GFL 2 Süd - 2015

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Borg

Re: GFL 2 Süd - 2015

Beitrag von Borg »

Geschichte wird gemacht........jaja, die ganze Welt verändert sich, Weltfrieden herrscht......weil ein Zweitligist Spieler einkauft.

Ja neee, ist klar! :keule: :irre:
Ballrock
OLiner

Beitrag von Ballrock »

Dat einzige woran mich die Milkiway Boys erinnern sind die Mavericks
Phorcus
Linebacker

Beitrag von Phorcus »

Wer hier behauptet das der Kader 2015 auch nur ansatzweise mit dem aus 2013 oder 2014 vergleichbar ist hat keine Ahnung!
Die letzten Jahre gab es nur 3-5 mittelmässige Amis von Milhouse mal abgesehen der Deutsche Kader dürfte 2014 auch der schlechteste in den vergangenen drei Jahren gewesen sein. Und ich bin sicher die ein oder andere interessante Verpflichtungen wird 2015 noch kommen.
Anderl
Wide Receiver

Beitrag von Anderl »

Hic Rhodos, hic salta!
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Pooch Kick
Newbie

Beitrag von Pooch Kick »

Ob alle Amis kommen? Abwarten.

Ich wette auf min. eine kranke Oma und einen Job der einfach angenommen werden musste (was auch immer).
Phorcus
Linebacker

Beitrag von Phorcus »

Äh ja genau weil das bei Universe auch schon so oft passiert ist das ein angekündigter Ami nicht gekommen ist. Und sollte das doch passieren kommt halt ein neuer. Ein Großteil der As ist auch schon Europa erfahren und weiß was auf sie zu kommt was dieses Risiko noch verringern dürfte.
Ballrock
OLiner

Beitrag von Ballrock »

Zum Thema Professionalität bei Universe/Galaxy:

Was ist an dem Gerücht dran, dass zum Ligastart ein Trainingscamp geplant war - weil man dachte das es erst im Mai losgeht :keule: und jetzt FU/FG versucht die ersten Saisonspieltage verschieben zu lassen? :ugly:
Zahnfee
OLiner

Beitrag von Zahnfee »

Da ist das erwähnte Brüderpaar aufgeschlagen :mrgreen:
clydefrog

Beitrag von clydefrog »

Phorcus hat geschrieben:Äh ja genau weil das bei Universe auch schon so oft passiert ist das ein angekündigter Ami nicht gekommen ist. Und sollte das doch passieren kommt halt ein neuer. Ein Großteil der As ist auch schon Europa erfahren und weiß was auf sie zu kommt was dieses Risiko noch verringern dürfte.
Aber Amis, die während der Saison die Fliege machen sind normal? Interessant :mrgreen:
Phorcus
Linebacker

Beitrag von Phorcus »

Ich glaube ein mal in sieben Jahren darf das schon mal passieren ;-)

mal schauen wie die anderen Top Teams noch nachziehen speziell Wiesbaden müsste noch mal was präsentieren. Ein paar aus Darmstadt, der ex QB der Pirates dazu noch sein Reciver Freund und Peter Mans dürften noch nicht wirklich reichen um die Liga zu rocken. München hat ein wenig Zulauf aus Knights dazu noch ein paar solide Amis. Kirchdorf ist wohl auch schon fleißig am Spieler organisieren was man so hört und auch Ingolstadt ist nicht ganz untätig.
twolf
Linebacker

Beitrag von twolf »

Phorcus hat geschrieben:Wer hier behauptet das der Kader 2015 auch nur ansatzweise mit dem aus 2013 oder 2014 vergleichbar ist hat keine Ahnung!
Die letzten Jahre gab es nur 3-5 mittelmässige Amis von Milhouse mal abgesehen der Deutsche Kader dürfte 2014 auch der schlechteste in den vergangenen drei Jahren gewesen sein. Und ich bin sicher die ein oder andere interessante Verpflichtungen wird 2015 noch kommen.
Also lügt die Presse Abteilung von Galaxy/ Universe, denn auch die letzten Jahre kammen nur Ausnahmespieler die knapp an der Nfl. Gescheitert sind, lese doch mal die Pressemitteilungen der letzten Jahre. :popcorn:
Pooch Kick
Newbie

Beitrag von Pooch Kick »

