Zu- und Abgänge 2015

Die höchste deutsche Spielklasse...
Barfly
Linebacker

Re: Zu- und Abgänge 2015

Beitrag von Barfly »

Judas Pfeffersack hat geschrieben:mimimimi...
In München erzählt man sich, dass demnächst der Waterboy und auch die Cheerleader zu den Canes wechseln... :trink: :laola:
Was soll Kiel denn sonst machen als alles dem neuen HC zu überlassen? Da ist doch sonst niemand außer der Peter. Und der ist mit Sponsoren, Stadionbau, Marketing, Fanklamotten etc. beschäftigt. Und wenn noch ein wenig Zeit ist, kümmert er sich sehr intensiv um die Pressearbeit... :popcorn: ...kleiner Insider...
Scouting hat doch alles Esume gemacht. Aber im Rahmen des Neuaufbaus überlasst man dies nun dem neuen HC. Und der kennt halt nur München. Die Orga der Canes ist doch nahezu eine One-man-show...
Bei welcher Orga ist selbige denn KEINE one-man-show? Es gibt Orgas, die haben ihren Namen nicht verdient. Im übrigen sind es in Kiel 2 hauptamtliche "Macher", also eine one-man-woman-show.
Zum Scouting sei nur so viel gesagt, dass der von Dir festgestellte Fakt absolut alltäglich in der GFL ist. Man erinnert sich noch zu gut an Kent Anderson. Wo Papa Kent gecoacht hat, ist auch ein halbes Dutzend Spieler hinterher (BS, Hamburg, Kiel). Esume war jahrelang mit Jeff Welsh "verheiratet". Outlaw folgte 2014 seinem HC zu den Adlern. Alles eher normal als kurios. What´s the problem? Die Canes werden 2015/2016 Playoff-Contender sein, die Meisterschaft wird eh nur über die Lions laufen. Von daher muss man sich nicht bis ins Unermessliche strecken.
Line Pride
Newbie

Beitrag von Line Pride »

al2 hat geschrieben:Adler Website wurde wohl gehackt. Nun schon seit Wochen Offline. Habe auch das Gefühl das sich da nicht wirklich beeilt wird eine neue Seite zumachen!? Wie in alten Zeiten bloß keine Infos rausgeben! Da kommt so eine tote Website gerade recht :wink:
Setzen anscheinend eher auf Instagram, die Adler... Mal sehen wer da noch alles hin und her wechselt in Berlin. Mittlerweile ja auch nix neues...
Kiel wird am Ende, hoffe ich, einen guten Kader zusammen haben.
Gibt's was aus Dresden?
Lucky
OLiner

Beitrag von Lucky »

Nu ist es offiziell:
Blake Bolles zu den Canes

http://www.kn-online.de/Sport/Baltic-Hu ... Hurricanes
Once a Hurricane, forever a Hurricane!!!
blindfox
Rookie

Beitrag von blindfox »

ist ja wie bei heidelberg....alle kumpels kommen mit....muss ja nichts schlechtes sein....
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Solange die Kumpels am Ende nicht alleine da stehen ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
TIMI
Safety

Beitrag von TIMI »

Ich glaube das steht schon fest das die Kumpels nicht allein da stehen.

Bolles wird sicher ne Steigerung zum Vorjahr. Da er das System kennt, ist es vielleicht gar nicht so schlecht
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
Terry Tate
Defensive Back

Beitrag von Terry Tate »

Ich gehe stark davon aus...

Parker und Bolles haben in München, trotz schwachem Roster, meines Erachtens gute Ergebnisse erzielt.

München hatte nur Bolles als offensiv A im Einsatz, glaube ich, das Receiving Corp war jetzt nicht so toll, Laufspiel auch keine Bedrohung, was für mich auch Rückschlüsse auf die Line ergibt, die ebenfalls nicht berauschend war.

Da erhoffe ich schon eindeutig besseres in KBH: Kennt das Playbook, mit Andrews, sollte er kommen, wesentlich besseres an WR Potenzial, "importierer" AUS RB, sicherlich auch nicht schlecht und eine solide Line.

In Sachen Defence sehe ich ebenfalls viel Licht - Parker kennt anscheinend den FS und den LB aus München - das ist nie verkehrt.

