Wyoming@Oregon
Oregon kommt von einem big TV game gegen Michigan State...junges Team ich denke sie werden etwas sloppy sein aber Wyoming ist nicht wirklich ein Test für die Ducks.
48:13 Oregon
Tennessee@Oklahoma
12 month from now this might be a pretty good game...but today...Bon Stoops ist ein guter und vor allem zuhause vor allem gegen non conference Gegner...Tennessee bewegt sich in die richtige richtung aber sie haben eine schwache d-line
37:20 Oklahoma
Georgia@South Carolina
South Carolina hat sich gefangen...aber hands down...worst defense in the country...Georgia wird drüber laufen denke ich...
27:20 Georgia
USC@Boston College
USC ist wirklich gut...aber...junges Team (11 freshmen) das aus einem 'big win' in der eigenen conference kommt...typisches Phänomen wenn ein junges Team einen großen Sieg holt...Selbstüberschätzung die Woche drauf...USC wird gewinnen aber es wird nicht schön
28:13 USC
Purdue@Notre Dame
Purdue hat sich die letzten Jahre konstant zurück entwickelt und dazu kommt noch das die Uni die einst als "cradle of quarterbacks" bezeichnet wurde aktuell ein großes quarterback problem hat....Notre hat Everett Golson wieder...und ist auch sonst ziemlich gut...
38:10 Notre Dame
UCLA@Texas
Ich habe vor der Saison UCLA etwas überschätzt...Sie haben 5-6 Spieler die Elite sind und noch ein paar andere gute...Brett Hundley ist wirklich großartig...aber als Team sind sie "nur" gut nicht großartig. Aber Texas...was ist Texas? Ich fürchte sie wissen es selber nicht genau...ich finde sie sind ein tire fire...
34:23 UCLA
Arizona State@Colorado
Wenn ich da an das Spiel letztes Jahr zurück denke...irgend jemand meinte diesen Sommer zu mir Colorado wäre deutlich besser als letztes Jahr...ich hab aber die Zusammenfassung von ihrem Spiel gegen Massachusetts gesehen...und...hey Cal spielt auch gegen Colorado dieses Jahr :cool2:

44:20 Arizona