GermanBowl Finale 2015 - Wo?

Die höchste deutsche Spielklasse...
m.vw1969
Rookie

Re: GermanBowl Finale 2015 - Wo?

Beitrag von m.vw1969 »

Eigentlich steht doch hier in diesem Post alles nur Erdenkliche zum garantierten Gelingen eines perfekten und vor allem höchst wirtschaftlichen German Bowls drin. Auch ist alles wie man es nicht macht erwähnt. Vor allem auch das es der Huber einfach nicht kann und sicher alle Lizenzgelder der Bundesligisten in die VIP-Verköstigung und steckt.

Warum ist dann keiner von Euch, oder auch eine Gruppe von Euch als GbR bereit Veranstalter zu werden und endlich mal was für den Football in D zu bewegen?

Meckern und klugscheissen kann jeder, an vorderster Front zu stehen traut sich aber kaum einer, gell? Das ist auch der Grund, warum keiner den Huber ernsthaft beabsichtigt abzulösen.

Ich wäre dafür alle Energie mal wieder in Richtung positive Veränderung zu stecken. Es ist zu einfach immer überall drauf zu schlagen. Wer will sich denn ernsthaft dieser Meute in Zukunft noch aussetzen. Hier wird der Verband zum 100 Mal als unfähig deklariert. An anderer Stelle geht es um die Entlassung eines Trainers und auch hier gibt es 1000 Experten die den Verantwortlichen sofort jegliche Kompetenz absprechen und deren Niedergang ankündigen. Und wenn ein Verein wie die Lions Erfolg haben, sind sie eh gleich verteufelt. Wo kommen wir denn damit hin? Richtig, das kein Mensch mehr irgend ein verantwortungsvolles Amt im Football übernehmen will!
AR
Guard

Beitrag von AR »

AF_inside hat geschrieben:...Footballfest des Jahres! :up:
war am 7. Juni im Wiener Ernst-Happel-Stadion (27.000 Zuschauer)!
Football-Junkie from the Eastside
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Um die Ausgangsfrage zu beantworten:
Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportpark
Luck is when opportunity meets preparation.
Ackymann
Defensive Back

Beitrag von Ackymann »

Dann werde ich im nächsten Jahr nicht hinfahren.
Ohne jetzt gleich wieder zu meckern....eine Verbesserung konnte ich nicht erkennen, weder bei den Toiletten noch was die Ess,- und Getränkebuden angeht. Der Bowl im Jahn ist für den A.... :down:
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
A. Einstein
jd
Defensive Back

Beitrag von jd »

Fighti hat geschrieben:Um die Ausgangsfrage zu beantworten:
Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportpark
Wurde ggf. auch besprochen, ob es auch nen neuen, bzw. fähigen und informierten Stadionsprecher gibt?
shiver55
Safety

Beitrag von shiver55 »

was gab's denn am essen und trinken auzusetzen?
stadionsprecher habe ich auch schon wesentlich schlimmere erlebt.
und so versprecher wie 'new yorker giants' haben doch auch schon wieder was :)
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
TIMI
Safety

Beitrag von TIMI »

Die New York Giants spielen doch erst um 2.20 Uhr :mrgreen:
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
jd
Defensive Back

Beitrag von jd »

shiver55 hat geschrieben:was gab's denn am essen und trinken auzusetzen?
Ich hab nix dran auszusetzen am Catering, nur am Personal.
grosser Bratwurstwagen, an dem 2 Riesenaufdrucke mit dem Wort "Pommes" steht. Auf Anfrage nur die ne patzige Antwort "Hamwa nich!" "Ich dachte ja nur, weil..." "HAMWA NICHT!!!"

Geil fand ich die selbstgemachen Chips ... Knoblauch hab ich immer noch im Hals ;)
Juls
Newbie

Beitrag von Juls »

shiver55 hat geschrieben:was gab's denn am essen und trinken auzusetzen?
stadionsprecher habe ich auch schon wesentlich schlimmere erlebt.
und so versprecher wie 'new yorker giants' haben doch auch schon wieder was :)

Ein Toilettenwagen für die Gegengrade und ne Handvoll Dixis -> Frauen mußten sich in eine 100 Meterschlange einreihen und Männer haben ihr Geschäft wahllos irgendwo verrichtet.

Club-Cola !!!
Phorcus
Linebacker

Beitrag von Phorcus »

Das Stadion ist echt grausig. Man sitzt Kilometer weit vom Spielfeld weg und dann noch diese prima Parkplatz Situation. Da lobe ich mir die o2 World in Berlin wo es ein Parkhaus direkt neben der Halle gibt mit ausreichend Kapazität.
MVG support
OLiner

Beitrag von MVG support »

Ackymann hat geschrieben:Dann werde ich im nächsten Jahr nicht hinfahren.
Ohne jetzt gleich wieder zu meckern....eine Verbesserung konnte ich nicht erkennen, weder bei den Toiletten noch was die Ess,- und Getränkebuden angeht. Der Bowl im Jahn ist für den A.... :down:
Ahhhh du bist sicher auch einer von denen, die 10€ Eintritt zahlen wollen, aber dafür alles und jeden haben wollen richtig?

Toilettensituation? Was war denn daran verkehrt? Getränke / Essen? Was darf es denn für den Herrn sein? Filet M oder wie? Es gab Burger, Hot Dogs, Steaks, Bratwurst, Softeis, Waffeln, Crêpes, Kartoffelchips etc.
Also was willst du denn da noch? Es ist Stadionfeeling!!!!!!
shiver55
Safety

Beitrag von shiver55 »

also ich war in der halbzeit pinkeln (dixies neben dem toilettenwagen), bier und bratwurst besorgen und habe mich noch ein paar minuten vor spielbeginn auf dem oberrang unterhalten können. mehr bekomme ich in bs auch nicht gebacken.
das personal habe ich als sehr freundlich und sehr flink erlebt, natürlich mit dem entsprechenden berliner humor. ich habe aber auch nur sachen bestellt, die auf den schildern angepriesen wurden.
in einem gebe ich den kritikern recht: das stadion ist nicht so der hit für football und könnte auch mal eine sanierung vertragen. trotzdem war der bowl für mich alles in allem eine gelungene veranstaltung, die ich mir auch nächstes jahr wieder "antun" würde, wenn es denn so sein soll.
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Das FLJ Sportpark soll 'demnächst' saniert werden...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
pantherfan_xxxl
Linebacker

Beitrag von pantherfan_xxxl »

jd hat geschrieben: Geil fand ich die selbstgemachen Chips ... Knoblauch hab ich immer noch im Hals ;)
Nicht nur Du :mrgreen:
pantherfan_xxxl
Linebacker

Beitrag von pantherfan_xxxl »

skao_privat hat geschrieben:Das FLJ Sportpark soll 'demnächst' saniert werden...
die neuen Geländer an einigen Treppen zu den Kurven war noch nicht die Sanierung? :shock:
Antworten