Nachtrag Week 8:
S Vollmer T O# 53 72% ST 9 31%
K Edebali LB D# 20 29% ST 19 70%
Week 9:
K Edebali LB D# 11 19% ST 20 83%
Vollmer, Kuhn und Werner kommen als Nachtrag

Im Play-by-play liest es sich so:Defensive Back hat geschrieben:Touchdown - Markus Kuhn
Heftigen Glühstrumpf an den ehemaligen Weinheimer LonghornTennessee Titans at 1:18
(1:18) Z.Mettenberger sacked at TEN 25 for -6 yards (D.Kennard). FUMBLES (D.Kennard), RECOVERED by NYG-M.Kuhn at TEN
26. M.Kuhn for 26 yards, TOUCHDOWN.
1-10-TEN 31
New York Giants at 1:07
Kann ich nur unterschreiben.pantherfan_xxxl hat geschrieben: Heftigen Glühstrumpf an den ehemaligen Weinheimer Longhorn![]()
Exillöwe hat geschrieben: Mal nebenbei gefragt:
Kommt es nur mir so vor, oder hat Vollmer irgendwie einen Kamerasensor in seinem Helm eingebaut?
Jedesmal, wenn bei einem Spiel der Patsies eine Aufnahme vom Huddle gezeigt wird steht er mitten im Bild, damit sein Name gut zu lesen ist...
Und kaum jubelt Brady mal nach einem gelungenen Lauf kommt aus dem Hintergrund wer ins Bild? G.nau der Seabass
das darf gerne jemand machen, der sich dazu berufen fühlt und auch alle Spiele sehen kannExillöwe hat geschrieben:Vielleicht sollte man ja die Statistik hier noch um den Punkt "Anzahl der Nahaufnahmen bei überregionalen Übertragungen" erweitern?
Ich weiß zwar nicht mit welchem Link du es versucht hast, aber dieser ging eben noch. Viel Spaß beim schauen.pantherfan_xxxl hat geschrieben:
Der Touchdown ist natürlich auf NFL.Com zu sehen (unter Videos beim Spielbericht, leider nicht verlinkbar)