skao_privat hat geschrieben:Das FLJ Sportpark soll 'demnächst' saniert werden...

skao_privat hat geschrieben:Das FLJ Sportpark soll 'demnächst' saniert werden...
Ja ja, hast ja recht, ist etwas mit mir durchgegangen. Trotzdem kann ich mit Recht behaupten mit meinem Tipp deutlich besser als osiris zu liegen. Von wegen schlecht besuchtester GB...AR hat geschrieben:war am 7. Juni im Wiener Ernst-Happel-Stadion (27.000 Zuschauer)!AF_inside hat geschrieben:...Footballfest des Jahres!
Wie ich zuvor schon schrieb, der Robby wird sich die Zahl schon zurecht stutzen...Realistisch betrachtet, sowohl am TV als auch bestätigt von Leuten, die vor Ort waren, ist die Zahl von über 12.000 mehr als fragwürdig...AF_inside hat geschrieben:Trotzdem kann ich mit Recht behaupten mit meinem Tipp deutlich besser als osiris zu liegen. Von wegen schlecht besuchtester GB...
Die Zuschauer wird in jedem Fall keiner gezählt haben, da die Einlasskontrollen mehr als dürftig waren (Tickets wurden nicht gescannt, galt auch für Onlinetickets). Als Veranstalter würde ich mir da ja sorgen machen ...osirisdd hat geschrieben:Wie ich zuvor schon schrieb, der Robby wird sich die Zahl schon zurecht stutzen...Realistisch betrachtet, sowohl am TV als auch bestätigt von Leuten, die vor Ort waren, ist die Zahl von über 12.000 mehr als fragwürdig...AF_inside hat geschrieben:Trotzdem kann ich mit Recht behaupten mit meinem Tipp deutlich besser als osiris zu liegen. Von wegen schlecht besuchtester GB...
Ok, du warst also nicht mal da... Was soll dann dein, Naja, ich war letztes Jahr und dieses jahr da. Diese jahr war das Rahmenprogramm deutlich besser und die Ränge waren mindestens so gut gefüllt wie letztes Jahr. Also wenn dieses jahr keine 12000 da waren, dann letztes Jahr auch nicht. Obwohl Dresden dabei war.osirisdd hat geschrieben:Wie ich zuvor schon schrieb, der Robby wird sich die Zahl schon zurecht stutzen...Realistisch betrachtet, sowohl am TV als auch bestätigt von Leuten, die vor Ort waren, ist die Zahl von über 12.000 mehr als fragwürdig...AF_inside hat geschrieben:Trotzdem kann ich mit Recht behaupten mit meinem Tipp deutlich besser als osiris zu liegen. Von wegen schlecht besuchtester GB...
Falsch!!!! Ich zahle gern auch 50€ wenn ich dafür einen Gegenwert erhalte.MVG support hat geschrieben:Ahhhh du bist sicher auch einer von denen, die 10€ Eintritt zahlen wollen, aber dafür alles und jeden haben wollen richtig?Ackymann hat geschrieben:Dann werde ich im nächsten Jahr nicht hinfahren.
Ohne jetzt gleich wieder zu meckern....eine Verbesserung konnte ich nicht erkennen, weder bei den Toiletten noch was die Ess,- und Getränkebuden angeht. Der Bowl im Jahn ist für den A....
Wenn in der Halbzeit rund 50 Frauen anstehen...vor den Dixi´s jeweils 5-10 Leute warten und in den Büschen und an Zäunen der Gebärvater rausgeholt werden muss....ja, dann stimmt etwas mit der Toilettensituation nicht.MVG support hat geschrieben: Toilettensituation? Was war denn daran verkehrt? Getränke / Essen? Was darf es denn für den Herrn sein? Filet M oder wie? Es gab Burger, Hot Dogs, Steaks, Bratwurst, Softeis, Waffeln, Crêpes, Kartoffelchips etc.
Also was willst du denn da noch? Es ist Stadionfeeling!!!!!!
Na was willst du denn deiner Meinung nach geboten bekommen für deine 50€? Was genau hat dir denn gefehlt? Und das man bei einer Großveranstaltung auch mal anstehen muss ist für mich nochmal. Für mich wieder jammern auf aller höchstem NiveauAckymann hat geschrieben:Falsch!!!! Ich zahle gern auch 50€ wenn ich dafür einen Gegenwert erhalte.MVG support hat geschrieben:Ahhhh du bist sicher auch einer von denen, die 10€ Eintritt zahlen wollen, aber dafür alles und jeden haben wollen richtig?Ackymann hat geschrieben:Dann werde ich im nächsten Jahr nicht hinfahren.
