ist der MH Footballshop seriös?

Von Spielern über Spieler für Spieler...
Antworten
Lasse2001
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Do Okt 23, 2014 04:24

ist der MH Footballshop seriös?

Beitrag von Lasse2001 »

Hallo an alle,

ich habe es endlich geschafft vor kurzem mit dem Football spielen anzufangen. Ich habe hier schon einige Zeit mitgelesen und habe mich jetzt dazu entschlossen auch mit zuschreiben auch wenn der Grund eher weniger erfreulich ist.

Was haltet ihr vom MH Footballshop in Darmstadt?

Ich wollte mir heute Handschuhe kaufen hab im Internet geschaut und gesehen, dass dieser Shop bis 18 Uhr geöffnet hat. Hm dann habe ich mir gedacht ich fahre einfach mal vorbei (sind zwar 70 KM), da ich Sie am Mittwoch bereits benötige. Als ich dann ankam traf mich der Blitz. Da war mal absolut rein gar nichts was nach einem Laden aussah. Nach 20 Minuten Parkplatz suche habe ich es dann endlich mal geschafft mir die Adresse mal anzuschauen und siehe da es war nur ein Briefkasten da. Tor war zu und auf klingeln hat auch niemand reagiert und ich muss dazu sagen es war 17:30 Uhr. Also blieb mir nichts anderes über als ohne Handschuhe wieder nach Hause zu fahren.

Vor lauter Wut habe ich dann zuhause mal ein wenig recherchiert. Was mich an diesem "Laden" oder "Shop" was auch immer es sein soll stutzig macht ist, dass beim Online Shop im Impressum keinerlei Rechtsform eingetragen ist, auf anderen Seiten aber jedoch einmal von einer GmbH und sogar einmal von einer UG die Rede ist. Was denn jetzt nun? Es handelt sich aber wohl um den gleichen, da die Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gleich ist.

Was meint ihr dazu? Kann man bei diesem laden was online bestellen ohne das man Angst um sein Geld haben muss oder sollte man lieber die Finger davon lassen? (Lassen wir die Preise mal außer Acht, darum geht es mir rein gar nicht)

Hoffe darauf von einigen was dazu hören zu können.

mfg
Lasse2001
Benutzeravatar
Ossi84
OLiner
Beiträge: 258
Registriert: Fr Jul 19, 2013 21:05

Re: ist der MH Footballshop seriös?

Beitrag von Ossi84 »

Der Shop ist im Hof (hinter dem Tor), da sind auch 3 Parkplätze. Vorher anrufen kann helfen, so war das damals bei uns. Ich habe eine riesige Auswahl an Schuhen in Erinnerung, wirkt insgesamt etwas Krämerbudig, aber mir hat es sehr gut gefallen.

Über Onlinebestellung - & Versand kann ich nicht viel sagen, ich schätze den Laden aber als seriös ein.
Benutzeravatar
Steckenpferd
Defensive Back
Beiträge: 500
Registriert: Do Okt 24, 2013 22:20

Re: ist der MH Footballshop seriös?

Beitrag von Steckenpferd »

Doca-sports.de
Lasse2001
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Do Okt 23, 2014 04:24

Re: ist der MH Footballshop seriös?

Beitrag von Lasse2001 »

Ossi84 hat geschrieben:Der Shop ist im Hof (hinter dem Tor), da sind auch 3 Parkplätze. Vorher anrufen kann helfen, so war das damals bei uns. Ich habe eine riesige Auswahl an Schuhen in Erinnerung, wirkt insgesamt etwas Krämerbudig, aber mir hat es sehr gut gefallen.

Über Onlinebestellung - & Versand kann ich nicht viel sagen, ich schätze den Laden aber als seriös ein.
Hm ok das ist ja gut zu wissen. Dann wäre es nur gut das auch auf die Homepage zu schreiben dass man vorher anrufen soll. Wie gesagt der Laden sollte aufhaben hatte er aber nicht. Tor war zu und das ist das ärgerliche.
Ruudster
Linebacker
Beiträge: 2316
Registriert: Di Jan 16, 2007 17:10

Re: AW: ist der MH Footballshop seriös?

Beitrag von Ruudster »

Seriös ist ja eher subjektiv.
Bekannt geworden ist MH mit den Nationalmannschaftstrikots vor ein paar Jahren. Ich hab allerdings ein paar Klamotten von denen, die schon ewig halten.
Vorher einfach mal anzurufen, ist aber immer eine gute Idee, auch bei doca oder futspo. Ist ja wohl eher die Regel, dass Football-Shops eher unscheinbare Ladenlokale abseits der Fußgängerzone haben.
Benutzeravatar
bambam61
Rookie
Beiträge: 63
Registriert: Mo Nov 15, 2010 11:22
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: ist der MH Footballshop seriös?

Beitrag von bambam61 »

Fahr lieber zu doca - Sports
Saarland Steelers
Antworten