Deutschland besteht (glaub ich) nicht nur aus Sachsen-Anhalt!MVG support hat geschrieben:...Und erkläre doch deine Aussage ein Deutscher Abschluss sei anerkannter als einer aus Österreich? ... Danke
Zu- und Abgänge 2015
Re: Zu- und Abgänge 2015
Football-Junkie from the Eastside
-
MVG support
- OLiner
Das werde ich. Und deine Reaktion gibt mir doch recht, auf einfache Fragen die auf deine Meinung folgen, kam doch keine Antwort.Urgestein hat geschrieben:Was das " in die Tasten " hauen betrifft, soll ich jetzt zählen wer von uns beiden mehr Silben getippt hat![]()
Werde Du glücklich mit Deiner Meinung und ich werde bzw. bin es mit der Meinigen - Schönes WE bevor die Admins erscheinen und zur Räson bitten.
-
MVG support
- OLiner
Habe ich auch nicht gesagt. Ich war es auch nicht der gesagt hat, dass deutsche Abschlüsse anerkannter sind. Aber auf nachfragen kam ja nichts.AR hat geschrieben:Deutschland besteht (glaub ich) nicht nur aus Sachsen-Anhalt!MVG support hat geschrieben:...Und erkläre doch deine Aussage ein Deutscher Abschluss sei anerkannter als einer aus Österreich? ... Danke
-
MVG support
- OLiner
Ausbrüchen? Und nein es hackt nicht, hack gibt's auf dem Brötchen.Karsten hat geschrieben:Hackt's?MVG support hat geschrieben:Sorry bei soviel geistigem Abfall kann man sich nicht aufs schreiben konzentrieren![]()
Reicht langsam mit Deinen Ausbrüchen...
-
Brutal Widow
- OLiner
DB Chappuis und WR Rioux auch 2015 bei den Monarchs.
-
Rumpelkapellenmajor
- Defensive Back
Und bei "Nicht aufs Schreiben konzentrieren" wird Schreiben groß geschrieben, da das Verb substantiviert wird.MVG support hat geschrieben:Ausbrüchen? Und nein es hackt nicht, hack gibt's auf dem Brötchen.Karsten hat geschrieben:Hackt's?MVG support hat geschrieben:Sorry bei soviel geistigem Abfall kann man sich nicht aufs schreiben konzentrieren![]()
Reicht langsam mit Deinen Ausbrüchen...
-
MVG support
- OLiner
Wenn die Rechtschreibpolizei in einem Forum anrückt, ist auch alles gesagt. Schönes Wochenende... Aber schön wie anscheinend keiner verstanden hat, was das Problem mit Urgesteins Post war.
Versteht jede(r), nur DU nicht ....MVG support hat geschrieben:Wenn die Rechtschreibpolizei in einem Forum anrückt, ist auch alles gesagt. Schönes Wochenende... Aber schön wie anscheinend keiner verstanden hat, was das Problem mit Urgesteins Post war.
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Und wem seine meinung hat denn jetzt nun recht?
Ist es a: das Urproblem?
Oder b: die Sache mit den apschluss ?
Oder wollen sie lieber c: den Lehrertypen? (Ersieht auch ganz gut aus)
Ist es a: das Urproblem?
Oder b: die Sache mit den apschluss ?
Oder wollen sie lieber c: den Lehrertypen? (Ersieht auch ganz gut aus)
Man muss immer mit allem rechnen!
- skao_privat
- Defense Coordinator
Wenn Spielerfrauen sich ein(mischen)bringen wird es eben immer problematisch 
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
-
MVG support
- OLiner
Ach skao.... Ab 2015 ref bitte ja:-)
db-coach mosqueda von den AC zu den MC zu den KBH...
-
Terry Tate
- Defensive Back
?? versteh ich nicht
-
Borg
Gibt es welche?Urgestein hat geschrieben: bevor die Admins erscheinen und zur Räson bitten.
- AfterEight
- Rookie
Quelle???ASAP hat geschrieben:db-coach mosqueda von den AC zu den MC zu den KBH...