GB- Finale 11. Oktober Berlin BL vs. SHU
Re: GB- Finale 11. Oktober Berlin BL vs. SHU
Wozu wollen die denn da hinfahren? 

Wenn ich mir den "Saalplan" auf ticketmaster.de anschaue, sehe ich mich bisher bestätigt > in allen Blöcken, die seit Anfang an zur Buchung offen sind, gibt es noch Plätze (abgesehen von A, aber der ist vermutlich für den Haller Zug geblockt)...zusätzliche Blöcke müssen entsprechend nicht geöffnet werden, und es ist nicht mal mehr eine Woche bis zum Spielosirisdd hat geschrieben: Persönlich bin ich davon überzeugt, dass es der schlecht besuchteste Bowl seit langem wird - und das aus verschiedenen Gründen vollkommen zurecht
Und, das freut dich?
Oder möchtest Du darauf hinweisen." Hab ich doch gleich gesagt"

Oder möchtest Du darauf hinweisen." Hab ich doch gleich gesagt"

Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
A. Einstein
A. Einstein
Wieso sollte es mich freuen? Es zeigt nur, dass ich mit meiner Meinung und Einschätzung offenbar nicht so falsch liege, wie hier der eine oder andere immer behauptet...
Es tut der GFL als Liga nicht gut, wenn ein Team vorneweg marschiert, und der Rest maximal um Platz zwei spielt - weil sich dann bald (und scheinbar sogar jetzt schon) keine Sau mehr dafür interessiert
Es tut der GFL als Liga nicht gut, wenn ein Team vorneweg marschiert, und der Rest maximal um Platz zwei spielt - weil sich dann bald (und scheinbar sogar jetzt schon) keine Sau mehr dafür interessiert
-
- Defensive Back
Interessiert sich keiner für? Und warum hast Du Dir als Offseason-Ziel gesetzt nur zu hetzen, zu lästern, zu stänkern, negative Stimmung zu machen und nichts besseres zu tun, als bei Ticketmaster die freien Plätze zu zählen?osirisdd hat geschrieben: Es tut der GFL als Liga nicht gut, wenn ein Team vorneweg marschiert, und der Rest maximal um Platz zwei spielt - weil sich dann bald (und scheinbar sogar jetzt schon) keine Sau mehr dafür interessiert
Keine bessere Art den Sonntag zu verbringen? Oder ist Dir einfach nur langweilig?
Hall rüßtet auf:
https://www.facebook.com/300649613411/p ... =1&fref=nf
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
A. Einstein
A. Einstein
- TIMI
- Safety
Lustig das ein Braunschweiger das als aufrüsten bezeichnetAckymann hat geschrieben:Hall rüßtet auf:

Bin gespannt ob der in dem Spiel was ausmachen kann.
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
Hätte ich geschrieben: "Die glauben das ein A die Niederlage verhindern kann" ,wäre es auch nicht richtig.
Nächste Woche sind wir alle schlauer.
Nächste Woche sind wir alle schlauer.
A. Einstein
A. Einstein
-
- OLiner
Ich muss auch sagen, dass ich BS auch nicht mehr sehen kann, nachdem die Staff/Trainer Crew in Berlin gesehen habe. Da aber Hall im GB steht, werden wir fahren...mein Tipp:BS gewinnt mit 10 mehr für die Fans des Footballs. Ich glaube wenn sie wollten, zerstören sie auch Hall im GB. Aber dann käme erst recht keiner. Warum der GB schlecht besucht sein wird, liegt in meinen Augen auch am Stadion. Aber ich denke, es sollte ein kleines "muss" sein als Fan des Sports
-
- Defensive Back
Denke die Berliner werden, auch abhängig vom Wetter, erst kurz vorher Karten kaufen. Ich glaube nicht, dass es wirklich an der Überlegenheit der Braunschweiger liegt...sonst dürfte ja auch keiner mehr zum Fußball gehen; das Gegenteil ist der Fall.
Zwei Leistungsträger in der Defense raus für das wichtigste Spiel des Jahres... ja, macht vermutlich schon Sinn.TIMI hat geschrieben:Bin gespannt ob der in dem Spiel was ausmachen kann.
Don't feed the trolls!
- TIMI
- Safety
ja nur wirklich eingespielt wird er ja nicht sein .
ich denke Hall wird eh nach dem Motto: Angriff ist die Beste Verteidigung , spielen
ich denke Hall wird eh nach dem Motto: Angriff ist die Beste Verteidigung , spielen
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
-
- Defensive Back
Verstehe das noch immer so, dass er nur spielt wenn Eddie Rascon wieder ausfallen sollte, weil angeschlagen.Karsten hat geschrieben:Zwei Leistungsträger in der Defense raus für das wichtigste Spiel des Jahres... ja, macht vermutlich schon Sinn.TIMI hat geschrieben:Bin gespannt ob der in dem Spiel was ausmachen kann.
Du bist noch nicht so lange GFL Fan, oder?osirisdd hat geschrieben: Es tut der GFL als Liga nicht gut, wenn ein Team vorneweg marschiert, und der Rest maximal um Platz zwei spielt - weil sich dann bald (und scheinbar sogar jetzt schon) keine Sau mehr dafür interessiert
Es ist ja nicht wirklich soooo neu, daß ein (bis drei) Team(s) über Jahre die Meisterschaften unter sich ausgespielt haben. Frankfurt, Ansbach, Berlin, München und Düsseldorf in der Steinzeit... Braunschweig und Hamburg dann ein wenig später... Und so extrem viel mehr Interesse von Seiten potentieller Zuschauer beim German Bowl gab es im Verlauf der Jahrzehnte nur, wenn die Spielpaarung HBD vs. BL hieß

