Oberliga BaWü 2015

Alle anderen Teams mit Tackle Football
muto
OLiner

Re: Oberliga BaWü 2015

Beitrag von muto »

123boom hat geschrieben:Jetzt geht es wieder los.

Heilbronn wird bestimmt wieder Meister. Und wenn jemand gegen Heilbronn gewinnt das war Heilbronn trotzdem besser.
Eigentlich müsste Heilbronn in der NFL spielen :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre:
Wer hat von Heilbronn gesprochen :irre:

Scout007 hat geschrieben:1. Top HC
2. Top Coaching Staff
3. Haben die Weinheimer harte Jahre hinter sich ...ja gut viele Spieler haben die Longhorns verlassen aber nun können diese auf ihre Jugendarbeit zurück greifen !!!

In Weinheim wird gerade wieder was richtig gutes Aufgebaut und ich bin mir sicher mit der Verstärkung aus der Jugend spielt man um den Aufstieg mit !

Man hört auch das einige Spieler die letztes Jahr Richtung Hessen abgewandert sind nun wieder einen Blauen Helm tragen !?
Ob das stimmt keine Ahnung :ugly:
Was meinst du mit "richtung Hessen"? Mannheim? Ich weiß von einem Rückkehrer und einem Neuzugang (aus der Zweiten) von dort.
Ruudster
Linebacker

Re: AW: Oberliga BaWü 2015

Beitrag von Ruudster »

Bürstadt
ChrisRock
Rookie

Beitrag von ChrisRock »

Scout007 hat geschrieben:1. Top HC
2. Top Coaching Staff
3. Haben die Weinheimer harte Jahre hinter sich ...ja gut viele Spieler haben die Longhorns verlassen aber nun können diese auf ihre Jugendarbeit zurück greifen !!!

In Weinheim wird gerade wieder was richtig gutes Aufgebaut und ich bin mir sicher mit der Verstärkung aus der Jugend spielt man um den Aufstieg mit !

Man hört auch das einige Spieler die letztes Jahr Richtung Hessen abgewandert sind nun wieder einen Blauen Helm tragen !?
Ob das stimmt keine Ahnung :ugly:
Naja Top HC......gibt in BaWü bzw. in der Liga deutlich bessere.........
Ok, das Coaching Staff ist eigentlich ganz gut. Mit Andreas Greiner haben Sie einen guten DC.

Andere Teams Bauen auch jedes Jahr was richtig gutes auf.....

Ich bin auch der Meinung das Heilbronn dieses Jahr Aufsteigt. Es sind einige gute Spieler dahin. NEIN ICH BIN KEIN HEILBRONNER!
Scout007
Rookie

Beitrag von Scout007 »

Habe ich geschrieben sie werden Meister oder hab ich geschrieben sie spielen um die Meisterschaft mit ? :D

Ja mit Hessen meine ich Bürstadt und nicht Mannheim

Aber das habe ich selbst nur gehört 8)
muto
OLiner

Beitrag von muto »

Dann sprichst du vermutlich nicht von einem royal blauen Helm
Big K
Defensive Back

Beitrag von Big K »

Mein Tip für 2015:

1. Heilbronn
2. Weinheim
3. Biberach
4. Böblingen
5. Greifs
6. Tübingen
7. Stuttgart
"Früher musste der Mann Drachen töten und konnte die Jungfrau heiraten . Heute gibt es keine Jungfrauen mehr , man muss den Drachen heiraten!"
Ossi84
OLiner

Beitrag von Ossi84 »

Was ist mit den "hey, coach Jan" - Folgen passiert, warum sind die nicht mehr freigeschaltet? :(

https://www.youtube.com/playlist?list=P ... MbqRgs00JF
Taipan
Rookie

Beitrag von Taipan »

Vielleicht ist man in HN nicht mehr so stolz auf seine Produktion und kommt jetzt mit einer high end produktion um die ecke :up:

Wie die Saison ausgehen sollte halte ich jetzige Prognosen für viel zu früh! Außer dem Zugang aus der GFL zu HN gibt es nix offizielles! Warum sollte Stuttgart dieses Jahr nach einer Saison die nicht schlecht War absteigen! Oder die Longhorns um die Meisterschaft spielen nach dem man letztes Jahr dem Abstieg nur knapp entgangen ist
Benni83
Rookie

Beitrag von Benni83 »

