TIMI hat geschrieben:Ganz komisch, ich denke jetzt kommt keiner mehr nach KielHenni hat geschrieben:Daniel Richter von den huskies nach kiel lt. Facebok
Na, da hat jemand den Daniel aber richtig gerne.
TIMI hat geschrieben:Ganz komisch, ich denke jetzt kommt keiner mehr nach KielHenni hat geschrieben:Daniel Richter von den huskies nach kiel lt. Facebok
Und den OC macht er auch! Neuer DC wird Eric Hoerl. Da kann es bei den Bandits nur steil nach oben gehen. Ich prognostiziere zwei Derbys gegen die Galaxy zum Ende der Saison...Fighti hat geschrieben:Zugang: Tyler Reese, HC, Rhein-Neckar Bandits
Niemand ist fachkundiger, sachlicher und objektiver als er!Judas Pfeffersack hat geschrieben:Als wenn der das beurteilen könnte...
...ach Kätzchen, habe schon gedacht wir hören gar nichts mehr von Deinen AC-Untergangs- und Verschwörungsparolen....Kaetzchen hat geschrieben:Hay,
ich weiß nicht ob es schon gepostet wurde.
Abgänge Allgäu:
Qb Jackson und WR/DB Web bei den A`s
Bei den Euros beide OL Gildsig und Nestorovic außerdem wir für FS Mofondo ein Ersatz gesucht.
Bei den Coaches verlässt die AC der Db und der D Coach das Schiff.
Außerdem stehen noch ein paar deutsche Spieler vor dem Absprung wegen Beruf und Familie.
Hört sich nach einem kleinen Umbruch an.
Wen du das sagst.oldtimer hat geschrieben:
...ach Kätzchen, habe schon gedacht wir hören gar nichts mehr von Deinen AC-Untergangs- und Verschwörungsparolen....![]()
Zu den "Abgängen": Jackson und Webb waren auch in den vergangenen jahren wie wohl die meissten A´s der anderen Teams "Abgänge". Ob sie wieder kommen? Wer weiss, ob die AC sich vielleicht anders orientieren oder die Beiden wie jetzt schon drei mal im Allgäu aufschlagen. Ebenso ist das wie auch bei den anderen Teams bei den anderen Europäischen Spielern, der eine kommt wieder, der andere nicht..... Und bei den deutschen Spielern? Ja, es wird welche geben die aufhören, aber das ist so bei jedem Team nach jedem Jahr. Neue kommen nach, ob Euro-Spieler, A´s oder deutsche......., verlass Dich drauf! Zum D-Coach, auch hier wird es eine Lösung geben, und was den nach München abgewanderten DB-Coach angeht, auf dem Feld war er selbst in der GFL2 nicht zu gebrauchen und im Allgäu gibt es nicht wirklich viele die ihm und seinen "Qualitäten" eine Träne nachweinen. Wir waren von Dir schon mehr Mist gewöhnt Kätzchen, aber offensichtlich gibt´s aus dem Allgäu nichts wirklich bewegend schlimmes zu berichten, also streng Dich mal ein bisschen an dass man sich wieder über Deine "Gerüchte" und angeblichen "Insiderinfos" aufregen kann...![]()
![]()