Phorcus hat geschrieben:Ich glaube ein mal in sieben Jahren darf das schon mal passieren ;-)

mal schauen wie die anderen Top Teams noch nachziehen speziell Wiesbaden müsste noch mal was präsentieren. Ein paar aus Darmstadt, der ex QB der Pirates dazu noch sein Reciver Freund und Peter Mans dürften noch nicht wirklich reichen um die Liga zu rocken. München hat ein wenig Zulauf aus Knights dazu noch ein paar solide Amis. Kirchdorf ist wohl auch schon fleißig am Spieler organisieren was man so hört und auch Ingolstadt ist nicht ganz untätig.
Wiesbaden wird oben mitspielen, aber ob es zum Aufstieg reicht? Ich glaub nicht.

Aber was bisher, von universe kommt haut mich auch nicht vom Hocker. Von den beiden Kozaks ist Dennis ein richtiger Gewinn. Aber ab Februar ist der in Asien. Und der Tausch Aleks gegen Manns (sofern das stimmen sollte) ist auch keine Stärkung.

Aber entscheidend ist die Linie und da ist die universe nicht so stark besetzt. Im Gegenteil was man so hört ist der Bogner wieder in Wiesbaden, einer beruflich weg und was aus Ramm wird weiß man wohl auch noch nicht. Und der Rest naja.

Aber wer weiß jetzt schon was im April ist.

Ab warten und Tee trinken.
Phorcus
Linebacker

Beitrag von Phorcus »

Ja der Aleks ist schon ein ganz schlechter Tausch. Der war ja kein Top Tackler in Wiesbaden ist dazu noch extrem jung und braucht auch kein A. Wiesbaden bekommt dafür einen soliden A LB der aber schon seine fünfte Saison in Europa verbringt. Lass mich kurz überlegen, ich finde den Tausch sehr gut. Und auch die Line ist nicht so mies. Die Dline z.B. war immer ein Garant für die solide Defense. Im Oline Bereich gibt es sicher noch Optimierungsbedarf aber was man so hört wird der sich auch sehen lassen können. Wiesbaden hat ihre auf dem Papier sehr solide Oline 2014 auch nicht so viel gebracht. Das Gesamtpaket muss stimmen.
Kaboom01

Beitrag von Kaboom01 »

Ich glaube weiter an einen 4-Kampf..Kein Team wird ungeschlagen bleiben, das Niveau wird besser als im letzten Jahr und meiner Meinung nach haben die Dukes eine große Chance das Allgäu von 2012 und 2013 zu werden.. Sind richtig gut haben ihre Leistungsträger behalten, vor allem Robinson und werden sich im Umland weiter verstärken..
Kirchdorf muss respektiert werden aufgrund der letzten Saison und weil sie ein grundsolides Programm haben..
Nürnberg verstärkt sich von den Knights und wird somit in der Tiefe sowie auf einigen wichtigen Positionen besser werden..Hätten die nicht diese Verletzungen im letzten Jahr gehabt, wären die Rams für mich das beste Team gewesen..
Universe macht einen guten Job und scheinen weiter zu sein als in den Jahren davor..
Imports sind schon klar, langsam kommen auch solide deutsche Spieler hinzu..
Da wird sich noch viel bewegen..
Kenne die drei Zugänge aus Wiesbaden nicht aber Wiesbaden hatte eine Top-Defense im letzten Jahr und diese 3 waren wohl unter den Top-4 Tacklern laut Statistik in ihrem Team..
So schlecht sind sie wohl nicht..

Wiesbaden wird den ein oder anderen Ärgern können aber durch die Abgänge, vor allem in der Defense, könnte es ein schweres Jahr werden..
Rubio macht sie stärker, so sollten sie platz 4-6 erreichen können..

Holzgerlingen wird wie immer daheim einige Teams besiegen..Aber bin wirklich gespannt wie es ohne den alten HC wird..Immer schwer so eine Veränderung auch wenn man den letzjährigen DC jetzt hat.

Da und Rangers für mich im Moment klare Abstiegskandidaten
LAfootball
DLiner

Beitrag von LAfootball »

Linebacker Mark Meidinger, hat zuletzt 2012 für Darmstadt Diamonds gespielt und war 2011 auch in der Jugendnationalmannschaft in Spanien, ist soweit ich gehört habe auch zur Galaxy gestoßen.
Antworten