Da bin ich aber mal gespannt! Ob wirklich so wie hier am meisten getippt Heilbronn oder Weinheim Meister wird und Tübingen oder Stuttgart letzter :roll: :irre:
Fan77
DLiner

Beitrag von Fan77 »

Wieso versteift ihr euch auf diese beiden? Gut, die beiden Mannschaften mögen sich wohl nicht besonders. Naja wer mag schon.....egal! :ugly:

Heilbronn wegen einem ausgemisteten GFL-Runningback top? Da gehören ein paar mehr gute Jungs dazu. Reicht das? Kommt noch was?
Weinheim weil sie letztes Jahr in den letzten drei Spielen zusammen genommen 57:6 gespielt haben? Naja...why not. Der Coach scheint aus wenigen Footballern und vielen Rookies ein Team geformt zu haben. Reicht das? Kommt noch was?

ABER:
Was ist mit Biberach? Abgesehen von dem GFL-tauglichen Stadion ( inkl. Atmosphäre :cuinlove: ) wird dort konsequent eine sehr gute Arbeit geleistet :up: . Wieso sollten sie nicht ganz oben dabei sein, wenn nicht sogar den "Pot" holen? Hier sehe ich die besten Chancen einen Platz ganz oben. Reicht das? Da kommt noch was!
Taipan
Rookie

Beitrag von Taipan »

Ja in bibrach geht was aber habe sie auch das Potenzial nach oben? Ich denke sie sind schwer zu schlagen Zuhause vor der Kulisse! Ich finde Böblingen nicht schlecht haben Region Erfahrung und sind auf KeyPositionen mit US Boys verstärkt und haben einen riesigen Kader und ein tolles Umfeld!
BMC_85
Rookie

Beitrag von BMC_85 »

Also ich muss auch sagen das ich Bieberach oben sehe...

Zu HN muss ich sagen das ein GFL-Runningback alleine nichts bringen wird! Schwäbisch Hall 2 hatte auch ein Brain R. und viel gebracht hat es ihnen auch nicht (zwar oben mitgespielt aber kein Aufstieg)
muto
OLiner

Beitrag von muto »

BMC_85 hat geschrieben:Also ich muss auch sagen das ich Bieberach oben sehe...

Zu HN muss ich sagen das ein GFL-Runningback alleine nichts bringen wird! Schwäbisch Hall 2 hatte auch ein Brain R. und viel gebracht hat es ihnen auch nicht (zwar oben mitgespielt aber kein Aufstieg)
Ich stimme dir absolut zu, dass ein Spieler kein ( starkes) Team macht.

Von welchem Jahr mit Hall sprichst du denn? Brian hat zuletzt in Stuttgart gespielt und war davor bereits fester bestandteil der ersten Mannschaft in Hall. Davor kann ich mich noch schmerzlich an eine perfect Season mit einem 70:0 gegen den Zweitplazierten (HN) erinnern. Damals mit Brian auf RB und einem gewissen Ehrenfried auf QB. Aber das nur am Rande ;) ist sicher nicht auf einzelne Spieler zurück zu führen
123boom
DLiner

Beitrag von 123boom »

Klar spielte Rushing in Halls 2ten und auch welchem grund ging er dann nach Stuttgart? weil er in Hall dieses jahr nur Yard gemacht hätte. man sah was für ein RB Hall hatte.
aber für Hn reicht es alle mal und in der OL wird er gut genug sein um sein beitrag zu tätigen. aber meister wird hn niemals in der saison
MarthaH
Defensive Back

Beitrag von MarthaH »

123boom hat geschrieben:Klar spielte Rushing in Halls 2ten und auch welchem grund ging er dann nach Stuttgart? weil er in Hall dieses jahr nur Yard gemacht hätte. man sah was für ein RB Hall hatte.
Was da Ursache und was Wirkung war beim Umschwenken der Einhörner von ihren angestammten RBs (B. Rushing und W. Schander) hin zu einem A-RB sei mal dahingestellt. Ich weiss es nicht, und die, die es wissen, treten es nicht breit. Daß das Gras anderer Weiden gerne mal grüner aussieht als das der eigenen (Kunststück bei der tollen Bewässerung im Hagenbachstadion) ist auch klar.

Also: nichts genaues weiss man nicht, und für die Miners ist der Zugang eines erfahrenen und guten Spielers wie Brian sicher ein Pluspunkt.
Antworten