Das läuft, meine Prophezeiung.
blindfox
Rookie

Beitrag von blindfox »

so langer der trainer bleibt, bleiben die spieler.....
Last Minute Fan
Defensive Back

Beitrag von Last Minute Fan »

Glückwunsch KBH, gutes Konzept sehr schnell umgesetzt. Jetzt kommen sicherlich noch Verstärkungen bei den Lines und ein Super-Team steht für 2015 bereit. Das wird was! Freue mich, den QB wieder in BS zu sehen. So schlecht fand ich die WR Besetzung in München nicht, jetzt aber eine Steigerung und vermutlich besserer Schutz. Damit sind KBH für mich bereits zu diesem Zeitpunkt einer der Favoriten im Norden.
"Winning is not everything--but making effort to win is."
Vince Lombardi
TIMI
Safety

Beitrag von TIMI »

Also da scheinbar CT wieder nach Braunschweig kommt, wird Braunschweig sicher Favorit Nummer 1 bleiben.
Dahinter kann es natürlich spannend werden.

Bin gespannt was im Osten noch so passiert
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
Terry Tate
Defensive Back

Beitrag von Terry Tate »

Sehe ich in Sachen KBH ähnlich.

Ich wollte die Leistungen der Münchner Passempfänger jetzt nicht schmälern, denke aber, dass sie, im Vergleich zu letztjährigen WR der KBH, weniger talentiert sind/waren.

Dennoch hatte München mit Parker, Bolles und dem Umfeld relativ guten Erfolg, daher bin ich gespannt was passieren kann, wenn das Umfeld wesentlich besser aufgestellt ist, und das sehe ich bei KBH eindeutig.

Weiss natürlich nicht was die anderen Mannschaften machen, denke aber das KBH, was die Offensivleistung angeht, definitiv vorne mitspielen wird.
bobu
Rookie

Beitrag von bobu »

Oh man, hab ja bisher immer positiv an kiel geglaubt und ebenso freu ich mich wieder in hh gfl1 football zu sehen aber wie hir Fachgespräche geführt werden. Schon einmal darüber nachgedacht gegen welche Mannschaften München gespielt hat?! Der QB ist bestimmt ok aber mal sehen wie er aussieht wenn er regelmäßig gegen Nordteams spielt und nicht mehr gegen Saarland oder Allgäu usw......
Mal ernsthaft, air raid ....... Wann hat München denn bitte die Punkte gegen BS gemacht ? Die Spiele waren alle doch schon entschieden und so etwas dann noch als Werbung zu nutzen, Wow. :irre:
Also auf gfl tv kann man sich ja mal die Pässe und Entscheidungen anschauen und ich habe da meine Bedenken was den Norden angeht. Aber für hh wird es wohl reichen und das ist wohl das Ziel um die Spieler wieder nach Kiel zu holen. Aus Hamburg hört man ja leider auch nur durchschnittliche Verstärkung die toll angepriesen werden......wenigstens wird hier wohl von dem erreichen der Playoffs gesprochen....große Ziele für eine Truppe die keine Relegation gespielt hat und schmerzhafte Niederlagen einstecken musste + einem HC der gesperrt wurde. Super Leader anscheinend.....
Na ja ,
Frohe Weihnachten sag ich da nur
Terry Tate
Defensive Back

Beitrag von Terry Tate »

Dein Argument in Ehren, gegen welche Teams Bolles im Süden gespielt hat, wie schlecht doch das Talent im Süden ist...

Dem kann man ersten gegenüber halten, dass sein eigenes WR Corps ja auch nicht gut gewesen sein kann.

Dass heisst doch in Summe, dass er mit schlechten Spielern gegen schlechte Spieler dennoch gut war/ist.

Das kann doch dann auch nur heissen, dass er im Norden zwar gegen stärkere Teams spielt, zugleich aber auch bessere WR am Start hat.

Oder sprichst Du ihm sein Talent ab, nur weil er ein paar 100km weiter nördlich ist? Das klingt unlogisch.

Und final würde ich davon ausgehen, dass so ziemlich jeder US QB während seiner Kollege Laufbahn auf 100% bessere Verteidungsreihen und Spieler getroffen ist, als was Deutschland zu bieten hat.

Oder stellst Du in den Raum, dass eine deutsche GFL Mannschaft auf Augenhöhe mit einer Defence eines kleineren Colleges mithält?

Da verweise ich nur auf das Abschneiden unserer Natio versus Team USA in verschiedenen Wettbewerben.
clydefrog

Beitrag von clydefrog »

http://www.hudl.com/athlete/3939267/tyler-davis
Tyler Davis fand ich bei den Cowboys garnicht so schlecht... :lol:
Terry Tate
Defensive Back

Beitrag von Terry Tate »

Eine Augenweide :cuinlove:

Wobei, wenn man manchen hier Glauben schenken mag, kann er eigentlich nur schlecht, bzw. allerhöchstens Mittelmass sein, da er ja nur gegen Südteams gespielt hat.

Also in Summe ginge der im Norden nur unter :irre:
Antworten