Zu- und Abgänge 2015

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzer 1423 gelöscht

Re: Zu- und Abgänge 2015

Beitrag von Benutzer 1423 gelöscht »

Amen.
Benutzeravatar
bobu
Rookie
Beiträge: 94
Registriert: Mi Nov 27, 2013 13:13

Re: Zu- und Abgänge 2015

Beitrag von bobu »

Moin Moin
also ich denke auch das es sehr interessant sein wird.....ich hab von beiden meetings im norden gehört. in dem einem hat man von gold und reichtum gesprochen und in dem anderen über fakten. mmmhhhhhhh, alo ein spieler der letztes jahr schon von reichtum und gold gehört hatte meinte nur dass von den versprochenen dingen ziemlich nichts oder nur sehr wenig eingehalten worden ist und er deshalb auch nicht mehr alles glaubt und den weg nicht mehr antritt. hoffe nur das beide clubs es richtig angehen. denn ich bin sehr froh wieder 2 clubs in liga 1 zu haben die innerhalb non 100km zu erreichen sind.
somit warten wir mal ab :popcorn:
Homa
DLiner
Beiträge: 165
Registriert: Mo Feb 10, 2014 19:59

Re: Zu- und Abgänge 2015

Beitrag von Homa »

bobu hat geschrieben: ... mmmhhhhhhh, alo ein spieler der letztes jahr schon von reichtum und gold gehört hatte meinte nur dass von den versprochenen dingen ziemlich nichts oder nur sehr wenig eingehalten worden ist und er deshalb auch nicht mehr alles glaubt und den weg nicht mehr antritt. ...
Es gab kein Gold und Reichtum in der Königsklasse des American Football in Deutschland zu holen? Nicht mal 'ne echte Prinzessin zur Frau? Sachen gibt's... :wink:

@Hamburger: Hört sich richtig gut an. Wäre schön, wenn sich der positive Eindruck im GFL-Alltag bestätigt.
"Ich bin nur wegen der Lakritze hier."
Patrick Esume während einer Footballübertragung zum "Streit" zweier Kollegen.
Barfly
Linebacker
Beiträge: 2310
Registriert: Mo Okt 11, 2004 22:01

Re: Zu- und Abgänge 2015

Beitrag von Barfly »

bobu hat geschrieben:Moin Moin
also ich denke auch das es sehr interessant sein wird.....ich hab von beiden meetings im norden gehört. in dem einem hat man von gold und reichtum gesprochen und in dem anderen über fakten. mmmhhhhhhh, alo ein spieler der letztes jahr schon von reichtum und gold gehört hatte meinte nur dass von den versprochenen dingen ziemlich nichts oder nur sehr wenig eingehalten worden ist und er deshalb auch nicht mehr alles glaubt und den weg nicht mehr antritt. hoffe nur das beide clubs es richtig angehen. denn ich bin sehr froh wieder 2 clubs in liga 1 zu haben die innerhalb non 100km zu erreichen sind.
somit warten wir mal ab :popcorn:
In HH ist also der Goldrausch ausgebrochen?? Nee, im Ernst. In Kiel wird sicher kein zweites Klondyke gegründet, mir rätselhaft, was der Spieler da verstanden haben will. Aber okay...ein bisschen Rivalry tut dem Norden sicher gut, nicht nur die Achse Kiel-HH sondern auch HH-Braunschweig betreffend, wenn es auch nicht die Devils sind.
Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2117
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Re: Zu- und Abgänge 2015

Beitrag von Unwissender »

Zugang bei den Flacons: QB Benedikt Krell aus der zweiten Mannschaft...
aber das ist wohl nur eine Randnotiz zu dieser sehr amüsanten Meldung :keule: :keule: :keule: :popcorn:
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Dirtybird
Rookie
Beiträge: 42
Registriert: So Dez 15, 2013 12:18

Re: Zu- und Abgänge 2015

Beitrag von Dirtybird »

Unwissender hat geschrieben:Zugang bei den Flacons: QB Benedikt Krell aus der zweiten Mannschaft...
aber das ist wohl nur eine Randnotiz zu dieser sehr amüsanten Meldung :keule: :keule: :keule: :popcorn:
Du sagst es ja mit deinem Profilbild selbst.... Haters gonna hate....
hamburger
Rookie
Beiträge: 40
Registriert: Sa Mär 02, 2013 17:48

Re: Zu- und Abgänge 2015

Beitrag von hamburger »

