NFL Gamepass

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
Bryant88
Newbie

Re: NFL Gamepass

Beitrag von Bryant88 »

Nur wenn bei einigen wenigen Gelegenheiten würde das NFL Logo eingeblendet, ich vermute mal es handelt sich entweder um Werbung die nicht international ausgestrahlt werden darf (aus welchem Gründen auch immer) oder zu der Zeit wird lediglich regionale Werbung ausgestrahlt.
Die Performance gestern war mMn sehr gut, das einzige was ich schade fand war dass man die Pregame Show nicht sehen konnte, ich hoffe das ändert sich noch, ich hätte gerne die Experten gehört und den Einlauf gesehen :mrgreen:
B$TIStalin
Rookie

Beitrag von B$TIStalin »

Wenn das NFL Logo während der Werbung kommt wird afaik meist Army/Air Force oder Navy Werbung gezeigt in den Staaten.

Pregame wird eigentlich nie gezeigt
Pou_ya
Newbie

Beitrag von Pou_ya »

Hallo Leute :D

ich brauche mal eure Hilfe.
Ich bin auf der suche nach Internetseiten, bei den ich Spiele vom College Fotball und von der NFL live schauen kann.
Überragend wäre es, wenn jmd eine Seite kennt, bei der ich komplette Spiele anschauen kann, falls ich mal ein wichtiges verpasse :wink:

Würde mich über eure Hilfe sehr freuen

Gruß Pou_ya :joint:
Dennis
Defensive Back

Beitrag von Dennis »

Pou_ya hat geschrieben:Hallo Leute :D

ich brauche mal eure Hilfe.
Ich bin auf der suche nach Internetseiten, bei den ich Spiele vom College Fotball und von der NFL live schauen kann.
Überragend wäre es, wenn jmd eine Seite kennt, bei der ich komplette Spiele anschauen kann, falls ich mal ein wichtiges verpasse :wink:

Würde mich über eure Hilfe sehr freuen

Gruß Pou_ya :joint:
http://gamepass.nfl.com

Du brauchst das jetzt übrigens nicht in jeden Thread zu posten. Illegale Quellen wird dir hier vermutlich niemand öffentlich nennen – die lassen sich aber sowieso mit minimalem Aufwand selber herausfinden.
Johannes
Newbie

Beitrag von Johannes »

Endlich ein deutsches Forum wo Leute über Gamepass reden, ein Traum.

Nun zu meinem Problem: Ich habe jetzt V-DSL und will endlich NFL Gamepass nach Jahren in HD schauen. Problem, das Iphone was über Apple Airplay das Signal an Apple TV schickt und dann an den HD Fernseher, erlaubt kein richtiges HD Bild. Jedenfalls kommt man nicht an die Qualität heran, die man auf einem Rechner angezeigt bekommt. Das Limit beim Iphone müsste bei 1600 kbs liegen (oder so ähnlich). Liegt das einfach daran, dass das Iphone eh keine höhere Auflösung anzeigen kann oder ist die NFL daran "schuld"?

Gamepass auf Apple TV wird es wohl nie geben weil Apple zu viel Geld will, auch wenn es jetzt NFL Now bei Apple TV gibt.

Ich hab bald dieses Amazone Fire TV, dort gibt es aber auch nur NFL Now, kein Gamepass. Zwar soll man Adroid Apps auf dem Amazon TV Ding installieren können, aber bei der App Beschreibung für Android schreiben User, das die Qaulität wie beim Iphone ebenfalls limitiert ist und kein HD bietet. :evil:

Nutze ich Airplay mit meinen Imac Rechner, habe ich tolles HD Bild, was aber ruckelt, weil wohl der Rechner das spiegeln nicht packt (imac mit 2,7 ghz core i5 und 16 gb ram) oder das Wlan hat eine Etage höher nicht so viel Saft (bei Watchever und Netflix laufen Filmen in HD sofort an, sehr komisch).

Einige schreiben, man solle einen gebrauchten Layptop oder so nutzen, aber es ist mir zu unsicher, hinterher packt der Laptop kein HD Bild ruckeltfrei zu übetragen.

Hat jemand eine Lösung?

PS: Werde mal schauen ob runtergeladenen Spiele wenigstens in HD auf dem Iphone anzeigt werden, man gibt ja die Hoffnung nie auf
B$TIStalin
Rookie

Beitrag von B$TIStalin »

Warum nicht den imac an den Fernseher anschließen?
zusel
Guard

Beitrag von zusel »

Also mein alter PC war ein Core2Duo E 6600 mit 2,4 GHz und 4GB RAM und ner 256MB GraKa. Selbst der hatte keine Probleme mit bester HD Auflösung und den 4000MBps Stream vom Gamepass. Lass einfach das ganze angebissener Apfel Zeug weg...
When it´s game time, it´s pain time baby!
Brutal Widow
OLiner

Beitrag von Brutal Widow »

Johannes hat geschrieben:Endlich ein deutsches Forum wo Leute über Gamepass reden, ein Traum.

