Oberliga Mitte 2015

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Mean machine 21
Rookie

Re: Oberliga Mitte 2015

Beitrag von Mean machine 21 »

LT ja
AnimalMother
Rookie

Beitrag von AnimalMother »

ok. sind natürlich schon schmerzliche abgänge, aber die Steelers haben ja schon oft gezeigt, dass sie abgänge durch teamleistung kompensieren können.
Weiß jemand ob leute von den Pikes zurück zu den Steelers gekommen sind?
Mean machine 21
Rookie

Beitrag von Mean machine 21 »

Viele sind auch von den Pikes zu den Canes gewechselt und weniger zu den Steelers.
Scout007
Rookie

Beitrag von Scout007 »

Sind bestimmt einige zurück gekommen 8)
SackCount0
OLiner

Beitrag von SackCount0 »

Mean machine 21 hat geschrieben:#4
Alle sind zum Saarland Hurricanes geweschlet
Das ist aber ein großer Verlust für die Steelers. Das wird schwer diese Abgänge zu kompensieren. Da müssen sie auf viel guten Zulauf von den Pikes hoffen wenn sie dieses Jahr nicht um den Abstieg spielen wollen.

GIbt es sonst noch Interessante Zu und Abgänge bei anderen Teams die die Machtverhältnisse komplett durcheinander würfeln?

:joint:
Scout007
Rookie

Beitrag von Scout007 »

Mit den Abgängen muss ich den Meister aus Saarland nochmal überdenken :keule:

Neuwied bekommt ja tollen Zuwachs aus Koblenz :D

Mal schauen ob der neue Verein die Red Knights überhaupt an den Start gehen oder alle nach Neuwied wechseln :mrgreen:

Haben ja zusammen Trainingsauftakt gehabt

Ich würde gerne mal was aus Kreuznach oder Kassel hören
oveL
OLiner

Beitrag von oveL »

Dann wird ja nach Langen auch die Pikes ihren Spielbetrieb zurückziehen müssen wenn das so weier geht :keule: :keule: :keule:

aber BK gehts wohl auch ncht so gut, um die Ecke hat sich ein neuer Verein gegründet, Gensingen irgendwas.

Da sollen wohl auch einige hingegangen sein.
Aber wer weiß schon ob da viel Wahrheit drin steckt.
Laaaaaangweiliiiig
Scout007
Rookie

Beitrag von Scout007 »

Dachte gibt ein zweites Team in BK und jetzt noch eins in Gensingen ??? :irre:
Boss Hoss
OLiner

Beitrag von Boss Hoss »

oveL hat geschrieben:Dann wird ja nach Langen auch die Pikes ihren Spielbetrieb zurückziehen müssen wenn das so weier geht :keule: :keule: :keule:

aber BK gehts wohl auch ncht so gut, um die Ecke hat sich ein neuer Verein gegründet, Gensingen irgendwas.

Im Football ist es schon mal so dass Spieler den Verein verlassen um neue Erfahrungen zu sammeln, vor allem wenn da ein GFL1 Team in der nähe winkt. Der ein oder andere wird es schaffen der andere nicht.
Nichts desto trotz öffnen sich bei Abgängen neuer Spielraum für Leute die im Schatten der Abgängern standen bzw lehrt die Erfahrung dass das Team näher zusammen rückt.
Niemand von euch betrachtet auch ob und was für Zugänge die einzelnen haben auch wenn sie das noch nicht an die große Glocke hängen.
Ich kenne die Steelers mit denen Jungs ist immer zu rechnen, da sie durch ihren Zusammenhalt und Teamgeist mehr bewegen als einzelne Star Spieler.
Die Pikes Leben von ihrer hervorragenden Jugendarbeit U19 GFLJ, U17, U15... wo jedes Jahr zwischen 5 und 10 Spieler in den Aktiven Kader aufrücken.
Auch hier machen Abgänger Platz für die jungen Wilden die teilweise schon 5-8 Jahre Footballerfahrung im Jugendbereich, Auswahlmannschaft, Natio......haben.
Ich habe zum Beispiel gehört dass beim Auftakttraining 2015 der Pikes 48 Mann im Training waren. Abmelden :shock: :D :D :D
Die Pikes gibt es seit 12 Jahre und die Steelers sind Kämpfer,
Ich denke da werden wieder die ein oder anderen überrascht sein :trink:
WENN DU VON GANZ UNTEN KOMMST,
IST GEWINNEN NICHT ALLES.....
ES IST DAS EINZIGE.
AnimalMother
Rookie

Beitrag von AnimalMother »

Boss Hoss hat geschrieben:
oveL hat geschrieben:Dann wird ja nach Langen auch die Pikes ihren Spielbetrieb zurückziehen müssen wenn das so weier geht :keule: :keule: :keule:

Im Football ist es schon mal so dass Spieler den Verein verlassen um neue Erfahrungen zu sammeln, vor allem wenn da ein GFL1 Team in der nähe winkt. Der ein oder andere wird es schaffen der andere nicht.
Nichts desto trotz öffnen sich bei Abgängen neuer Spielraum für Leute die im Schatten der Abgängern standen bzw lehrt die Erfahrung dass das Team näher zusammen rückt.
Niemand von euch betrachtet auch ob und was für Zugänge die einzelnen haben auch wenn sie das noch nicht an die große Glocke hängen.
Ich kenne die Steelers mit denen Jungs ist immer zu rechnen, da sie durch ihren Zusammenhalt und Teamgeist mehr bewegen als einzelne Star Spieler.
Die Pikes Leben von ihrer hervorragenden Jugendarbeit U19 GFLJ, U17, U15... wo jedes Jahr zwischen 5 und 10 Spieler in den Aktiven Kader aufrücken.
Auch hier machen Abgänger Platz für die jungen Wilden die teilweise schon 5-8 Jahre Footballerfahrung im Jugendbereich, Auswahlmannschaft, Natio......haben.
Ich habe zum Beispiel gehört dass beim Auftakttraining 2015 der Pikes 48 Mann im Training waren. Abmelden :shock: :D :D :D

Dem gibts wohl wenig hinzuzufügen. 48 Mann im Training hört sich ja ziemlich stark an.
...
DLiner

Beitrag von ... »

Boss Hoss hat geschrieben: ...
die Steelers sind doch der direkte Nachfolger der Black Shadows aus Saarbrücken, oder?
wenn man die mitrechnet gibt es die steelers länger als die Pikes

:ugly:
bambam61
Rookie

Beitrag von bambam61 »

Die Gründungsmitglieder der Steelers waren teilweise von den Shadows aber ein paar Leut von den Shadows macht uns nicht zu den Nachfolger die Steelers sind ne klasse für sich und von dieser klasse träumen die Shadows
Saarland Steelers
cliff energy
Rookie

Beitrag von cliff energy »

Gibt es schon etwas zum möglichen Spielplan? Welche Wochenden, wer wann wo?
SteelersChris
Newbie

Beitrag von SteelersChris »

Nabend Jungs,

so viel wie ich weiß haben die Steelers einen riesen Zusammenhalt. Ich glaube da kommt es nicht drauf an wie viele Stars man hat oder ähnliches. :up: :up:
Meine Entscheidung zb war das dass entscheidende das ich mich den Steelers anhänge. :laola: :cuinlove: :cuinlove:
SteelersChris
Newbie

Beitrag von SteelersChris »

Ja das würd ich auch gern mal wissen... :down:
Antworten