Das ist mal ne Preisansage....

und der Sitzplatz an der Mittellinie 28,- EUR...in der GFL2pantheroff hat geschrieben:Die billigste Stehplatzkarte soll €13,-- kosten![]()
Das ist mal ne Preisansage....
Mein Gedanke!!pantheroff hat geschrieben:Interessant wäre auch zu wissen, wie viele von den 1200 Dauerkartenvorbestellern von diesen Preisen wussten und wie viele jetzt ihre Reservierung stornieren.....
Oh ja, das frage ich mich auch. Laut Bericht auf der Homepage rechnen sie "mit weiterhin ungebrochen großem Interesse, sodass die Legenden-Karten bald vergriffen sein werden.“ Naja, kann ich mir persönlich nicht so ganz vorstellen. Keiner kauft gerne die Katze im Sack und zu dem Preis schon gleich nicht. Wobei, eigentlich ist "von Steh- und Sitzplatz über Comfort-Seats bis hin zum VIP-Platz oder einer Loge wird für jeden Geschmack und Geldbeutel etwas dabei"...pantheroff hat geschrieben:Interessant wäre auch zu wissen, wie viele von den 1200 Dauerkartenvorbestellern von diesen Preisen wussten und wie viele jetzt ihre Reservierung stornieren.....
Ich glaube, die meisten würden auch nichts sagen, wenn es durch "das Drumherum", wie du schreibst, teurer wird, aber zum jetzigen Zeitpunkt ist das einfach eine Frechheit und zwar aus mehreren Gründen:Phorcus hat geschrieben:Man kann halt bei einem vernünftigen Stadion + das Drumherum nicht erwarten das es da Karten ab drei Euro gibt.