Zu- und Abgänge 2015

Die höchste deutsche Spielklasse...
Judas Pfeffersack
OLiner
Beiträge: 252
Registriert: Mo Mär 03, 2014 14:25

Re: Zu- und Abgänge 2015

Beitrag von Judas Pfeffersack »

Gaaanz ruhig Olaf. Entspann dich. Ich kenne die Pirates gar nicht und kann auch nix negatives in meiner Frage erkennen. Das es nun mal verwundert wenn ein Nationalspieler zu einem Drittligisten wechselt (okay wieder GFL2 aber die Leistung war wohl 3. Liga deshalb ja auch Abstieg), ist ja wohl normal. Ob die Trainer toll sind oder nicht oder ob die ihre Zweitligareife irgendwann zeigen oder nicht...mir total egal. Hier geht es um GFL und nicht die unteren Ligen.
Und mich zumindest wundert es, dass man von einer top-GFL-Orga zu einem "Dorfverein" wechselt.
tumor
OLiner
Beiträge: 361
Registriert: Do Jan 05, 2012 15:47

Re: Zu- und Abgänge 2015

Beitrag von tumor »

Gutes recruiting!!
MVG support
OLiner
Beiträge: 266
Registriert: Fr Mai 07, 2010 17:44
Wohnort: MD

Re: Zu- und Abgänge 2015

Beitrag von MVG support »

pantheroff hat geschrieben:Gerüchteweise wird da momentan, unter dem Arbeitstitel "Thunder", eine draus gemacht.

:joint:

:popcorn:
?????
Borg

Re: Zu- und Abgänge 2015

Beitrag von Borg »

MVG support hat geschrieben:
pantheroff hat geschrieben:Gerüchteweise wird da momentan, unter dem Arbeitstitel "Thunder", eine draus gemacht.

:joint:

:popcorn:
?????
War wohl als Analogie zur Fakegalaxyuniverse gemeint. Wenn die Bulldozer sich in Fire umbenennen und die Blue in See Devils haben wir wieder ne Profiliga.

Aber das weder was mit Zu noch mit Abgängen zu tun. ;-)
Zuletzt geändert von Borg am Mo Dez 08, 2014 10:31, insgesamt 1-mal geändert.
MVG support
OLiner
Beiträge: 266
Registriert: Fr Mai 07, 2010 17:44
Wohnort: MD

Re: Zu- und Abgänge 2015

Beitrag von MVG support »

Ahhhhhh
osirisdd
Safety
Beiträge: 1044
Registriert: Di Mai 15, 2012 20:04
Wohnort: DoubleD-Town

Re: Zu- und Abgänge 2015

Beitrag von osirisdd »

Judas Pfeffersack hat geschrieben: Und mich zumindest wundert es, dass man von einer top-GFL-Orga zu einem "Dorfverein" wechselt.
Da er beide Vereine kennt, kann er vermutlich wesentlich besser als Du beurteilen, wie die Vereine arbeiten - und möglicherweise stellt sich ja der Unterschied dann nicht so deutlich dar, wie Du es hier einfach mal so behauptest...
Benutzeravatar
TIMI
Safety
Beiträge: 1294
Registriert: Do Jan 26, 2006 14:27
Wohnort: irgendwo zw KI und NMS
Kontaktdaten:

Re: Zu- und Abgänge 2015

Beitrag von TIMI »

Oder es hat private Gründe oder er hat einfach bock in seinem Heimatverein zu spielen oder oder oder
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
hamburger
Rookie
Beiträge: 40
Registriert: Sa Mär 02, 2013 17:48

Re: Zu- und Abgänge 2015

Beitrag von hamburger »

TIMI hat geschrieben:Mit Chris Eylmann bereits der dritte Husky zu den Canes.
Scheinen ja doch noch ein paar Leute die Canes interessant zu finden
Geld regiert die Welt ...
Team is nach wie vor sch... egal .. Hautptsache Kohle :)

Sind ja Defense Spieler dabei die wechseln.. Wer ist denn der Defense Coach in Kiel 2015 ????
Richtig - es gibt noch gar keinen.
Da wundert es mich doch sehr, dass Spieler zu einem Team wegen Kohle wechseln, obwohl die noch nicht einmal wissen, wer ihr Coach wird.
Andere Spieler aus Kiel wechseln zu anderen Teams, weil ihnen versprochen wurde, dass "Kohle, Gold, Bowls und Ringe" und dieses 2 Jahre lang nicht eingehhalten wurde und sie nun die "Schnauze vollhaben" von den "Lügengeschichten".
Die Passagen in Gänsefüsschen habe ich aus PM`s und Mails von Spielern.
Manche Spieler muss man nicht verstehen oder ?
By the way....

