Zu- und Abgänge 2015

Die höchste deutsche Spielklasse...
Patton
OLiner

Re: Zu- und Abgänge 2015

Beitrag von Patton »

Fighti hat geschrieben:Viele Abgänge in München:

James Craig
Ryan Newell
Blake Bortles
Garren Holley
Colson Hosford

http://www.sueddeutsche.de/muenchen/spo ... -1.2219621
"In der höchsten Liga im Mittelfeld zu spielen und dann in den Playoffs gegen ein Nord-Team zu verlieren, das bekomme man auch billiger hin, so der Tenor bei der Hauptversammlung." Da bin ich aber mal gespannt, wie sie das ohne Leute wie Newell, Hosfort oder Davis machen wollen. Dieses Jahr hats knapp gereicht, aber Teams wie Comets oder die Hurricanes werden sicher nachlegen.
Das man versucht mehr in die Jugend zu investieren, finde ich dagegen super.
alex_k.
Defensive Back

Beitrag von alex_k. »

heißt der nicht Bolles...

Vielleicht hat der Bortles auch gedacht, dass er bei den Cowboys anheuert (nachdem er in London gegen die anderen Cowboys verloren hat) und aber nun wieder abgesagt hat, nachdem der Coach gehen musste...tja was denn nun??? :wink:
es gibt Leute die kann man nicht immer ernst nehmen....skao zum Beispiel
alex_k.
Defensive Back

Beitrag von alex_k. »

Fighti hat geschrieben:Viele Abgänge in München:

James Craig
Ryan Newell
Blake Bortles
Garren Holley
Colson Hosford

http://www.sueddeutsche.de/muenchen/spo ... -1.2219621
interessanter Artikel! Da bin ich mal auf die Kommentare hier gespannt. Liest sich wenig motvierend!
Und sicherlich Wasser auf die Mühlen für alle, die sich eine professionellere GFL1 wünschen, bzw. herbeireden!
es gibt Leute die kann man nicht immer ernst nehmen....skao zum Beispiel
Terry Tate
Defensive Back

Beitrag von Terry Tate »

So nicht ganz richtig.

Da fehlt neben den genannten Stephen Parker und Tyler Davis.

Wundere mich hier sehr was in München passiert, denn es hat den Anschein, die fallen wieder einmal auseinander.

Und die Aussage, "in der höchsten Liga im Mittelfeld zu spielen (...) das geht auch günstiger" ist für mich absolut kein Verweis, dass es hier aufgehen wird, bzw. versucht wird(!)

Wenn ich dem Tenor glauben darf, dann holt man sich für lau einen Coach - woher wüsste ich schon gerne - und ein paar A's, mit der Zielsetzung, irgendwo im Mittelfeld zu landen.

Dann wüsste ich gerne welche aktuellen Spieler, dann auch bleiben würden.

Und damit schliesst sich der Kreis zu KBH und den Kommentaren, dass Spieler gehen würden weil Trainer weg.

Wobei ich immer noch der Meinung bin, dass das in KBH so nicht passieren wird, denke ich geht in München eben die Sonne unter - nicht weil ein Trainer geht und ein neuer kommt, nein - sonder weil man schon mit der Zielsetzung "Mittelfeld und zwar billig" absolut NULL Aspirationen oder Gründe für Spieler gibt zu bleiben.
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Ja, Bolles... Das kommt davon, wenn man grad frisch davor noch was zu NFL Rookies gelesen hat :roll:
Luck is when opportunity meets preparation.
osirisdd
Safety

Beitrag von osirisdd »

Hat eigentlich bisher irgendein GFL-Team etwas veröffentlicht, was man mit ein wenig Phantasie als "es geht vorwärts" bezeichnen könnte? Ich lese bisher nur überall die gegenteilige Richtung...
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Läutet sich da schon die Post-Huber Ära ein? Fremdglanz verschwindet, unter dem man sich noch sonnen konnte. IFAF frisst Eurobowl, BIG6 Finale Desaster. Bleibt nur noch die DOSB Fassade. Der eine kann nicht, die anderen wollen nicht.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
oldtimer

Beitrag von oldtimer »

