist...mein Fehler...bitte Crailsheim durch Mülheim ersetzen

PLatsch
DLiner
Beiträge: 133
Registriert: Di Mär 24, 2009 19:28

Re: Ladies Bowl 2014

Beitrag von PLatsch » So Sep 28, 2014 20:58

crazydog hat geschrieben:Kann jemand was zu spiel sagen?
Offensichtlich nicht. Die sonst sehr auskunftsfreudigen Berliner sind bis jetzt noch nicht ganz so auskunftsfreudig. Und die Shamrocks haben offensichtlich noch nicht genug Übung, um nach einem gewonnenen Finale die eigene Glorie darzustellen. Zuschauer gab es womöglich auch keine, bzw. zumindest keine, die so alt sind, dass sie noch in Foren posten.
Das Ergebnis ist auf jeden Fall deutlicher, als man es erwartet hatte. Also ich zumindest. Da hatten die Shamrocks wohl einen echten Sahnetag oder die Berliner einen richtigen Scheißtag.
Jedenfalls kriegt Berlin sonst in einer ganzen Saison nicht viel mehr Punkte, als in diesem Spiel, da hat die Mülheimer Offense wohl ein paar ganz dicke Dinger ausgepackt.. :mrgreen: Und zur Halbzeit zu null - die Dinger, die die Shamrocks-Defense in petto hatte, waren offensichtlich nicht weniger dick. Leider alles nur Vermutungen, aber vielleicht gibt es ja noch einen Spielbericht - oder mehr. Schaun mer mal.

Benutzeravatar
DE96
OLiner
Beiträge: 462
Registriert: Di Mär 01, 2005 12:21
Wohnort: Berlin

Re: Ladies Bowl 2014

Beitrag von DE96 » Mo Sep 29, 2014 09:35

Guten Morgen,

nach dem zweifelsophne verdienten Sieg der Shamrocks waren die Schreiberlinge aus Berlin - in persona DE96 :) - noch ein wenig in Schockstarre. Ein Spielbericht folgt sicherlich noch sobald ich das Erlebte etwas verdaut habe. Der wird in der Quintessenz aussagen: Berlin in der ersten Hälfte mit einem rabenschwarzen Start und mental irgendwo anders, nur nicht in Crailsheim, Mülheim bei den ersten drei Scores knallhart die Schwäche der Berlinerinnen erkannt und ausgenutzt.

Respektvoll muss man anerkennen, dass die Shamrocks einfach das bessere Team waren. Konzentriert und diszipliniert ihren Stiefel runter gespielt und durch die drei schnellen Scores in ein Momentum gekommen, dass Berlin nicht mehr umzudrehen vermochte. Punkt. Unser Glückwunsch geht nach Mülheim, verbunden mit der Kampfansage für 2015 :)

Greetz
Tom

Benutzeravatar
Pitti
OLiner
Beiträge: 428
Registriert: Mo Okt 01, 2012 13:00

Re: Ladies Bowl 2014

Beitrag von Pitti » Di Sep 30, 2014 12:45

crazydog hat geschrieben:Crailsheim siegt 52:22? War das in der Höhe so zu erwarten? Kann jemand was zum Spiel sagen?
Zunächst einmal bleibt festzuhalten, dass das Sondertraining der Berlinerinen vor der Fahrt ins nördliche Baden-Württemberg nicht den gewünschten Erfolg gebracht hat. - Angaben zum Spielverlauf kann man gerne hier in der Mülheimer Lokalpresse nachlesen.

Mehr als dürftig ist hingegen diese Meldung in der „Berliner Woche“.


CYOU
Pitti

SvenS
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Fr Okt 10, 2014 14:51

Re: Ladies Bowl 2014

Beitrag von SvenS » Mo Okt 13, 2014 09:55

Danke

Antworten