GFL 2 Süd - 2015
Re: GFL 2 Süd - 2015
@walterer das war nicht auf Frankfurt bezogen sondern nur allgemein das es moglich ist. Aber selbst die Lions können das noch nicht so durchziehen.
- Pittiplatsch
- Defensive Back
Angesichts der A-Invasion bei der Galaxy muss ich doch mal fragen (habe die Regeln nicht im Kopf)
- wie viele A's dürfen gleichzeitig auf dem Feld stehen (meines Wissens zwei)
- wie viele A's dürfen pro Spiel auf dem Spielberichtsbogen stehen (also insgesamt am Spiel teilnehmen)
- wie viele Spielerpässe für A's darf ein Verein pro Saison haben (gibt es da ein Limit) ?
- wie viele A's dürfen gleichzeitig auf dem Feld stehen (meines Wissens zwei)
- wie viele A's dürfen pro Spiel auf dem Spielberichtsbogen stehen (also insgesamt am Spiel teilnehmen)
- wie viele Spielerpässe für A's darf ein Verein pro Saison haben (gibt es da ein Limit) ?
BSO §69
Saisonbeschränkung A-Spieler = 10
Spielbeschränkung A-Spieler = 6
Spielzugsbeschränkung A-Spieler = 2
Saisonbeschränkung A-Spieler = 10
Spielbeschränkung A-Spieler = 6
Spielzugsbeschränkung A-Spieler = 2
- Pittiplatsch
- Defensive Back
Damit wird es auch in der Defense von Galaxy eng mit den A-Spots. Ich hoffe, dass Peter Manns trotzdem bleibt, war meiner Meinung nach letztes Jahr einer der stärksten Spieler und vor allem ein kämpferisches Vorbild. Bei Willie Milhouse warte ich immer noch auf eine Wasserstandsmeldung, selbst meine inoffiziellen Quellen hüllen sich in Schweigen. Mal schauen, was 2015 bringt. Und da ist auch noch Fred Liepner, wo ich gespannt bin in welchen Farben der wohl aufläuft.
@Pittiplatsch
Peter Manns wird wohl 2015 in Wiesbaden spielen und Millhouse ist auch sehr fraglich würde ich sagen.
Die ein oder andere deutsche/ europäische Verpflichtung wird auch sicher noch bekannt geben in Frankfurt. Verstecken braucht man sich mit dem Kader auf jeden Fall nicht und er dürfte erheblich besser sein als der aus 2014.
Peter Manns wird wohl 2015 in Wiesbaden spielen und Millhouse ist auch sehr fraglich würde ich sagen.
Die ein oder andere deutsche/ europäische Verpflichtung wird auch sicher noch bekannt geben in Frankfurt. Verstecken braucht man sich mit dem Kader auf jeden Fall nicht und er dürfte erheblich besser sein als der aus 2014.
-
- DLiner
Zumal mir zu Ohren gekommen ist, dass noch einige andere deutsche Spieler mit GFL Erfahrung in Frankfurt gelandet sind.
Soweit ich weiß ist Milhouse unter anderem in Gesprächen mit den Saarland Hurricanes.
Was ich mir vorstellen könnte, ist dass Liepner auch nach Wiesbaden geht, damit er mit Rubio, den Wiesbadener QB zusammenspielen kann.. Bin auch echt gespannt was man für Meldungen in den nächsten Wochen/Monaten hört.
Soweit ich weiß ist Milhouse unter anderem in Gesprächen mit den Saarland Hurricanes.
Was ich mir vorstellen könnte, ist dass Liepner auch nach Wiesbaden geht, damit er mit Rubio, den Wiesbadener QB zusammenspielen kann.. Bin auch echt gespannt was man für Meldungen in den nächsten Wochen/Monaten hört.
Frankfurt hat auch einige deutsche angefragt, a la FCB-Manier. Ein deutsches Brüderpaar sollen die auch schon haben
.
Aber was man so hört mit dem mitgift, lockt das echt einige.

Aber was man so hört mit dem mitgift, lockt das echt einige.
-
- Defensive Back
Die Rummenigges?Zahnfee hat geschrieben:Frankfurt hat auch einige deutsche angefragt, a la FCB-Manier. Ein deutsches Brüderpaar sollen die auch schon haben.

So ungefähr
Was anderes DD mit neuem (unbekannteren) HC: Thomas Gehbauer.
http://www.darmstadt-diamonds.de/d/news/show/500
Anscheinend auch Oliver Tank und Eddie Larkins mit dabei (hatten unter anderem das Camp gemacht).
Bin gespannt was das sonst noch passiert in Rhein-Main Gegend.

Was anderes DD mit neuem (unbekannteren) HC: Thomas Gehbauer.
http://www.darmstadt-diamonds.de/d/news/show/500
Anscheinend auch Oliver Tank und Eddie Larkins mit dabei (hatten unter anderem das Camp gemacht).
Bin gespannt was das sonst noch passiert in Rhein-Main Gegend.

Es waren die Mannings, wurden aber beide wieder weggeschickt.
Passten nicht ins angedachte Spielsystem.
Passten nicht ins angedachte Spielsystem.

Eierwerfer hat geschrieben:Die Rummenigges?Zahnfee hat geschrieben:Frankfurt hat auch einige deutsche angefragt, a la FCB-Manier. Ein deutsches Brüderpaar sollen die auch schon haben.
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
Wohl eher Superman(s)walterer hat geschrieben:Es waren die Mannings, wurden aber beide wieder weggeschickt.
Passten nicht ins angedachte Spielsystem.![]()

wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
- Count Dooku
- DLiner
Die sollten sich die Frankfurt Mavericks nennen... 

Ich würde mich ja wirklich gerne geistig mit Dir auseinandersetzen,aber leider bist Du ja unbewaffnet.
walterer hat geschrieben:http://www.galaxy-frankfurt.de/de/news/ ... e-vermisst

Fehlt noch die Meldung zu TJ ...
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."