Oberliga Mitte 2015
-
- Rookie
Re: Oberliga Mitte 2015
LT ja
-
- Rookie
ok. sind natürlich schon schmerzliche abgänge, aber die Steelers haben ja schon oft gezeigt, dass sie abgänge durch teamleistung kompensieren können.
Weiß jemand ob leute von den Pikes zurück zu den Steelers gekommen sind?
Weiß jemand ob leute von den Pikes zurück zu den Steelers gekommen sind?
-
- Rookie
Viele sind auch von den Pikes zu den Canes gewechselt und weniger zu den Steelers.
Sind bestimmt einige zurück gekommen 

- SackCount0
- OLiner
Das ist aber ein großer Verlust für die Steelers. Das wird schwer diese Abgänge zu kompensieren. Da müssen sie auf viel guten Zulauf von den Pikes hoffen wenn sie dieses Jahr nicht um den Abstieg spielen wollen.Mean machine 21 hat geschrieben:#4
Alle sind zum Saarland Hurricanes geweschlet
GIbt es sonst noch Interessante Zu und Abgänge bei anderen Teams die die Machtverhältnisse komplett durcheinander würfeln?

Mit den Abgängen muss ich den Meister aus Saarland nochmal überdenken
Neuwied bekommt ja tollen Zuwachs aus Koblenz
Mal schauen ob der neue Verein die Red Knights überhaupt an den Start gehen oder alle nach Neuwied wechseln
Haben ja zusammen Trainingsauftakt gehabt
Ich würde gerne mal was aus Kreuznach oder Kassel hören

Neuwied bekommt ja tollen Zuwachs aus Koblenz

Mal schauen ob der neue Verein die Red Knights überhaupt an den Start gehen oder alle nach Neuwied wechseln

Haben ja zusammen Trainingsauftakt gehabt
Ich würde gerne mal was aus Kreuznach oder Kassel hören
Dann wird ja nach Langen auch die Pikes ihren Spielbetrieb zurückziehen müssen wenn das so weier geht
aber BK gehts wohl auch ncht so gut, um die Ecke hat sich ein neuer Verein gegründet, Gensingen irgendwas.
Da sollen wohl auch einige hingegangen sein.
Aber wer weiß schon ob da viel Wahrheit drin steckt.

aber BK gehts wohl auch ncht so gut, um die Ecke hat sich ein neuer Verein gegründet, Gensingen irgendwas.
Laaaaaangweiliiiig
Dachte gibt ein zweites Team in BK und jetzt noch eins in Gensingen ??? 

Im Football ist es schon mal so dass Spieler den Verein verlassen um neue Erfahrungen zu sammeln, vor allem wenn da ein GFL1 Team in der nähe winkt. Der ein oder andere wird es schaffen der andere nicht.oveL hat geschrieben:Dann wird ja nach Langen auch die Pikes ihren Spielbetrieb zurückziehen müssen wenn das so weier geht![]()
![]()
![]()
Nichts desto trotz öffnen sich bei Abgängen neuer Spielraum für Leute die im Schatten der Abgängern standen bzw lehrt die Erfahrung dass das Team näher zusammen rückt.
Niemand von euch betrachtet auch ob und was für Zugänge die einzelnen haben auch wenn sie das noch nicht an die große Glocke hängen.
Ich kenne die Steelers mit denen Jungs ist immer zu rechnen, da sie durch ihren Zusammenhalt und Teamgeist mehr bewegen als einzelne Star Spieler.
Die Pikes Leben von ihrer hervorragenden Jugendarbeit U19 GFLJ, U17, U15... wo jedes Jahr zwischen 5 und 10 Spieler in den Aktiven Kader aufrücken.
Auch hier machen Abgänger Platz für die jungen Wilden die teilweise schon 5-8 Jahre Footballerfahrung im Jugendbereich, Auswahlmannschaft, Natio......haben.
Ich habe zum Beispiel gehört dass beim Auftakttraining 2015 der Pikes 48 Mann im Training waren. Abmelden

Die Pikes gibt es seit 12 Jahre und die Steelers sind Kämpfer,
Ich denke da werden wieder die ein oder anderen überrascht sein

WENN DU VON GANZ UNTEN KOMMST,
IST GEWINNEN NICHT ALLES.....
ES IST DAS EINZIGE.
IST GEWINNEN NICHT ALLES.....
ES IST DAS EINZIGE.
-
- Rookie
Boss Hoss hat geschrieben:Im Football ist es schon mal so dass Spieler den Verein verlassen um neue Erfahrungen zu sammeln, vor allem wenn da ein GFL1 Team in der nähe winkt. Der ein oder andere wird es schaffen der andere nicht.oveL hat geschrieben:Dann wird ja nach Langen auch die Pikes ihren Spielbetrieb zurückziehen müssen wenn das so weier geht![]()
![]()
![]()
Nichts desto trotz öffnen sich bei Abgängen neuer Spielraum für Leute die im Schatten der Abgängern standen bzw lehrt die Erfahrung dass das Team näher zusammen rückt.
Niemand von euch betrachtet auch ob und was für Zugänge die einzelnen haben auch wenn sie das noch nicht an die große Glocke hängen.
Ich kenne die Steelers mit denen Jungs ist immer zu rechnen, da sie durch ihren Zusammenhalt und Teamgeist mehr bewegen als einzelne Star Spieler.
Die Pikes Leben von ihrer hervorragenden Jugendarbeit U19 GFLJ, U17, U15... wo jedes Jahr zwischen 5 und 10 Spieler in den Aktiven Kader aufrücken.
Auch hier machen Abgänger Platz für die jungen Wilden die teilweise schon 5-8 Jahre Footballerfahrung im Jugendbereich, Auswahlmannschaft, Natio......haben.
Ich habe zum Beispiel gehört dass beim Auftakttraining 2015 der Pikes 48 Mann im Training waren. Abmelden![]()
![]()
![]()
![]()
Dem gibts wohl wenig hinzuzufügen. 48 Mann im Training hört sich ja ziemlich stark an.
die Steelers sind doch der direkte Nachfolger der Black Shadows aus Saarbrücken, oder?Boss Hoss hat geschrieben: ...
wenn man die mitrechnet gibt es die steelers länger als die Pikes

Die Gründungsmitglieder der Steelers waren teilweise von den Shadows aber ein paar Leut von den Shadows macht uns nicht zu den Nachfolger die Steelers sind ne klasse für sich
und von dieser klasse träumen die Shadows

Saarland Steelers
-
- Rookie
Gibt es schon etwas zum möglichen Spielplan? Welche Wochenden, wer wann wo?
-
- Newbie
Nabend Jungs,
so viel wie ich weiß haben die Steelers einen riesen Zusammenhalt. Ich glaube da kommt es nicht drauf an wie viele Stars man hat oder ähnliches.
Meine Entscheidung zb war das dass entscheidende das ich mich den Steelers anhänge.

so viel wie ich weiß haben die Steelers einen riesen Zusammenhalt. Ich glaube da kommt es nicht drauf an wie viele Stars man hat oder ähnliches.

Meine Entscheidung zb war das dass entscheidende das ich mich den Steelers anhänge.

-
- Newbie
Ja das würd ich auch gern mal wissen...