Ist ja nun auch nicht so, als wären deutsche Sportfans eine derartige Konstellation nicht auch aus anderen Sportarten gewohnt. Siehe z.B. BuLi Rundballtreten, wo ein Verein aus der bayerischen Provinz seit Jahren die Liga dominiert. Trotzdem strömen die Leute in die Stadien und man wird auch im Fernsehen mit Rundballtreten vollgeschmissen.
Insofern kann also die Dominanz eines einzelnen Teams nicht der Entscheidungsfaktor für Wohl und Wehe der gesamten Liga sein. Eher eine gewisse fatalistische Grundeinstellung bestimmter Fangruppen, die scheinbar ihrem Team keine sportliche Verbesserung zutrauen.
Oder kurz gefaßt: wem's nicht paßt wenn ein Team eine Liga dominiert, der sollte daran (mit)arbeiten sein Team leistungstechnisch zu verbessern, damit es interessanter wird.
If God had wanted man to play soccer, he wouldn't have given us arms. - Mike Ditka
When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something - Dick Butkus
When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something - Dick Butkus
Am 11.10. findet auch ein Fußball-Länderspiel statt. Zuträglich für den German Bowl ist das nicht (Ja, ich weiß: Es gibt FB-Fans, die sich nicht für Fußball interessieren….).
Die leidige Diskussion über den die ungleiche Verteilung finanzielle Mittel gab es vor 10 Jahren schon ebenso. Das Thema erledigt sich erst, wenn die finanzschwachen Teams ihr Niveau erhöhen oder Sponsoren der finanzstarken Vereine Geld abziehen. Letzteres hatten wir ja vor ein paar Jahren, wenn ich es richtig mitbekommen habe. Da haben die Lions dann eher gegen den Abstieg gespielt, als dominiert. Eine wesentliche Triebfeder für den deutschen Football war das nicht. Aufgeholt hat seit der Jahrtausendwende der Süden. Ja. Aber mit der jeweiligen finanziellen Situation der Lions hatte das nichts zu tun. Auch Außerirdische, alte KGB-Strukturen und die Illuminaten hatten ihre Finger nicht im Spiel. Das haben die schon selbst gewuppt.
Auf der Homepage der Lions wird mit stolz berichtet, dass in kurzer Zeit die Tickets für die Fanbusse vergriffen waren. Wieviel Plätze wurden denn angeboten?
Die leidige Diskussion über den die ungleiche Verteilung finanzielle Mittel gab es vor 10 Jahren schon ebenso. Das Thema erledigt sich erst, wenn die finanzschwachen Teams ihr Niveau erhöhen oder Sponsoren der finanzstarken Vereine Geld abziehen. Letzteres hatten wir ja vor ein paar Jahren, wenn ich es richtig mitbekommen habe. Da haben die Lions dann eher gegen den Abstieg gespielt, als dominiert. Eine wesentliche Triebfeder für den deutschen Football war das nicht. Aufgeholt hat seit der Jahrtausendwende der Süden. Ja. Aber mit der jeweiligen finanziellen Situation der Lions hatte das nichts zu tun. Auch Außerirdische, alte KGB-Strukturen und die Illuminaten hatten ihre Finger nicht im Spiel. Das haben die schon selbst gewuppt.
Auf der Homepage der Lions wird mit stolz berichtet, dass in kurzer Zeit die Tickets für die Fanbusse vergriffen waren. Wieviel Plätze wurden denn angeboten?
"Ich bin nur wegen der Lakritze hier."
Patrick Esume während einer Footballübertragung zum "Streit" zweier Kollegen.
Patrick Esume während einer Footballübertragung zum "Streit" zweier Kollegen.