@ osirisdd: Nun gut, ich glaube es ist noch nicht wirklich an der Zeit mit grossen Veröffentlichungen aufzuwarten. Im Norden kenne ich mich sowieso nicht so aus und im Süden könnte man durchaus schon die eine oder andere Sorgenfalte bekommen was ein paar Clubs angeht.
Ob sich die Cowboys da nicht verrechnen? Gute Trainer weg, nächstes Jahr Fokus weg von Imports, wenn man da nur mal eine Liga tiefer schaut und sieht was da eventuell gerade für ein potentieller Relegationsgegner entsteht würde ich dieses Jahr erstmal ziemlich pushen...
Franken, naja die proklamieren das Ende ihrer Krise, die Frage ist bloss ob es gelingt vor allem deren D wieder auf GFL-taugliches Niveau zu heben.
Mannheim scheint mehr durch Abgänge zu glänzen und backt weiterhin kleine bis kleinste Brötchen und Saarland scheint zwar in der Breite der Vereins gut zu sein, das GFL-Team verhält sich aber wie ein Flummi, mal sehen was dort an Imports kommt (Dixon wird ja wohl nicht zu halten sein...). Marburg wird ziemlich unter Frankfurt leiden und die waren dieses Jahr schon nicht gerade ein Krösus an öffentlichem Interesse, irgendwann fällt das auch den Sponsoren auf. Bleibt Stuttgart wo interessant sein wird ob die beiden US-O´s wieder kommen, die werden aber sicher einen Schub durch ihr neues Stadion bekommen. Dann die Allgäuer die letztes Jahr viel knapp verloren haben. Haben sie daraus gelernt und können sie eventuell von Ravensburgs freiwilligen Rückzieher spielertechnisch profitieren und wie sieht deren Import-Seite nächstes Jahr aus? Und dann natürlich SH. Top-Favorit auch 2015, auch neues Stadion (richtig?), gutes Umfeld usw. Von den drei wird es sicherlich auch noch viele positive Meldungen geben, beim Rest bin ich da nicht so überzeugt.
sav
DLiner

Beitrag von sav »

wartet doch erstmal ab was in München wirklich passiert,da wurde einiges im Zeitungsbericht
anders dargestellt als es gesagt wurde
oldtimer

Beitrag von oldtimer »

sav hat geschrieben:wartet doch erstmal ab was in München wirklich passiert,da wurde einiges im Zeitungsbericht
anders dargestellt als es gesagt wurde

...na dann plauder doch mal aus dem Nähkästchen :laola:
Terry Tate
Defensive Back

Beitrag von Terry Tate »

Genau. Plauder mal los :mrgreen:

Bei den Cowboys kann es echt nur interessant werden.

Alle umliegenden Teams sind bestens besetzt und mit besseren Ressourcen als die Cowboys ausgestattet.

Nun haben die nicht mal einen HC am Start und ich wundere mich wer es richten soll.

Von innen heraus kann es nicht funktionieren - meine Meinung - und von extern haben sie "nur" einen Trainer für die Jugend herholen können.

Also muss(?) es ein weiterer externer sein - vielleicht wieder ein US Coach(?) - und zwar einer der nicht die Herrenmannschaft pusht, sondern auf die Jugend fixiert ist.

Einer der Mittelmaß für lau in der ersten Mannschaft bringt - da passt die Devise wieder.

Ich finde es interessant und bin gespannt was gerade in München und dem Münchner Umfeld Footballtechnisch passiert.
Big K
Defensive Back

Beitrag von Big K »

Stuttgart Scorpions laut Homepage 2015 wieder mit Tom Schneider :up:
"Früher musste der Mann Drachen töten und konnte die Jungfrau heiraten . Heute gibt es keine Jungfrauen mehr , man muss den Drachen heiraten!"
osirisdd
Safety

Beitrag von osirisdd »

Marvin Washington out als HC bei den Bandits
oldtimer

Beitrag von oldtimer »

[quote="osirisdd"]Marvin Washington out als HC bei den Bandits[/quote

...zu dem Thema gibt´s seit 25.9. einen eigenen fred....
ChrisRock
Rookie

Beitrag von ChrisRock »

Weis man schon wer der jenige ist mit dem man da im Gesprächen ist der umsonst dahin will?
Antworten