Ohne jetzt gleich wieder zu meckern....eine Verbesserung konnte ich nicht erkennen, weder bei den Toiletten noch was die Ess,- und Getränkebuden angeht. Der Bowl im Jahn ist für den A....Wenn in der Halbzeit rund 50 Frauen anstehen...vor den Dixi´s jeweils 5-10 Leute warten und in den Büschen und an Zäunen der Gebärvater rausgeholt werden muss....ja, dann stimmt etwas mit der Toilettensituation nicht.MVG support hat geschrieben: Toilettensituation? Was war denn daran verkehrt? Getränke / Essen? Was darf es denn für den Herrn sein? Filet M oder wie? Es gab Burger, Hot Dogs, Steaks, Bratwurst, Softeis, Waffeln, Crêpes, Kartoffelchips etc.
Also was willst du denn da noch? Es ist Stadionfeeling!!!!!!
Wir hatten unsere Plätze auf der Gegengraden, also kann ich auch nur über das Angebot was dort vorhanden war berichten und das war sehr überschaubar. Das an der Haupttribühne mehr los war kann sein, aber in den 15 min. Halbzeit ist das leider nicht zu schaffen.
Wenn man zu faul ist 50 m weiter zu den festinstallierten Toiletten zu laufen, stattdessen lieber in der Schlange steht, dann ist man selber Schuld. Ich mußte bei den letzten 3 GB nicht ein einzigstes Mal anstehen.Ackymann hat geschrieben: Wenn in der Halbzeit rund 50 Frauen anstehen...vor den Dixi´s jeweils 5-10 Leute warten und in den Büschen und an Zäunen der Gebärvater rausgeholt werden muss....ja, dann stimmt etwas mit der Toilettensituation nicht.
Entschuldige bitte, aber das glaube ich Dir nicht, zumindest was die Situation in der Halbzeit betrifft.Löwenbaby hat geschrieben: Wenn man zu faul ist 50 m weiter zu den festinstallierten Toiletten zu laufen, stattdessen lieber in der Schlange steht, dann ist man selber Schuld. Ich mußte bei den letzten 3 GB nicht ein einzigstes Mal anstehen.
steht da nicht: "GermanBowl Finale 2015 - Wo?" und nicht: "GermanBowl Finale 2015 - in welcher Stadt?"twolf hat geschrieben:Der German Bowl ist auch 2015 in Berlin, ihr könnt den Titel abändern auf 2016?
Das der Jahnplatz der falsche Ort, da gebe ich dir völlig recht. Du hattest nur weiter oben geschrieben, du konntest keine Verbesserung bei Toilettensituation und Essen/Getränke feststellen.... Da warf sich mir die Frage nunmal auf, was genau du vom essen erwartest?!? Gut, ich sehe es so, den GB auszurichten ist ein hartes Los und braucht auch viele helfenden Hände. Ich fand es ok aber in einem kleineren Stadion bzw ohne Laufbahn wäre es natürlich besser. Mir reicht wie gesagt auch, ein Top Stadion Sprecher, Einlauf mit Feuer etc finde ich auch immer ansehnlich (außer dieses rein gegehe-auch von Hall, da denke ich immer:"und schon eingeschlafen da unten oder wie"), in der Halbzeit reicht mir auch so eine Big Band, wie sie wohl anfangs da war aber das muss weit vor Kick off gewesen sein... Mit der Leinwand war auch top....Ackymann hat geschrieben:Jetzt für Dich nochmals zum Verständnis. Mir persönlich ist das ganze drum-herum ziemlich Wurscht, es geht aber in diesem Thema auch darum ob der Jahn-Sportplatz das richtige Stadion ist um den GB durchzuführen. Meine Meinung dazu hatte ich weiter oben schon kund getan. Mein Einwand, was die Toilettensituation und das Essen/Trinken angeht, bezieht sich nur darauf, dass ich mir für den German Bowl bessere Rahmenbedingungen wünsche wir sie zur Zeit dort geboten werden/können.
Mir persönlich reicht ne lauwarme Bratwurst im Brötchen und zur Halbzeit die Freiwillige Feuerwehr die dann „Wir lagen vor Madagaskar“ spielt vollkommen aus, aber ob das dazu beiträgt weitere Fans zu einem solchen „Event“ zu locken möchte ich bezweifeln.