Ja neee, ist klar!

Aber Amis, die während der Saison die Fliege machen sind normal? InteressantPhorcus hat geschrieben:Äh ja genau weil das bei Universe auch schon so oft passiert ist das ein angekündigter Ami nicht gekommen ist. Und sollte das doch passieren kommt halt ein neuer. Ein Großteil der As ist auch schon Europa erfahren und weiß was auf sie zu kommt was dieses Risiko noch verringern dürfte.
Also lügt die Presse Abteilung von Galaxy/ Universe, denn auch die letzten Jahre kammen nur Ausnahmespieler die knapp an der Nfl. Gescheitert sind, lese doch mal die Pressemitteilungen der letzten Jahre.Phorcus hat geschrieben:Wer hier behauptet das der Kader 2015 auch nur ansatzweise mit dem aus 2013 oder 2014 vergleichbar ist hat keine Ahnung!
Die letzten Jahre gab es nur 3-5 mittelmässige Amis von Milhouse mal abgesehen der Deutsche Kader dürfte 2014 auch der schlechteste in den vergangenen drei Jahren gewesen sein. Und ich bin sicher die ein oder andere interessante Verpflichtungen wird 2015 noch kommen.
Wiesbaden wird oben mitspielen, aber ob es zum Aufstieg reicht? Ich glaub nicht.Phorcus hat geschrieben:Ich glaube ein mal in sieben Jahren darf das schon mal passieren![]()
mal schauen wie die anderen Top Teams noch nachziehen speziell Wiesbaden müsste noch mal was präsentieren. Ein paar aus Darmstadt, der ex QB der Pirates dazu noch sein Reciver Freund und Peter Mans dürften noch nicht wirklich reichen um die Liga zu rocken. München hat ein wenig Zulauf aus Knights dazu noch ein paar solide Amis. Kirchdorf ist wohl auch schon fleißig am Spieler organisieren was man so hört und auch Ingolstadt ist nicht ganz untätig.