Zu- und Abgänge 2015
Re: Zu- und Abgänge 2015
Conrath ist ein RB!
Lehne es nicht ab, das Negative zur Kenntnis zu nehmen. Weigere Dich lediglich, Dich ihm zu unterwerfen.
Ja ist er eigentlich, hat aber bis auf die beiden Knights-Games nichts reissen können letzte Saison und wurde die letzten 5/6 Spiele als WR eingesetzt, wo er eine eindeutig bessere Figur gemacht hat.
...ne, sicherlich keine Sorgen, die "Vorhersagungen" von Kätzchen tendierten bisher aber meisstens in der Realität gegen Null._pinky hat geschrieben:Das einzige, was die Meldung vom Kätzchen zum Brennen bringt ist die Antwort vom Oldtimer. Das hört sich ja echt nach Sorgen an.
@ gonzales: sorry, wollte niemand beleidigen. Aber auch zu Deiner Anmerkung ich säße
weit genug vorne, das ist zum Glück nicht so und da sind die im Verein Verantwortlichen auch mit ihrer Verschwiegenheit gut aufgestellt und sinnvoll ist es obendrein. AC kommen immer erst spät mit den Imports raus, klar ist ja lediglich Kohn und Barrier die ja gleich dageblieben sind.
Grüsse
Zusatz zu deinem Post. Der Ältere Hafels hat anch der letzten Saison aufgehört. Ich zetiere " Ich habe immer mehr Verletzungen die ich beruflich nicht mehr bringen kann. Außerem weiß ich das ich meinen Sportlichen Zenit überschritten habe."Patton hat geschrieben:Für mich ist Kohn auch tatsächlich der kompaktere Footballspieler, da er neben WR auch noch QB spielen kann und ein Punt/Kickretournspezialist ist (auch wenn Webb wohl der bessere Reciever ist). Aber ich bin ja eh für einen amerikanischen RB, anstatt eines WR, da die Comets mit Hafels/Hafels/Conrad drei starke deutsche WRs haben und das Runninggame eher gestärkt werden muss, um noch unberechenbarer in der Offense und v.a. mal um die Uhr besser zu kontrollieren..
Woher kommt das Zitat?
Lehne es nicht ab, das Negative zur Kenntnis zu nehmen. Weigere Dich lediglich, Dich ihm zu unterwerfen.
Wieso? Welches Zitat? Kätzchen "zetert" doch nur!Flocke hat geschrieben:Woher kommt das Zitat?
Äääh: Nix für unguad, Kätzchen, diese Steilvorlage war zu verlockend!
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
-
- Rookie
Neuzugänge Schwäbisch Hall Unicorns:
Danny Washington ( Rhein - Neckar Bandits ) , Stephan Mertsching ( Rhein - Neckar Bandits ) , Kyle Voss , Christian Rycraw
Danny Washington ( Rhein - Neckar Bandits ) , Stephan Mertsching ( Rhein - Neckar Bandits ) , Kyle Voss , Christian Rycraw
- Fighti
- Defense Coordinator
Mertsching, Adegbesan und Brenner zu covern (so denn alle gesund bleiben), da freut sich manches Defense Backfield bestimmt schon. Da dürfte Brenner mit seinen 1,90 noch der Kleinste der 3 sein.
Luck is when opportunity meets preparation.
Wenn dann demnächst noch die Galaxy ihre Zugänge von den Bandits bekannt gibt, dann bleibt nicht mehr viel Qualität in Mannheim über...FootballFreak123 hat geschrieben:Neuzugänge Schwäbisch Hall Unicorns:
Und wahrscheinlich kommt noch ein amerikanischer WR dazu. Und je nachdem wie die neuen Amerikaner einschlagen, dürfte die SHU-Offense wieder kaum zu schlagen sein.Fighti hat geschrieben:Mertsching, Adegbesan und Brenner zu covern (so denn alle gesund bleiben), da freut sich manches Defense Backfield bestimmt schon. Da dürfte Brenner mit seinen 1,90 noch der Kleinste der 3 sein.
-
- Safety
Bis man gegen Braunschweig spieltPatton hat geschrieben:Und wahrscheinlich kommt noch ein amerikanischer WR dazu. Und je nachdem wie die neuen Amerikaner einschlagen, dürfte die SHU-Offense wieder kaum zu schlagen sein.

Deswegen das Wörtchen "kaum"pantheroff hat geschrieben:Bis man gegen Braunschweig spieltPatton hat geschrieben:Und wahrscheinlich kommt noch ein amerikanischer WR dazu. Und je nachdem wie die neuen Amerikaner einschlagen, dürfte die SHU-Offense wieder kaum zu schlagen sein.![]()

- TIMI
- Safety
Sims schließt sich einem anderen europäischen Team an???
Weiß einer was?
Weiß einer was?
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
- Unwissender
- Linebacker
Abgang in Dresden: OL Babatune Aiyegbusi verlässt die Monarchs in Richtung Warschau Eagles.
Quelle
Quelle

Da bin ich ja mal gespannt...Horny hat geschrieben: Wenn dann demnächst noch die Galaxy ihre Zugänge von den Bandits bekannt gibt, dann bleibt nicht mehr viel Qualität in Mannheim über...