GB- Finale 11. Oktober Berlin BL vs. SHU

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3738
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Re: GB- Finale 11. Oktober Berlin BL vs. SHU

Beitrag von Karsten »

MileHigh hat geschrieben:Lohnt sich eh nicht hinzufahren.
GUCKT lieber Eurosport wird eh ein sehr langweiliger und eindeutiger Bowl
Ich glaub schon, das die Lions das Spiel durchaus lange offen halten können.
Das Ende der Welt ist nah!
Benutzeravatar
Bibo
Defensive Back
Beiträge: 713
Registriert: Mo Jun 08, 2009 18:02
Wohnort: Berlin

Re: GB- Finale 11. Oktober Berlin BL vs. SHU

Beitrag von Bibo »

Karsten hat geschrieben: Ich glaub schon, das die Lions das Spiel durchaus lange offen halten können.
Klingt ein wenig selbstverliebt...
Du glaubst doch nicht wirklich, was Du da schreibst! Oder?!
Man muss immer mit allem rechnen!
shiver55
Safety
Beiträge: 1283
Registriert: So Okt 08, 2006 10:59

Re: GB- Finale 11. Oktober Berlin BL vs. SHU

Beitrag von shiver55 »

schon komisch. wenn alle behaupten, das spiel sei schon entschieden und ein braunschweiger es wagt, das anders zu sehen (auch wenn er das in ironie verpackt hat), gilt das als selbstverliebt?
na gut: das spiel ist reine formsache. die lions werden hall vernichtend schlagen. mindestens +40, eher das doppelte.
nach dem ersten quarter wird munter durchgewechselt und nach der ersten hälfte spielt bollo schon qb, weil peterson keinen bock mehr hat und mit den jungs feiern will. auf eine defense kann dann schon komplett verzichtet werden. das vierte quarter wird aus rücksicht auf die völlig demoralisierten haller nicht mehr gespielt.
der millionensponsor new yorker verteilt großzügig jeansfarbene taschentücher ohne naht an die haller mit dem aufdruck: schwäbisch hall, der beste zweite aller zeiten - darauf können sie bauen!
ich werde gar nicht erst hinfahren. im fernsehen läuft bestimmt irgendwas spannenderes, z.b die sportschau mit bundesligafußball. das ist wenigstens noch richtiger sport, wo titel nicht so einfach gekauft werden können.

...galube ich aber eher nicht...
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
MetalMirko
DLiner
Beiträge: 144
Registriert: So Aug 11, 2013 12:01
Wohnort: Braunschweig

Re: GB- Finale 11. Oktober Berlin BL vs. SHU

Beitrag von MetalMirko »

Was man vielleicht auch nicht vergessen sollte, gerade auch wenn man jetzt sieht, dass sich wieder einige Kleinsponsoren an der Finanzierung des Buskonvois beteiligen, auch wenn NewYorker natürlich den Löwenanteil *hrhr* an Sponsorenkohle rausdrückt, gibt es in BS eine lang gewachsene Sponsorenstruktur. Dieses Jahr kamen z.B. die Firmen zweier ehemaliger Lions Spieler als Business Partner dazu: http://www.newyorker-lions.de/news/arti ... lions.html

So trägt eben jeder seinen Teil zum Ganzen bei, je nach seinen Möglichkeiten. Da z.B. die Fa. Schmidt, die wohl auch dieses Mal diese Busse stellen wird, auch zu den Sponsoren gehört, kann man außerdem davon ausgehen, dass es da deutliche Vergünstigungen bei der Busmiete gibt.
AF_inside
Rookie
Beiträge: 73
Registriert: Sa Aug 09, 2014 11:55

Re: GB- Finale 11. Oktober Berlin BL vs. SHU

Beitrag von AF_inside »

RemeberThe5thOfNov hat geschrieben:Die Halbfinals sind gespielt. Braunschweig trifft im Finale auf Schwäbisch Hall. Mich würde interessieren, wer in euren Augen gewinnt und warum. Interessant wäre es auch in welcher Höhe, bzw. wie das Spiel von den Scores her ausgeht
Schwäbisch Hall gewinnt 42:41

Schwäbisch Hall wird zwar die Offense der Braunschweiger nicht oft stoppen können, allerdings standen die Lions dieses Jahr auch nicht sicher in der Passverteidigung. In Dresden z.B. konnten sie die kurzen Pässe nicht stoppen. BS hatte damals nur Glück das Trevar nicht spielen konnte.

Am Ende hat Hall mehr Glück. Wie früher gegen Kiel. BS hatte es letztes Jahr.

Entscheidung in letzter Minute und dann 6 Monate die Braunschweiger auslachen (nicht böse gemeint, wäre dann aber so). Das wär was.