Nutze ich Airplay mit meinen Imac Rechner, habe ich tolles HD Bild, was aber ruckelt, weil wohl der Rechner das spiegeln nicht packt (imac mit 2,7 ghz core i5 und 16 gb ram) oder das Wlan hat eine Etage höher nicht so viel Saft (bei Watchever und Netflix laufen Filmen in HD sofort an, sehr komisch).
Über Apple kann ich nichts aussagen, aber wenn man die Minimumanfordengen mit deinen Mac Vorraussetzungen vergleicht, sollte das eigentlich passen.
WLan: hatte ich auch probiert. Bin aber wegen Rucklern wieder auf die Kabelvariante umgestiegen und... TADA....keine Ruckler mehr.
Hintergrund ist wohl, das beim NFL-Stream keine konstante Bandbreitenlast vorliegt. Es wird mit max Bandbreite gezogen... vorgebuffert...wenig Last...um dann wieder mit max zu ziehen.
Johannes hat geschrieben: Einige schreiben, man solle einen gebrauchten Layptop oder so nutzen, aber es ist mir zu unsicher, hinterher packt der Laptop kein HD Bild ruckeltfrei zu übetragen.
Ich nutze einen 3 Jahre alten Midprice Laptop, den ich via Netzwerkkabel am Router und mit HDMI am TV anschließe.
Ruudster
Linebacker

Re: AW: NFL Gamepass

Beitrag von Ruudster »

Mit Laptop ist das beste. Über die Apps (insbesondere Android) ist die verfügbare Qualität immer schlechter. Ich vermute, dass liegt an der Partnerschaft der NFL mit Microsoft. Habe aber kein Surface o.ä. um zu prüfen, ob dort die Qualität auch schlechter gehalten wird.
chiefsfan
Defensive Back

Beitrag von chiefsfan »

Hallo zusammen,

eine Frage zu gamepass: Kann man Gamepass auch zeitversetzt anschauen? Hintergrund ist ganz einfach der, dass mir nach unserer Zeit das 19.00 Uhr Spiel meist zu früh und das 22.15 Spiel widerum zu spät ist. Bisher schaue ich sport1 us über unitymedia, möchte aber generell weg vom Kabel TV und Unitymedia und mir statt dessen einen Internetfähigen Fernseher kaufen und übers Internet gamepass schauen. Habe aber bisher die Angewohnheit mir insbesondere das erste Spiel aufzunehmen und erst ab ca 20.30 anzuschauen und auch die Werbepausen vorzuspulen.
Also die Frage ist, geht gamepass auch zeitversetzt oder anders herum, kann man ein Spiel, dass man über gamepass schaut auch aufnehmen und dann zeitversetzt anschauen? Gibt es internetfähige TV, die solche Funktionen haben (integrierter Festplattenrecorder) oder ist das evtl. durch die NFL verboten??

Falls Ihr Erfahrung habt, würe ich mich sehr über eine Info freuen.

Danke

Chiefsfan
B$TIStalin
Rookie

Beitrag von B$TIStalin »

Kannst du alles mit gamepass machen. Kannst auch am Dienstag das Spiel von Sonntag anschauen
thinsulate_DM
Rookie

Beitrag von thinsulate_DM »

Moin,
Ich brauche mal die Hilfe von Experten.
Seit diesem Jahr kann man die spiele ja auch offline gucken, aber kann es sein das dies nur auf tablets und ios Telefonen möglich ist, neben dem Rechner? Am Rechner läuft es einwandfrei, aber auf meinem Android Handy hab ich die Option bisher nicht gefunden...
Steckenpferd
Defensive Back

Beitrag von Steckenpferd »

Richtig. Und die Betonung liegt auf NOCH
Steckenpferd
Defensive Back

chiefsfan hat geschrieben:Hallo zusammen,

eine Frage zu gamepass: Kann man Gamepass auch zeitversetzt anschauen? Hintergrund ist ganz einfach der, dass mir nach unserer Zeit das 19.00 Uhr Spiel meist zu früh und das 22.15 Spiel widerum zu spät ist. Bisher schaue ich sport1 us über unitymedia, möchte aber generell weg vom Kabel TV und Unitymedia und mir statt dessen einen Internetfähigen Fernseher kaufen und übers Internet gamepass schauen. Habe aber bisher die Angewohnheit mir insbesondere das erste Spiel aufzunehmen und erst ab ca 20.30 anzuschauen und auch die Werbepausen vorzuspulen.
Also die Frage ist, geht gamepass auch zeitversetzt oder anders herum, kann man ein Spiel, dass man über gamepass schaut auch aufnehmen und dann zeitversetzt anschauen? Gibt es internetfähige TV, die solche Funktionen haben (integrierter Festplattenrecorder) oder ist das evtl. durch die NFL verboten??

Falls Ihr Erfahrung habt, würe ich mich sehr über eine Info freuen.

Danke

Chiefsfan
Also ich hab n Smart TV ( LG ...) und muss mein tablet/pc anschließen weil die internetseite selbst auf flash aufgebaut ist und mein TV kein Flash abspielen kann und es gibt noch keine App von NFL dafür.
Steckenpferd
Defensive Back

Ruudster hat geschrieben:Mit Laptop ist das beste. Über die Apps (insbesondere Android) ist die verfügbare Qualität immer schlechter. Ich vermute, dass liegt an der Partnerschaft der NFL mit Microsoft. Habe aber kein Surface o.ä. um zu prüfen, ob dort die Qualität auch schlechter gehalten wird.
Bei meinem Surface bekomme ich 3k!
Antworten