Ist dieses Zu- und Abgänge nicht erst nach der Signing Frist sinnvoll (Wechselfrist) ?
Im Grunde kann doch jeder Spieler wechseln wie er möchte bis zu einem gewissen Datum 2015 oder ??
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13692
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Zu- und Abgänge 2015

Beitrag von _pinky »

Wen interessiert sinnvoll? Wir wollen Unterhaltung!
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
bobu
Rookie
Beiträge: 94
Registriert: Mi Nov 27, 2013 13:13

Re: Zu- und Abgänge 2015

Beitrag von bobu »

na ich weiß nicht ob es am geld liegt. kann mir nicht vorstellen das großartig geld in 2liga spieler gsteckt wird...denn was würden die anderen 1liga erfahrenden sagen?ich würde mir eher die frage stellen weshalb spieler gehen die gerade aufgestiegen sind und weshalb gerade auch noch gleich starter aus der defense...da wird wohl er die frage nach dem aktuellen coaches gestellt werden müssen und nicht wer es sein wird.
aber ist immer einfacher zu sagen....geld regiert!
nun wird aber hh sicherlich noch den einen oder anderen aus kiel bekommen und alles ist wieder gut 8-) sehr interessant wenn man mal verschiedene versionen erzählt bekommt bzw mitbekommt. angeblich soll hh ja nun auch irgendwelche benzingelder/aufwandsentschädigungen bereitgestellt haben und dann werden wir ja sehen was die welt regiert,hahaha.
sehr interessant hier im norden :popcorn:
Benutzeravatar
sick&red
OLiner
Beiträge: 378
Registriert: Mo Okt 22, 2012 09:03
Wohnort: Oberbayern

Re: Zu- und Abgänge 2015

Beitrag von sick&red »

TIMI hat geschrieben:Oder es hat private Gründe oder er hat einfach bock in seinem Heimatverein zu spielen oder oder oder
Oder er hat Bock seinen (Heimat-)Verein nach oben zu bringen, aufzusteigen... Für manche ist das gemachte Nest eben zu langweilig. Oder er möchte sich eine Starter-Position sichern, die bei einem höherklassigen Team eventuell nicht garantiert ist.
Benutzeravatar
Lucky
OLiner
Beiträge: 295
Registriert: Mo Aug 21, 2006 17:18
Wohnort: Coast City Kiel

Re: Zu- und Abgänge 2015

Beitrag von Lucky »

sick&red hat geschrieben:
TIMI hat geschrieben:Oder es hat private Gründe oder er hat einfach bock in seinem Heimatverein zu spielen oder oder oder
Oder er hat Bock seinen (Heimat-)Verein nach oben zu bringen, aufzusteigen... Für manche ist das gemachte Nest eben zu langweilig. Oder er möchte sich eine Starter-Position sichern, die bei einem höherklassigen Team eventuell nicht garantiert ist.
Kümmer du dich man weiter um deine oberbayrischen Vereine! Vom Norden und besonders von den Canes scheinst du ja keine Ahnung zu haben, sonst wüsstest du das Falk hier in Kiel Starter war und nach seiner Verletzung auch wieder geworden wäre!!!

Falk wünsche ich alles Gute und viel Erfolg in Elmshorn, die Canes verlieren einen Super-Safety und absoluten Teamplayer!

Lucky
Once a Hurricane, forever a Hurricane!!!
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: Zu- und Abgänge 2015

Beitrag von Anderl »

Lucky hat geschrieben:
sick&red hat geschrieben:Oder er hat Bock seinen (Heimat-)Verein nach oben zu bringen, aufzusteigen... Für manche ist das gemachte Nest eben zu langweilig. Oder er möchte sich eine Starter-Position sichern, die bei einem höherklassigen Team eventuell nicht garantiert ist.
Kümmer du dich man weiter um deine oberbayrischen Vereine! Vom Norden und besonders von den Canes scheinst du ja keine Ahnung zu haben, sonst wüsstest du das Falk hier in Kiel Starter war und nach seiner Verletzung auch wieder geworden wäre!!!
Falk wünsche ich alles Gute und viel Erfolg in Elmshorn, die Canes verlieren einen Super-Safety und absoluten Teamplayer!

Lucky
Hat er das Fettmarkierte schriftlich?
Vielleicht will er - gerade nach Verletzung - ein "ruhigeres" Jahr einschieben, um wieder Tritt zu fassen (gesunder Menschenverstand soll ja auch im Football ab und zu beobachtet worden sein!), oder will ganz einfach kürzer treten. Manchmal gibt es - gerade im Amateursport - andere Prioritäten!

Das ist in Oberbayern nicht anders, als in Südschleswig!
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
clydefrog

Re: Zu- und Abgänge 2015

Beitrag von clydefrog »

Abgang Kempten: DB Coach Mele Mosqueda, DL Nicolas Bach (zu den Ravensburg Razorbacks)
Zugang München: DB Coach Mele Mosqueda
Barfly
Linebacker
Beiträge: 2310
Registriert: Mo Okt 11, 2004 22:01

Re: Zu- und Abgänge 2015

Beitrag von Barfly »

osirisdd hat geschrieben:
Judas Pfeffersack hat geschrieben: Und mich zumindest wundert es, dass man von einer top-GFL-Orga zu einem "Dorfverein" wechselt.
Da er beide Vereine kennt, kann er vermutlich wesentlich besser als Du beurteilen, wie die Vereine arbeiten - und möglicherweise stellt sich ja der Unterschied dann nicht so deutlich dar, wie Du es hier einfach mal so behauptest...
Humbug. Du bist zu weit weg, um Dir da irgendwelche Urteile erlauben zu können. Nichts zu tun? Pegida-Demo vielleicht?
Antworten