Bei der letzten Vor-Ort Aktualisierung sind mir ja fast die Augen ausgefallen!
Da lese ich was von einer Ad hoc Gruppe Zukunft der GFL. Ah dachte ich, der Groschen ist endlich gefallen! Schnell auf die AFVD Seite und gelesen bevor es zu teuer wird. Ich glaube das meine Tastatur jetzt kaputt ist, weil mir die Kinnlade so heftig runter gefallen ist.
Das wichtigste soll die TV-Präsenz sein? Na dann aber gute Nacht! TV ist wichtig ohne Zweifel. Der eingeschlagene Weg in Sachen Format auch tragbar.
Aber tut mir leid: glaubt jemand wirklich, dass mit mehr Präsenz die jetzige Lage besser wird? Was will man den TV Menschen denn verkaufen? Eine Liga, die finanziell aus dem letzten Loch pfeift? Die sportlich still steht? Die ohne weitreichend organisiertes Fundament der Jugend arbeitet? Was für eine Qualität sollen denn die Bilder von der Seitenlinie haben?
Ja AOLAremna ist übertrieben aber muss es denn Weyhe Standard sein? Stadion Ebene Erde wo der Blick des Zuschauers direkt in die Augen des Spielers geht.
Vielleicht hätte man statt Ad hoc etwas Problemfindung betreiben sollen!
Schade das ich nicht mehr Zeit habe, dann würde ich mich ja meinem Lieblingsthema, den Lizenzen widmen

Gitb es eigentlich Punktabzug für das Vergehen der LL am Ende der Saison? Ähnlich wenn auch anders begründet wie bei den Blauen im letzten Jahr? Mir fehlt da auch immer noch was. Ich habe gehört, das die ihre Jugend aufgelöst haben, bevor deren Saison beendet war. Mir war so als ob man dann die Spieler nicht in der gleichen Saison bei den Herren einsetzen durfte. Habe leider keine Zeit den Mega Thread zu diesem Them zu durchforsten.
So werde mich jetzt mal aufmachen und eine neue Tastatur kaufen gehen....
Ach ne werde Dobby erst mal antworten...