Oberliga Mitte 2015

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Defenseline
Rookie

Re: Oberliga Mitte 2015

Beitrag von Defenseline »

Wieso wohnt der in Mainz?
oveL
OLiner

Beitrag von oveL »

wieso nicht? :roll:

viele Spieler wohnen da wo sie spielen.

Würde mal auf 70 % aller Spieler tippen.
Laaaaaangweiliiiig
austicker
Rookie

Beitrag von austicker »

und die anderen 30% spielen in Wiesbaden :shock:
.....
Ruudster
Linebacker

Re: AW: Oberliga Mitte 2015

Beitrag von Ruudster »

oveL, du hast schon mitbekommen, dass die Rede von Saarlands nr. 4 war???
oveL
OLiner

Beitrag von oveL »

SackCount0 hat geschrieben:
Erl King hat geschrieben:Von welchen Mainzer Key-Playern redest du?
Wie man so hört werdet ihr ohne eure Topscorer da stehen !!!

QB, WR, RB und K :up:

In der Oberliga kann man halt keine guten Leute halten, erst recht wenn im Umkreis Regio und GFL2 Teams sind die immer auf der Suche nach guten deutschen Spielern sind.

ich war noch hier :mrgreen:
Laaaaaangweiliiiig
Defenseline
Rookie

Also wir spielen auch oberliga und halten neben den Canes gute Leute.
SackCount0
OLiner

Beitrag von SackCount0 »

Defenseline hat geschrieben:Also wir spielen auch oberliga und halten neben den Canes gute Leute.
Wieviele sind letztes Jahr zu den Pikes gewechselt?
Eurer 4er geht jetzt.

Ist immer die Frage wie man gut für sich selbst definiert. Man wird in jedem Team gute Leute finden, nur Top-Talente werden auf lang oder kurz nicht in unteren Liegen spielen, da die großen etablierten Vereine einfach mehr bieten können.

Somit Aufsteigen oder Spieler verlieren. Da wird jeder Verein ein Liedchen von singen können.

Aber werden die Saison ja sehen welches Team wieviele Gute Spieler noch in den Reihen hat.
Defenseline
Rookie

Was reitet ihr denn auf dem 4er rum? !? Der war ok aber doch nicht gut! Was macht für dich denn einen guten Spieler aus? Da bin ich mal gespannt.
SackCount0
OLiner

Beitrag von SackCount0 »

Defenseline hat geschrieben:Was reitet ihr denn auf dem 4er rum? !? Der war ok aber doch nicht gut! Was macht für dich denn einen guten Spieler aus? Da bin ich mal gespannt.
Einer eurer Top-Scorer der auch in der D nicht schlecht aussah und von außen betrachtet zu euren besten Spielern gehört hat nicht gut? :down:

Ehre wem Ehre gebührt und komm jetzt nicht damit einer alleine schafft das nicht. Das ist mir bewusst, nur wieso habt ihr ihn QB, RB oder LB spielen lassen ? Dann muss er ja zu mindestens von den aktiven im Roster der beste gewesen sein. Und wenn der schon nicht gut ist, ist dann der Rest von eurem Team schlecht oder auch nur OK? :keule:

Das hört sich sehr sehr danach an "nicht drüber hinweggekommen" das er euch verlassen hat. :up:

Aber so ist das Leben und damit muss jedes Team klar kommen aber man hört ja das ihr wieder viel Rücklauf aus Lautern bekommt. Da ist ja dann vll wieder ein Spieler dabei der ok ist und euch weiterhilft.

:trink:
Defenseline
Rookie

Da merkt man mal wie wenig du dich mir der Thematik auseinander gesetzt hast. Ich habe nie behauptet, dass er ein schlechter Individualspieler ist. Allerdings gehört zu einem guten Football Spieler mehr als das. Dass wir in der letzten Saison massive Probleme im personellen Bereich hatten ist ja kein Geheimnis. Warum hat er denn soviele Punkte machen können? Geh die Spiele durch und schau dir an welche Seite in der Regel gewählt wurde. Wir haben einen guten RB (44). Der ist nicht nur individuell gut, sondern bringt das Team weiter. Wir haben einen sehr guten o-liner. Unser QB entwickelt sich unglaublich stark, unser defense captain zählt auchb zu den guten. Natürlich sind nicht alles GFL reif oder nur Regionalliga reif. Manche sicherlich noch nicht einmal (meist aufgrund mangelnder Erfahrung ) oberliga fit. Für mich endet die Diskussion hier mit dir. Ich persönlich bin froh, dass er gegangen ist. Als Coach, Spieler und Vorstandsmitglied bin ich froh, dass ein Unruheherd gegangen ist. Und ob die Spieler aus KL gut sind, zeigt sich im Training, dann vielleicht sogar auf dem Platz in der Saison.
Die Wechsel innerhalb der Teams Canes/ Pikes/ Steelers sind im übrigen weniger das Ergebnis von scouting und abwerben, als vielmehr das Ergebnis einzelner Befindlichkeiten, die nichts mit der Liga zu tun haben. Wie sonst kann man sich erklären, dass es on der Region Spieler gibt die sich von der GFL in die oberliga verabschieden, dann on die Pfalz gehen zum spielen und nach einerweiteren Saison wieder zurück in der GFL sind?
Cowboy1981
DLiner

Beitrag von Cowboy1981 »

Mean machine 21 hat geschrieben:Kurze Frage bezüglich Abgänger?! Ist es wahr, dass die # 4 die Saarland Steelers verlassen hat?! :irre:
Frag doch mal SackCount, der weiss doch alles! :guru:
Kein aktiver Spieler oder Vorstandsmitglied!!!!!!!!!!!!!!!!!
...
DLiner

Beitrag von ... »

[quote="SackCount0"]
...

Einer eurer Top-Scorer der auch in der D nicht schlecht aussah und von außen betrachtet zu euren besten Spielern gehört hat nicht gut? :down:

Ehre wem Ehre gebührt und komm jetzt nicht damit einer alleine schafft das nicht. Das ist mir bewusst, nur wieso habt ihr ihn QB, RB oder LB spielen lassen ? Dann muss er ja zu mindestens von den aktiven im Roster der beste gewesen sein. Und wenn der schon nicht gut ist, ist dann der Rest von eurem Team schlecht oder auch nur OK ...

... Da ist ja dann vll wieder ein Spieler dabei der ok ist und euch weiterhilft.

In der Oberliga kann man doch maximal OK spielen, sonst würde man nicht in der Oberliga spielen :joint:
AnimalMother
Rookie

Beitrag von AnimalMother »

Wo geht die #4 von den Steelers denn hin?
borg-cube
Rookie

Beitrag von borg-cube »

Den Bildern nach war er auf jeden Fall mal beim Tryout der Canes.
oveL
OLiner

Beitrag von oveL »

pikes?
Laaaaaangweiliiiig
Antworten