Es hat m.E. nichts mit Gesundheit zu tun, wenn ein GFL-Spieler für ein Tryout durch halb Deutschland fährt und sich völlig verausgabt, obwohl er gar nicht bei den Lions spielen will. Das würde eher dafür sprechen, dass der Junge ein paar Hits zu viel abbekommen hat.Killermikrowelle hat geschrieben: Soll ja sowas wie gesunde Neugier geben, mal schnuppern, Appetit holen aber gegessen wird bei Mutti..
Zu- und Abgänge 2015
Re: Zu- und Abgänge 2015
"Ich bin nur wegen der Lakritze hier."
Patrick Esume während einer Footballübertragung zum "Streit" zweier Kollegen.
Patrick Esume während einer Footballübertragung zum "Streit" zweier Kollegen.
Mess with the best. Standortbestimmung. Antesten. Ausloten.
Suchs dir aus.
Es ist nicht die Regel, dass man spaßhalber zu verschiedenen Tryouts fährt. Gibt aber immer welche, die das machen. Ist auch nicht neu.
Suchs dir aus.
Es ist nicht die Regel, dass man spaßhalber zu verschiedenen Tryouts fährt. Gibt aber immer welche, die das machen. Ist auch nicht neu.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
-
- OLiner
Ignorieren wir mal alle hobbyphilosophischen Erklärungsversuche zu den Motivationsgründen warum man zu einem Tryout geht und wagen mal folgende Behauptung: Wenn die beiden Kantonisten bei BS zum Tryout auftauchen, BS die beiden dann auch im Team haben will, dann werden die nächstes Jahr auch für BS spielen. Time will tell...
-
- Newbie
Judas Pfeffersack hat geschrieben:Ignorieren wir mal alle hobbyphilosophischen Erklärungsversuche zu den Motivationsgründen warum man zu einem Tryout geht und wagen mal folgende Behauptung: Wenn die beiden Kantonisten bei BS zum Tryout auftauchen, BS die beiden dann auch im Team haben will, dann werden die nächstes Jahr auch für BS spielen. Time will tell...
Jup. Zumindestens kann man davon ausgehen, dass man mal schauen will, ob man bei dem Meister eine Chance hätte. Da bleiben wo man gerade ist, geht ja immer noch.

Neuer HC bei den Cowboys.
Denauld Brown. 2014 in Bielefeld.
http://www.munich-cowboys.de/denauld-br ... h-cowboys/
Lehne es nicht ab, das Negative zur Kenntnis zu nehmen. Weigere Dich lediglich, Dich ihm zu unterwerfen.
-
- OLiner
Flocke hat geschrieben:Neuer HC bei den Cowboys.

Das wird doch nix......
Hej, der ist aus dem Norden!
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
-
- Defensive Back
Aber aus einer Stadt die es nicht gibt...
-
- OLiner
und einem Team das in der GFL II hätte oben mitspielen können....MaXXimilian hat geschrieben:Aber aus einer Stadt die es nicht gibt...
Fast den Abstieg besiegelt..
Der Mann ist ein guter DC aber kein HC sorry
Ich bin davon überzeugt, dass er aus den Cowboys langfristig einen Contender formen wird. Glückwunsch zu dieser Wahl!
Gesendet aus meinem Koenigsegg Gemera mit Tapatalk
Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Aber für die anderen.
Genauso ist das, wenn man doof ist.
Make AFVD Great Again.
Worauf Ihr einen lassen könnt!
Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Aber für die anderen.
Genauso ist das, wenn man doof ist.
Make AFVD Great Again.
Worauf Ihr einen lassen könnt!
Contender für? den sogenannten Devilsdrop, Abstieg, Platz6, Playoffs, Südmeister oder German Bowl?
- Unwissender
- Linebacker
Sehe ich komplett anders.Destruktiv hat geschrieben:
und einem Team das in der GFL II hätte oben mitspielen können....
Fast den Abstieg besiegelt..
Der Mann ist ein guter DC aber kein HC sorry
Bielefeld hat letztes Jahr die GFL2 Nord gewonnen weil sie zum einen extrem Glück hatten, richtig gute Imports bekommen zu haben - das hat man nicht jedes Jahr, zum anderen weil die Liga schwächer war als diese Saison. Insofern schon mal eine ganz andere Mannschaft in einer ganz anderen Liga, die Brown da zu führen hatte. Dazu kam aber die Situation in die er hinein kam, der Hickhack um Coach Doornkaat, den er weder verschuldet hat, noch hätte vorher sehen können, hat es für ihn zu einer extrem schweren Aufgabe gemacht! Viele Leute haben in Bielefeld fast von Anfang an gegen ihn gearbeitet, spätestens aber sobald Heffron wieder zurück geholt wurde. Da gab es zwei Lager innerhalb des Vereins, pro Brown und pro Heffron. Mal ehrlich: Das war keine Situation in der ich hätte HC sein wollen. Ihn jetzt daran zu messen, was in diesem Hühnerhaufen von Kaninchenzüchterverein abgelaufen ist, halte ich für kurzsichtig und falsch!

Was ich so von ihm gelesen habe gefällt mir.
Aber die Cowboys und vor allem die Mannschaften müssen bereit sein den langen Weg mit ihm zu gehen.
Zuerst wird man mal ins Tal hinuntersteigen und dann sehen wir ob er die Jungs motivieren kann den Gipfel zu erklimmen.
Ich denke dass es der richtige Weg ist, aber man muss halt schauen ob man dass richtige Team, sprich die richtigen Spieler dafür hat und ob die Vorstandschaft dass nötige Rückgrat hat wenn es drauf ankommt und zu ihm steht.
Bleibt Dr. Wolfgang Hartung eigentlich Oline Coach der Cowboys oder sehen wir ihn bei einem anderem GFL Süd Team.
Ich wünsche den Cowboys viel Erfolg, mal sehen ob es gelingt.
Gruss
Gonzalez
Aber die Cowboys und vor allem die Mannschaften müssen bereit sein den langen Weg mit ihm zu gehen.
Zuerst wird man mal ins Tal hinuntersteigen und dann sehen wir ob er die Jungs motivieren kann den Gipfel zu erklimmen.
Ich denke dass es der richtige Weg ist, aber man muss halt schauen ob man dass richtige Team, sprich die richtigen Spieler dafür hat und ob die Vorstandschaft dass nötige Rückgrat hat wenn es drauf ankommt und zu ihm steht.
Bleibt Dr. Wolfgang Hartung eigentlich Oline Coach der Cowboys oder sehen wir ihn bei einem anderem GFL Süd Team.
Ich wünsche den Cowboys viel Erfolg, mal sehen ob es gelingt.
Gruss
Gonzalez
Hat der sich nicht letztes Jahr schon in Richtung Jugend verabschiedet?
Abgang aus Kiel und Zugang für die Huskies:
Heimkehrer: LB Miguel Boock
Quelle:
http://gohuskies.de/index.php/news-bott ... es-zurueck
Heimkehrer: LB Miguel Boock
Quelle:
http://gohuskies.de/index.php/news-bott ... es-zurueck
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.