Frankfurt Universe Läster-Thread

Die höchste deutsche Spielklasse...
pantheroff
Safety

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von pantheroff »

Die billigste Stehplatzkarte soll €13,-- kosten :shock:
Das ist mal ne Preisansage....

:popcorn:
osirisdd
Safety

Beitrag von osirisdd »

pantheroff hat geschrieben:Die billigste Stehplatzkarte soll €13,-- kosten :shock:
Das ist mal ne Preisansage....
und der Sitzplatz an der Mittellinie 28,- EUR...in der GFL2 :shock:
na da kann man zumindest in Frankfurt Robert Hubers GB-Preise nicht bemängeln :trink:
universefan
OLiner

Beitrag von universefan »

Na bei den Preisen werden die ehemaligen Galaxyfans massenhaft ins Stadion strömen. Keinen Nachlass für Mitglieder? da sollte man sich Gedanken darüber machen ob man nicht die Mitgliedschaft kündigt um zu den Spielen gehen zu können!! :mrgreen: :keule: :irre:
universefan
OLiner

Beitrag von universefan »

Ich finde die Preise ok. Bin ja kein Mitglied mehr und der Liveticker ist ja momentan noch umsonst! :up: :ugly:
Duc
OLiner

Beitrag von Duc »

Alle Footballzuschauer sind Raucher ?
backfield
OLiner

Beitrag von backfield »

ich halte mich ja hier eher zurueck...
aber verdoppelter mitgliedsbeitrag...jetzt noch diese eintrittspreise...

ich mein..ok man hat hohe ausgaben und man will wohl dadurch zeigen wos hingehen soll...nach oben...aber ob die universe es wert ist so viel geld zu blechen fuer ein gfl 2 liga spiel...ich weis nicht

aber das liegt ja immer im auge des betrachters.
ich wuerde soviel geld nicht zahlen

aaahh jetzt weis ich warum sie das tun...so wollen sich die scouts der anderen mannschaften vom hals weghalten ^^
Unwissender
Linebacker

Beitrag von Unwissender »

Tja, man darf gespannt sein, welches Produkt die Galaxy für diese lächerlich hohen Preise anzubieten gedenkt. Sollte es kommende Saison keinen Durchmarsch durch die GFL 2 mit anschließendem Aufstieg geben, bin ich schon gespannt, ob und wie lange man noch des Kaisers neue Kleider spielen mag...
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
pantheroff
Safety

Beitrag von pantheroff »

Interessant wäre auch zu wissen, wie viele von den 1200 Dauerkartenvorbestellern von diesen Preisen wussten und wie viele jetzt ihre Reservierung stornieren.....

Unwissender
Linebacker

Beitrag von Unwissender »

pantheroff hat geschrieben:Interessant wäre auch zu wissen, wie viele von den 1200 Dauerkartenvorbestellern von diesen Preisen wussten und wie viele jetzt ihre Reservierung stornieren.....

Mein Gedanke!!
Und 1200 Leute(vermutlich 1101, leicht aufgerundet), die sich unverbindlich aus Neugier was sich dahinter verbirgt kostenlos angemeldet haben, machen noch keine 1200 verkauften Karten. Ich beispielsweise werde ganz sicher keine bestellen :trink:
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
schabernack
Rookie

Beitrag von schabernack »

Ich schreib hier ja echt selten, aber jetzt muss ich einfach mal...

Diese Preise sind ja wohl wirklich unglaublich! Das für deutschen 2. Liga Football?
Der Größenwahn kennt keine Grenzen!
Ich war die letzten Jahre recht regelmäßig bei den spielen und besonders die letzte Saison habe ich mich schon über das rausgeworfene Geld für die dilettantische Spielweise geärgert!
Aber diese Ankündigung setzt dem ganzen die Krone auf! Ei, das ist KEINE Profimannschaft und wird es wohl auch in absehbarer Zeit nicht werden! Jaja, ich weiß - das ganze Programm drumherum will auch bezahlt sein - ist mir aber egal. Ich will einfach guten Football sehen!

Ich werde zum 1. Heimspiel sicher gehen und schauen, was passiert! Entweder schlägt das wirklich ein wie eine Bombe, oder es geht ganz schnell den Bach runter!

