Solange es nicht das eigene Grab ist...walterer hat geschrieben:wiesbaden postet es nur nicht überall. die sind auch ordentlich am graben
GFL 2 Süd - 2015
- skao_privat
- Defense Coordinator
Re: GFL 2 Süd - 2015
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Kommt darauf wer das ist, letztes Jahr waren einige knights Spieler nicht umbedingt erst Liga reif, vorallen in der verteidigungPamp hat geschrieben:Finde ich schon auch nicht ganz unbeachtenswert. 6 GFL1 Spieler ist nicht so ganz ohne.Michi hat geschrieben:So wie auch noch 6 weitere Knights Spieler zu den Rams gewechselt sind.

Aber gespielt haben bestimmt alle von denentwolf hat geschrieben:Kommt darauf wer das ist, letztes Jahr waren einige knights Spieler nicht umbedingt erst Liga reif, vorallen in der verteidigungPamp hat geschrieben:Finde ich schon auch nicht ganz unbeachtenswert. 6 GFL1 Spieler ist nicht so ganz ohne.Michi hat geschrieben:So wie auch noch 6 weitere Knights Spieler zu den Rams gewechselt sind.

Na ja wenn Rubio fit ist, ist er schon besser als Miscovisch.
Er bewegt sich besser und hat einen relativ guten Arm. Wenn man sich dazu überlegt das er diese Saison kaum Schutz bekommen hat dürfte da noch etwas Luft nach oben sein.
Er bewegt sich besser und hat einen relativ guten Arm. Wenn man sich dazu überlegt das er diese Saison kaum Schutz bekommen hat dürfte da noch etwas Luft nach oben sein.
-
- DLiner
Meiner Meinung nach ist Rubio DEUTLICH besser. Er hatte in Frankfurt keine O-Line und hat trotzdem gute "Dinger" rausgehauen auf Fred Lipener etc.
Mit Miscovich als Backup macht man aber grundsätzlich nichts falsch.
Mit Miscovich als Backup macht man aber grundsätzlich nichts falsch.
Habe Rubio im ersten Spiel gegen die Diamonds gesehen, da war er noch gesund. Er alleine zerlegte die Defense nach Strich und Faden, ganz ohne Pirates O-Line. Brutaler Wurfarm, agil und mit etwa 100Kg ein richtiger Brocken. Den Rest der Saison spielte er verletzt und deutlich sichtbar unter Schmerzen, doch aufgegeben hat er nie...
Fit, mit der erfahrenen O-Line der Phantoms vor sich, werden viele "D" eine unangenehme Überraschung erleben.

Fit, mit der erfahrenen O-Line der Phantoms vor sich, werden viele "D" eine unangenehme Überraschung erleben.

- Fighti
- Defense Coordinator
Wobei man dazu sagen muss, dass die Darmstädter an dem Tag indisponiert (oder was auch immer) waren.... Da war irgendwann ein 2. und 50 dabei, bei dem man einen 80 yard TD abgegeben hat oder so. Das hatte auf Seite der Pirates mehr was von Freestyle-Football, keine Ahnung, was das für Rückschlüsse darauf zulässt, wenn er in einer geregelteren Offense spielt. Den Arm scheint er zu haben, die Frage ist, ob er auch das Spielverständnis und die Ruhe hat die 5 yard Pässe zu nehmen, wenn ihm eine Defense die 40 yard Bomben wegnimmt. Oder ob er dann stumpf weiter tiefe Bomben wirft wie der frz. QB bei der EM gegen Österreich....
Luck is when opportunity meets preparation.
- RAIDERsenX
- DLiner
Ihr kennt Stephan nicht. Er ist für viele ein Vorbild! Ein toller Typ und Teamleader, er ist eine Bereicherung. Freue mich auf ein Wiedersehen, leider gegeneinandergodouw hat geschrieben:Mag ja sein, dass die Phantoms zurückhaltender sind und lieber im Verborgenen arbeiten, aber ich glaube nicht so recht daran. Allein die überschwängliche Bekanntmachung der Verpflichtung von Stephan Götz und Art Rubio lässt mich daran zweifeln.

█║▌│█│║▌║││█║▌ ║▌║█
proud to be a Diamond #65
█║▌│█│║▌║││█║▌ ║▌║█
..... ǝuıl-o :ʎxǝs pun ʇʇǝɟ .....
"The higher the monkey climbs, the more he shows his ass."
Thomas J. Watson, Jr., late President of IBM
proud to be a Diamond #65
█║▌│█│║▌║││█║▌ ║▌║█
..... ǝuıl-o :ʎxǝs pun ʇʇǝɟ .....
"The higher the monkey climbs, the more he shows his ass."
Thomas J. Watson, Jr., late President of IBM
Ich freu mich echt die 2. Liga mal so aufgestockt zu sehen. Klasse Spieler und Klasse Teams.
Ich freu mich auf die Spiele und kann es kaum abwarten, dass es anfängt.
Endlich mal wieder Teams, die richtig was drauf haben.
Gilt für ALLE, denn was die einen mit Einkauf machen, machen die anderen mit ihren Coaches wieder gut

Ich freu mich auf die Spiele und kann es kaum abwarten, dass es anfängt.
Endlich mal wieder Teams, die richtig was drauf haben.

Gilt für ALLE, denn was die einen mit Einkauf machen, machen die anderen mit ihren Coaches wieder gut

Und was man auch nicht vergessen sollte, es gibt immer wieder Wechsel, denn wenn man soviele IMPORTS vor sich hat wird man wohl den Verein wechseln. Denn spielen tuen wir gerne und dafür ist man da und nicht Teil zu sein von einem tollen Importverein ohne Spielzeit.
@Zahnfee
Dann würden in BS ja auch keine Spieler auf der Bank sitzen.
Wenn man Gas gibt und gut ist bekommt man seine Chance zu spielen. Dafür müssen nur die Spieler auch mal trainieren und nicht erst im März aus ihrer Kammer kommen und meinen das sie dann die Liga rocken!
Dann würden in BS ja auch keine Spieler auf der Bank sitzen.
Wenn man Gas gibt und gut ist bekommt man seine Chance zu spielen. Dafür müssen nur die Spieler auch mal trainieren und nicht erst im März aus ihrer Kammer kommen und meinen das sie dann die Liga rocken!

schon klar, denke tue ich aber was anderes und erwarten auch.
denke werden noch einige aus FU weggehen oder aber WP.
denke werden noch einige aus FU weggehen oder aber WP.
dürfen aber auch immer nur 2 a´s auf dem feld stehen.
spiele gewinnst du nur mit den weiteren 9 auf dem feld.
spiele gewinnst du nur mit den weiteren 9 auf dem feld.
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
@walterer
es gibt ja noch Spieler mit doppelter Staatsbürgerschaft und gute Europäer da brauch man keinen deutschen aufstellen wenn man sich das leisten kann
es gibt ja noch Spieler mit doppelter Staatsbürgerschaft und gute Europäer da brauch man keinen deutschen aufstellen wenn man sich das leisten kann

wenn man das kann ! also ich sehe im training jede woche ne menge jungs mit deutschem pass und bekanntem gesicht
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!