Barfly hat geschrieben:
bobu hat geschrieben:Moin Moin
also ich denke auch das es sehr interessant sein wird.....ich hab von beiden meetings im norden gehört. in dem einem hat man von gold und reichtum gesprochen und in dem anderen über fakten. mmmhhhhhhh, alo ein spieler der letztes jahr schon von reichtum und gold gehört hatte meinte nur dass von den versprochenen dingen ziemlich nichts oder nur sehr wenig eingehalten worden ist und er deshalb auch nicht mehr alles glaubt und den weg nicht mehr antritt. hoffe nur das beide clubs es richtig angehen. denn ich bin sehr froh wieder 2 clubs in liga 1 zu haben die innerhalb non 100km zu erreichen sind.
somit warten wir mal ab :popcorn:
In HH ist also der Goldrausch ausgebrochen?? Nee, im Ernst. In Kiel wird sicher kein zweites Klondyke gegründet, mir rätselhaft, was der Spieler da verstanden haben will. Aber okay...ein bisschen Rivalry tut dem Norden sicher gut, nicht nur die Achse Kiel-HH sondern auch HH-Braunschweig betreffend, wenn es auch nicht die Devils sind.
In HH sprach man eher über Fakten als von Gold ! Da wurde auch absolut nichts versprochen.
Die Coaches stellten sich vor, über das neue Trainingsgelände wurde berichtet, das "neue" Umfeld (Phyisos, Presse pp) wurde vorgestellt und der erste mögliche "Ami" war auch schon da.
Benutzeravatar
bobu
Rookie
Beiträge: 94
Registriert: Mi Nov 27, 2013 13:13

Re: Zu- und Abgänge 2015

Beitrag von bobu »

also so habe ich es auch verstanden...es waren hh "kieler" spieler die meinten es wäre letztes jahr schon von super orga usw in kiel gesprochen worden. eine tolles meeting mit super vorstellungen. aber leider ist dieses alles nicht eingetreten und deshalb scheint man wohl auch dieses nicht wieder zu glauben. ich bin auch voller erwartungen mehrmals in kiel gewesen und bin deshalb froh das es wieder in hh erstklassig zu sehen gibt.....denn in sachen stadion usw geben sich beide nicht viel. und was die sportliche leitung angeht denke ich das esume ein größeres loch reisst als die verantwortlichen es zugeben wollen.............wird wirklich super interessant wie sich alles entwickelt und welche umstände eintreten!
:joint:
pantheroff
Safety
Beiträge: 1329
Registriert: Mi Jan 19, 2011 10:55

Re: Zu- und Abgänge 2015

Beitrag von pantheroff »

Dirtybird hat geschrieben:
Unwissender hat geschrieben:Zugang bei den Flacons: QB Benedikt Krell aus der zweiten Mannschaft...
aber das ist wohl nur eine Randnotiz zu dieser sehr amüsanten Meldung :keule: :keule: :keule: :popcorn:
Du sagst es ja mit deinem Profilbild selbst.... Haters gonna hate....
Naja, wenn die Falcons die EFL zur "Farm Liga" verkommen lassen wollen ist es ja deren gutes Recht...allerdings hätte ich als Verband was dagegen...

:popcorn:
Borg

Re: Zu- und Abgänge 2015

Beitrag von Borg »

pantheroff hat geschrieben:
Dirtybird hat geschrieben:
Unwissender hat geschrieben:Zugang bei den Flacons: QB Benedikt Krell aus der zweiten Mannschaft...
aber das ist wohl nur eine Randnotiz zu dieser sehr amüsanten Meldung :keule: :keule: :keule: :popcorn:
Du sagst es ja mit deinem Profilbild selbst.... Haters gonna hate....
Naja, wenn die Falcons die EFL zur "Farm Liga" verkommen lassen wollen ist es ja deren gutes Recht...allerdings hätte ich als Verband was dagegen...

:popcorn:
Wenn man sich unbedingt lächerlich machen will und die zweite Mannschaft verkloppen lassen will, sollen sie doch! Verstehe allerdings nicht, warum man für einen Wettbewerb meldet und dann die Zwote dort verheizt. Aber ich muß auch nicht alles verstehen! :-)
Barfly
Linebacker
Beiträge: 2310
Registriert: Mo Okt 11, 2004 22:01

Re: Zu- und Abgänge 2015

Beitrag von Barfly »

Ich finde, dieser Pseudo-Euro-Competition hat es auch nicht anders verdient. Soll der Huber doch fluchen...dieser Titel ist eh keinen Cent wert.
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10322
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: Zu- und Abgänge 2015

Beitrag von Fighti »

Rotationsprinzip halt. Mixed-Team aus 1. und 2. Mannschaft mit Amis, muss ja nicht gleich schlecht sein.
Auf der einen Seite "Europapokal führt zu zu vielen Spielen", wenn sich mal ein Team was überlegt, wie man die Belastung der Spieler trotz Europapokal in Grenzen hält, wird auch draufgeknüppelt... :roll: Sinnvolle Änderung am Reglement wären dann allerdings vielleicht nicht nur 60 Spieler melden zu können, sondern 75.
Luck is when opportunity meets preparation.
Patton
OLiner
Beiträge: 254
Registriert: Mo Jun 11, 2012 12:49

Re: Zu- und Abgänge 2015

Beitrag von Patton »

Wer spielt den nächstes Jahr in der EFL, steht das schon fest?
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22678
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Zu- und Abgänge 2015

Beitrag von skao_privat »

Soweit ich gehört habe, die Eberswalde Warriors, Sauerland Mustangs und Evt noch die Hof Jokers...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13692
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Zu- und Abgänge 2015

Beitrag von _pinky »

Dann macht das mit dem Farm-Team auch Sinn. :twisted:
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Antworten