Schön finde ich allerdings, dass M.G. wieder dabei ist - das lässt zumindest ein wenig hoffen!
Pittiplatsch
Defensive Back

Beitrag von Pittiplatsch »

Mich freut es, dass Markus Grahn wieder zurückkehrt. Nach den letzten zwei Jahren, wo manches im Coaching eher suboptimal gelaufen war, ist das erstmal eine klare Ansage, wo es hingehen soll. Im übrigen zum Abschied von Markus ein sehr schöner, wohlwollender Artikel auf der Monarchs-Homepage :up:
Bei den Eintrittspreisen habe ich auch erstmal geschluckt, aber da gilt wohl: "neue Ära - neue Preise". Mit den Einnahmen kann man jedenfalls einiges auf die Beine stellen in puncto Spielerkader und Rahmenprogramm. Und wenn das Gebotene stimmt, zahlen die Leute auch. Bei anderen Sportarten in Frankfurt (nicht nur Fussball, auch Basketball oder Eishockey) sind die Preise auch nicht niedriger.
clydefrog

Beitrag von clydefrog »

Ich finde die neuen Preise einfach nur genial.
Da wird den Fans in einer dreisten Art und Weise noch mehr Geld aus den Taschen gezogen...es ist einfach genial! :mrgreen: :mrgreen:
Phorcus
Linebacker

Beitrag von Phorcus »

Im Vergleich zu den anderen Frankfurter Sportmannschaften sind die Preise sogar günstiger. Und das Argument das ist ja kein Profi Football zieht auch nur bedingt. Schon mal ein DEL oder NHL Spiel miteinander verglichen oder BBL mit NBA da sind Unterschiede wie Tag und Nacht trotzdem zahlen die Leute da teilweise 60 Euro für ein guten Sitzplatz. Man kann halt bei einem vernünftigen Stadion + das Drumherum nicht erwarten das es da Karten ab drei Euro gibt. Das einzige was ich wirklich günstiger gemacht hätte wären die Stehplätze die werden eh nicht voll und wären dann für Leute die nicht so viel Geld haben.
sick&red
OLiner

Beitrag von sick&red »

pantheroff hat geschrieben:Interessant wäre auch zu wissen, wie viele von den 1200 Dauerkartenvorbestellern von diesen Preisen wussten und wie viele jetzt ihre Reservierung stornieren.....

Oh ja, das frage ich mich auch. Laut Bericht auf der Homepage rechnen sie "mit weiterhin ungebrochen großem Interesse, sodass die Legenden-Karten bald vergriffen sein werden.“ Naja, kann ich mir persönlich nicht so ganz vorstellen. Keiner kauft gerne die Katze im Sack und zu dem Preis schon gleich nicht. Wobei, eigentlich ist "von Steh- und Sitzplatz über Comfort-Seats bis hin zum VIP-Platz oder einer Loge wird für jeden Geschmack und Geldbeutel etwas dabei"... :irre:

Bericht hier: http://galaxy-frankfurt.de/index.php/ne ... nk-stadion

Auf Facebook läuft auch schon ein kleiner Shitstorm, vor allem wird die happige Erhöhung der Jahreskarten moniert (von 69,- Euro auf 175,- Euro, was mehr als 150% entspricht!). Kann ich schon nachvollziehen, letztendlich geht niemand allein zu einem Spiel, familienfreundlich ist das nicht mehr... :keule:
sick&red
OLiner

Beitrag von sick&red »

Phorcus hat geschrieben:Man kann halt bei einem vernünftigen Stadion + das Drumherum nicht erwarten das es da Karten ab drei Euro gibt.
Ich glaube, die meisten würden auch nichts sagen, wenn es durch "das Drumherum", wie du schreibst, teurer wird, aber zum jetzigen Zeitpunkt ist das einfach eine Frechheit und zwar aus mehreren Gründen:
Zum einen wird zwar groß getönt, was es nächstes Jahr so alles geben soll, aber bis dahin geht noch einige Zeit ins Land und letztendlich kann keiner versprechen, dass auch all das umgesetzt wird.
Zum anderen ist trotz des ganzen Drumherums der Sport immer noch der hauptsächliche Grund, warum die Leute sich die Karten kaufen. Wenn ich Hüpfburg, Kinderschminken und ein BBQ möchte, kann ich auch in einen Freizeitpark gehen. Da habe ich aber den ganzen Tag etwas geboten. Und so wie die letzte Saison gelaufen ist, ist diese Preiserhöhung nun mal nicht gerechtfertigt.
Und letztendlich stehen die Preise in keinem Verhältnis zu denen der anderen Teams und zu denen, die Universe bis dato verlangt hat. Jedes Team erhört früher oder später mal den Eintrittspreis oder den für die Burger und das Bier. Aber 150% und mehr habe ich noch nirgendwo gesehen...
Antworten