http://www.football-aktuell.de/cgi-bin/ ... &rubrik=50
Dann hat der Schelm mich aber sowas von aufs Glatteis geführt.AR hat geschrieben:und wenn der e..e aber nur ein kleiner Antifighti ist und von den Bandits mal was zufällig gelesen/gehört hat?_pinky hat geschrieben:Wenn ihn aber der 'entercoolname' als Banditsfetischist noch nicht mal kennt?
Hahaha_pinky hat geschrieben:Dann hat der Schelm mich aber sowas von aufs Glatteis geführt.AR hat geschrieben:und wenn der e..e aber nur ein kleiner Antifighti ist und von den Bandits mal was zufällig gelesen/gehört hat?_pinky hat geschrieben:Wenn ihn aber der 'entercoolname' als Banditsfetischist noch nicht mal kennt?
Gestern gab es bei den Adlern eine Mitgliederversammlung. Da wurde eine neue Geschäftsführerin vorgestellt und es gibt ein paar Abgänge in der Organisation.Line Pride hat geschrieben:Mion in die Runde...
gibt es eigentlich bezüglich der Zu und Abgänge schon irgendwelche Fakten/Gerüchte von de 2 Berliner Teams?Gibt es überhaupt noch 2? Und weiß man schon was ob Therriault eventuell zurück nach BS kommen wird?
ja das habe ich gelesen...dachte eher so an Spieler, ob es einen Outlaw noch geben wird. Beide Webseiten der Berliner sind ja momentan downBärliner hat geschrieben:Gestern gab es bei den Adlern eine Mitgliederversammlung. Da wurde eine neue Geschäftsführerin vorgestellt und es gibt ein paar Abgänge in der Organisation.Line Pride hat geschrieben:Mion in die Runde...
gibt es eigentlich bezüglich der Zu und Abgänge schon irgendwelche Fakten/Gerüchte von de 2 Berliner Teams?Gibt es überhaupt noch 2? Und weiß man schon was ob Therriault eventuell zurück nach BS kommen wird?
Quelle: Adler Seite bei Facebook
TIMI hat geschrieben:Mit Chris Eylmann bereits der dritte Husky zu den Canes.
Scheinen ja doch noch ein paar Leute die Canes interessant zu finden
Vielleicht wurde der durch einen der Threads von Watcher inspiriert?Judas Pfeffersack hat geschrieben:Was motiviert einen Nationalmannschaftsspieler zu einem Drittligisten zu wechseln?
2t Ligist.Judas Pfeffersack hat geschrieben:Was motiviert einen Nationalmannschaftsspieler zu einem Drittligisten zu wechseln?
Geld. Es kann nur das Geld sein...Judas Pfeffersack hat geschrieben:Was motiviert einen Nationalmannschaftsspieler zu einem Drittligisten zu wechseln?