Oberliga NRW 2014
Re: Oberliga NRW 2014
Ähem - die Paladins haben im Rückspiel gegen die Falcons 2 auch ohne diverse Starter (u.a. bei den DBs) gespielt. Insofern ...
Hätte , hätte usw.
Ich würde einfach sagen, dass die Falcons 2 das Rückspiel verdient gewonnen haben - die Paladins aber auch verdient das Hinspiel. Mit allen Startern wäre es sicherlich in beiden Spielen noch interessanter geworden. Ob das Endergebnis in der Tabelle anders gewesen wäre ??? Wir werden es niemals wissen.
Hätte , hätte usw.
Ich würde einfach sagen, dass die Falcons 2 das Rückspiel verdient gewonnen haben - die Paladins aber auch verdient das Hinspiel. Mit allen Startern wäre es sicherlich in beiden Spielen noch interessanter geworden. Ob das Endergebnis in der Tabelle anders gewesen wäre ??? Wir werden es niemals wissen.
Hier haben andere schon genug Hirnschmalz abgelassen, also nichts von mir.
skao_privat hat geschrieben:So überrascht kann ja keiner wegen der Spielverlegung gewesen sein. Da müssen ja beide Verein zustimmen.
Ich sagte doch...Ist eben blöd gelaufen.
Mit Allen Mann an Bord wäre es vielleicht nicht ganz so heftig ausgegangen meinte ich damit nur.
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
"Football in der Oberliga ist schon richtig guter Football, das ist Hochleistungssport", sagt er. "Da muss man technisch schon sehr gut ausgebildet sein, um überhaupt mithalten zu können."
#Rhabarber
#Rhabarber
Knut.Gut hat geschrieben:"Football in der Oberliga ist schon richtig guter Football, das ist Hochleistungssport", sagt er. "Da muss man technisch schon sehr gut ausgebildet sein, um überhaupt mithalten zu können."
#Rhabarber
Wer hat denn da gesoffen?
Smells like team spirit!
Reicht da Alkohol?The Brit hat geschrieben:Knut.Gut hat geschrieben:"Football in der Oberliga ist schon richtig guter Football, das ist Hochleistungssport", sagt er. "Da muss man technisch schon sehr gut ausgebildet sein, um überhaupt mithalten zu können."
#Rhabarber
Wer hat denn da gesoffen?

Und???Knut.Gut hat geschrieben:http://waz.m.derwesten.de/dw/sport/loka ... ice=mobile
Was soll das jetzt?
Gibt ganz andere Statements von irgend welchen Leuten in der Presse.
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
Die Presse interessiert sich nicht für die Oberliga NRW
Dank an die Devils für das tolle Spiel!
Was ohne schwere Verletzungen endete.

Was ohne schwere Verletzungen endete.

Nur dein Gegner kann dich älter aussehen lassen, als du bist!
Irgendwie schwer von Begriff?Knut.Gut hat geschrieben:Die Presse interessiert sich nicht für die Oberliga NRW
Das habe ich auf Alle Ligen bezogen.
Selbst in den noch unteren Ligen ließt man so manchen Schmus in irgendwelchen Tages und Lokal Blättchen das sich einem die Fußnägel aufrollen.
GFL wollen Wir da mal nicht ausschließen.
Freue mich immer über den selben Tenor wenn man zum Beginn einer Neuen Saison ließt was für tolle Einkäufe man gemacht hat und wie gut doch der Ami QB zum Team paßt in seiner Spielanlage usw. und dann geht der schon nach zwei Spielen wieder nach Hause.
DAS nenne Ich dann Blödsinn reden....Prosit

Defense63 hat geschrieben:Dank an die Devils für das tolle Spiel!![]()
![]()
Was ohne schwere Verletzungen endete.![]()
Tja Alter Mann

Zur Halbzeit dachte ich noch Au Backe das geht voll in die Hose...aber in Halbzeit zwei haben sich dann die Jungs in Rot doch nochmal zusammengerissen und das Ergebnis noch ein wenig Freundlicher gestaltet. Wenn auch etwas zu spät.
Ich fand auch das es recht locker auf dem Platz zuging. Klar denn der Drops war ja schon gelutscht in diesem Sinne.
Wenn man bedenkt das GE ja eigentlich zum Absteigerkreis gerechnet wurde haben die Jungs aus dem Pott doch eine ganz gute Saison gespielt.
Nächstes Jahr gehts dann wieder aufs Neue los

Man sieht sich...Allen Teams eine erfolgreiche Winterpause und Vorbereitung aufs Neue Jahr

- Steckenpferd
- Defensive Back
Re: AW: Oberliga NRW 2014
Aber die Leser der Presse...Knut.Gut hat geschrieben:Die Presse interessiert sich nicht für die Oberliga NRW
- Steckenpferd
- Defensive Back
Wie ist das spiel ausgegangen?Defense63 hat geschrieben:Dank an die Devils für das tolle Spiel!![]()
![]()
Steckenpferd hat geschrieben:Wie ist das spiel ausgegangen?Defense63 hat geschrieben:Dank an die Devils für das tolle Spiel!![]()
![]()
23:42
Zur Halbzeit 7:42
2. Halbzeit mit vielen Backups auf Kölner Seite, am Ende 23:42.
2. Halbzeit mit vielen Backups auf Kölner Seite, am Ende 23:42.
Nur dein Gegner kann dich älter aussehen lassen, als du bist!