snoppyrr hat geschrieben:thecaliforniakid hat geschrieben: Aber ich bin ja der arrogante böse Ami hier.
KA, was du damit schueren möchtest, aber kleiner Tipp: mit solchen Aussagen besser sparsam umgehen.
 
Du wirfst mir so etwas:
snoppyrr hat geschrieben:Oder müssen wir deine Meinungen teilen, weil du einen kennst, der jemanden kennt, der mal in Amerika war?
An den Kopf...und behauptest dann ich würde irgend etwas schüren...
priceless
MileHigh hat geschrieben:
Wo habe ich gesagt das deine Meinung falsch ist?
Hier:
MileHigh hat geschrieben:Du bist so Luck bezogen....Langsam müsstest du doch selber mal begreifen das deine interpretation der NFL eine rein QB / Coaches League zu sein , völliger blödsinn ist.....!!!!
MileHigh hat geschrieben:Über Leute wie Singletary diskutiere ich schon aus Prinziep nicht weil es eh zu nichts führt...DENN jeder hat halt seine Meinung und das ist auch gut so...
Ansonsten schließe ich mich meinen Vorrednern an. Langes Gerede und meißt nur auf Statistik bezogen .....Feier deine Quaterbacks und deren Ratings weiter ab und dann ist gut. Für mich bleibt es eine Teamveranstaltung weil irgendjemand ja für die Ratings des QBs verantwortlich gemacht werden muss....zb WRs 

 
Mit anderen worten du ignorierst fakten und interpretierst dir dass dann so wie du das gerne sehen möchtest...
Ja WRs sind für die ratings der QBs verantwortlich...ich vermute deswegen haben die besten 3 wideouts der Liga letzte Saison die post season im fernsehen verfolgt.
Wenn du dir die mühe machen würdest meine Beitrage zu lesen wüsstest du das ich nie geschrieben habe das man einen guten QB braucht und alle anderen kann man aus der shopping mall aufsammeln.
Ich habe nie bestritten das eine gute defense hilft oder das ein QB entweder protection oder weapons braucht. Aber es ändert nichts daran das der QB trotzdem der Spieler ist der von allen feld spielern am meisten einfluss auf das Spielgeschehen hat und das ein guter Coach ein schlechtes roster (mitsamt QB) eher ausgleichen kann als ein gutes roster einen schlechten coach.
Die Cowboys hatten die letzten Jahre immer eine schlechte O-Line und eine durchschnittliche bis sehr schlechte defense. Trotzdem waren sie in den 3 Jahren jeweils 8-8 und jetzt sag mir glaubst du ernsthaft das die auch mit Kyle Orton 8-8 gewesen wären?
Exillöwe hat geschrieben:thecaliforniakid hat geschrieben:
Romo hat von allen aktiv in der NFL spielenden Quarterbacks das beste passer rating im 4th quarter.
Romo hat von allen aktiven Quarterbacks das beste passer rating in den letzten 2 minuten
Romo hat von allen aktiven Quarterbacks die meisten game winning drives im 4th quarter oder overtime in den letzten 3 Jahren.
...aber im Gegensatz zu ein paar anderen aktiven, statistisch vielleicht schlechteren QBs, hat Romo keinen Superbowl Ring.  
 
 
Roethlisberger hatte m.W.n. bei seinem SB Sieg in Detroit ein QB Rating, welches niedriger war als die Außentemperatur an dem Tag (in ° Fahrenheit).
Insofern sind m.E. gute Statistiken eines QBs nicht immer automatisch auch ein Erfolgsgarant für das ganze Team.   

 
Und wie ist man damals in den Super Bowl gekommen? War das im Losverfahren?
Oder könnte es sein das man 3 Auswärtsspiele gewonnen.
n hat in denen Big Bens passer rating 140, 98 und 125 waren..
Aber ich bin mir sicher mit Tommy Maddox wären sie auch in den Super Bowl eingezogen…ow wait…they didn‘t 
Schönes Beispiel für induktive Wahrnehmung.