PS: Falls ich mich irre oder Likins die richtige Idee hat, gewinnt BS übrigens recht hoch. Aber auf langweilig hab ich keine Lust.
Pete 53
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: So Jul 27, 2014 13:26

Re: GB- Finale 11. Oktober Berlin BL vs. SHU

Beitrag von Pete 53 »

Kann nicht so nicht sein,unsere RB halten das Ei fest!
MetalMirko
DLiner
Beiträge: 144
Registriert: So Aug 11, 2013 12:01
Wohnort: Braunschweig

Re: GB- Finale 11. Oktober Berlin BL vs. SHU

Beitrag von MetalMirko »

AF_inside hat geschrieben: PS: Falls ich mich irre oder Likins die richtige Idee hat, gewinnt BS übrigens recht hoch. Aber auf langweilig hab ich keine Lust.
Gutes Stichwort. Trifft es denke ich ganz gut. Gab ja öfters Spiele, in denen sich die Lions zu Beginn recht schwer taten und dann, oft in Half 2, plötzlich nix mehr zugelassen haben. Likins macht dann oft noch last minute adjustments, die das Ding dann kippen. Klappt das gegen Hall, könnte es was werden, ansonsten wirds schwer.
Benutzeravatar
dabberd
Rookie
Beiträge: 36
Registriert: Sa Mai 15, 2010 11:55

Re: GB- Finale 11. Oktober Berlin BL vs. SHU

Beitrag von dabberd »

Fan-Busse zum New Yorker German Bowl XXXVI bis auf dem letzten Platz gefüllt
:laola: :popcorn: :up:
http://www.newyorker-lions.de/news/arti ... uellt.html
MileHigh
DLiner
Beiträge: 194
Registriert: Fr Jan 20, 2012 01:25

Re: GB- Finale 11. Oktober Berlin BL vs. SHU

Beitrag von MileHigh »

Ich bleibe bei meinem bereits getippten ergebniss von 41 zu 17 für BS.

Der größte Unterschied wird in der Verteidigung von Hall liegen, die ist einfach nicht mal 2.Liga reif und da haben die Lions mit ihrer Offense wahrlich keine Probleme...Das sollte jeder wahrscheinlich ähnlich sehen außer die Haller selber.
Aber ich erwähnte auch das HALL eine Bärenstarke Offensive hat und da bin ich gespannt wie sich Likins drauf einstellt...
Da es ein Bowl ist wird es denke ich keine Braunschweig typischen Heimspiel ergebnisse geben aber spannend wird es trotzdem nicht..

41:17 BS
shiver55
Safety
Beiträge: 1283
Registriert: So Okt 08, 2006 10:59

Re: GB- Finale 11. Oktober Berlin BL vs. SHU

Beitrag von shiver55 »

ich gebe da mal zu bedenken, dass die unicorns mal wieder südmeister geworden sind. das geht kaum mit einer defense, die so schlecht ist, wie du sie machen willst.
dann haben sie im halbfinale auch noch dresden ausgeschaltet, die m.m. nach stärker waren, als letztes jahr. wie das finale da ausgegangen ist, wissen wir ja: mehr als knapp!
ich tippe auf einen sieg der lions mit einem score.
...höchstens zwei :wink:
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
Phorcus
Linebacker
Beiträge: 2272
Registriert: Mo Jan 04, 2010 22:58

Re: GB- Finale 11. Oktober Berlin BL vs. SHU

Beitrag von Phorcus »

Dresden stärker als letztes Jahr??? Deswegen haben die sich teilweise auch so schwer getan. Die Lions gehen auf jeden Fall als großer Favorit ins Rennen. Mal schauen wie weit Schwäbisch Hall mit ihrem Deutschen QB dagegen halten kann.
Barfly
Linebacker
Beiträge: 2310
Registriert: Mo Okt 11, 2004 22:01

Re: GB- Finale 11. Oktober Berlin BL vs. SHU

Beitrag von Barfly »

Die Haller bekommen den Zug nicht voll? Bis heute Abend müssen noch 120 von 400 Karten weggehen. Schon zu satt die Unicorns-Fans? In Dresden wäre das nicht passiert...
Ronald
Safety
Beiträge: 1474
Registriert: Mo Jun 27, 2005 17:31

Re: GB- Finale 11. Oktober Berlin BL vs. SHU

Beitrag von Ronald »

Naja, als Haller würde ich als Gruppe von vier Personen mit einem Auto nach Berlin fahren. Mit Sprit ist das dann statt 500,- nur die Hälfte. Da könnte man sogar noch vier Hotelzimmer dazu buchen.
MarthaH
Defensive Back
Beiträge: 810
Registriert: Di Jun 26, 2012 09:48
Wohnort: Im Land der grünen Einhörner

Re: GB- Finale 11. Oktober Berlin BL vs. SHU

Beitrag von MarthaH »

Um hier alle Zweifelnden zu beruhigen: der Zug fährt.
Benutzeravatar
dabberd
Rookie
Beiträge: 36
Registriert: Sa Mai 15, 2010 11:55

Re: GB- Finale 11. Oktober Berlin BL vs. SHU

Beitrag von dabberd »

MarthaH hat geschrieben:Um hier alle Zweifelnden zu beruhigen: der Zug fährt.
Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin - und zwar im FANZUG!

Die bisherigen 350 Anmeldungen reichen aus, um schon jetzt zu sagen: Der FANZUG fährt!
https://www.facebook.com/300649613411/p ... 12/?type=1
Antworten