Anderl hat geschrieben:DER war gut!_pinky hat geschrieben:Stimmt das noch, wenn man SKAO rausrechnet?alex_k. hat geschrieben: (ist ja generell so dass der Süden weniger schreibt)![]()
In letzter Zeit?

Anderl hat geschrieben:DER war gut!_pinky hat geschrieben:Stimmt das noch, wenn man SKAO rausrechnet?alex_k. hat geschrieben: (ist ja generell so dass der Süden weniger schreibt)![]()
SHIT!skao_privat hat geschrieben:Nene keine Sorge...
WO? bei mir geht der Stream über die Monarch- Seite immer noch nichtMarthaH hat geschrieben:Die herbe Kritik an den Moderatoren von MNRX-TV ist für mich nicht nachvollziehbar. Ich hab mir eben die zweite Hälfte nochmal angesehen
http://new.livestream.com/RadioMonarchs ... narchs2014RemeberThe5thOfNov hat geschrieben: WO?
Danke für den Link: There was an error by playing this Video,pstimpel hat geschrieben:http://new.livestream.com/RadioMonarchs ... narchs2014RemeberThe5thOfNov hat geschrieben: WO?
Seltsam... anhand der Kommentare ist das offensichtlich ein Problem, dass die Radio-Monarchs-Leute lösen müssen...RemeberThe5thOfNov hat geschrieben:There was an error by playing this Video,
der erste Teil geht
Nein .. Livestream muss das regeln, aber das gehört hier nicht zur Sachepstimpel hat geschrieben: Seltsam... anhand der Kommentare ist das offensichtlich ein Problem, dass die Radio-Monarchs-Leute lösen müssen...
Ojemine, nicht zur Sache gehören die letzten 10 Seitenjd hat geschrieben:Nein .. Livestream muss das regeln, aber das gehört hier nicht zur Sachepstimpel hat geschrieben: Seltsam... anhand der Kommentare ist das offensichtlich ein Problem, dass die Radio-Monarchs-Leute lösen müssen...
Ich kann das ja nicht auf jeder Seite bringenRemeberThe5thOfNov hat geschrieben:Ojemine, nicht zur Sache gehören die letzten 10 Seitenjd hat geschrieben:Nein .. Livestream muss das regeln, aber das gehört hier nicht zur Sachepstimpel hat geschrieben: Seltsam... anhand der Kommentare ist das offensichtlich ein Problem, dass die Radio-Monarchs-Leute lösen müssen...