Dann versuche ich hier ein neues Konzept (ja, ok, in großen Teilen von der alten Galaxy kopiert) zu vermarkten. Sicher gibt es noch den ein oder anderen ewig gestrigen, der meint, er bekommt die alten Galaxy Power Parties mit Captain Jack zurück..aber im Großen und Ganzen wäre ich da nicht soooo optimistisch und würde eher versuchen erstmal Leute dafür zu begeistern und nicht mit hohen Eintrittspreisen für zweitklassigen Football zu vergraulen. Ich glaube man baut hier zu sehr auf die ehemaligen Party Fans.
Und wenn ich dann noch die Eintrittspreise der GFL Süd (nicht der GFL2) vergleiche, muss das zum Scheitern verurteilt sein oder die Leute in Frankfurt haben zuviel Äppelwoi getrunken.

Im Schnitt zahlt man in der GFL Süd für die besten Plätze € 9,--. (am wenigsten mit € 6,-- bei den Franken Knights, am meisten mit €11,-- bei den Munich Cowboys) - in der GFL2 liegt der Durchschnitt bei €8,50....
Beim ersten Spiel kommen die Leute vielleicht noch gucken, wobei hier wahrscheinlich die Stehränge "supervoll" sein werden...und wenn man da nicht DAS Feuerwerk an Spektakel abbrennt, platzt die Blase eher als manche Mämpel sagen können...