Nationalspieleraustauschprogramm bezieht sich auf Gärtner & Hofbauer oder Gärtner & Wild im "Auslandssemester"?Terry Tate hat geschrieben:Ah, also Nationalspieleraustauschprogram - ich verstehe
Zu- und Abgänge 2015
Re: Zu- und Abgänge 2015
-
- Defensive Back
Keine Ahnung, ist eigentlich auch egal 
Ich fand lediglich den "Tausch", der sich vollzogen hat - AUS RB nach D und D RB nach AUS - als lustig.

Ich fand lediglich den "Tausch", der sich vollzogen hat - AUS RB nach D und D RB nach AUS - als lustig.
Noch hat man ja nichts Offizielles gehört, aber ich würde es für München zusätzlich schlimm finden, wenn sie auch noch den Wild verlieren sollten.
Wobei ich die beiden als Nationalspieler vollkommen verstehen würde.
Mit einer Rumpftruppe gegen den Abstieg oder mit KBH oder in Ö oder wo sonst auch immer auf gutem Niveau spielen, um sich für die WM vorzubereiten.
Mit einer Rumpftruppe gegen den Abstieg oder mit KBH oder in Ö oder wo sonst auch immer auf gutem Niveau spielen, um sich für die WM vorzubereiten.
Wild ist doch jetzt reine Spekulation, oder hat jemand was handfestes?bommel hat geschrieben:Noch hat man ja nichts Offizielles gehört, aber ich würde es für München zusätzlich schlimm finden, wenn sie auch noch den Wild verlieren sollten.
Welche WM?bommel hat geschrieben: um sich für die WM vorzubereiten.
Wahrscheinlich die WM 2015... http://www.americanfootballinternationa ... pionships/latimer hat geschrieben:Welche WM?bommel hat geschrieben: um sich für die WM vorzubereiten.
WM? DAS ist wilde Spekulation.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
-
- Rookie
Ich hab gehört, Deutschland wird dort nicht teilnehmen.and.so hat geschrieben:Wahrscheinlich die WM 2015... http://www.americanfootballinternationa ... pionships/latimer hat geschrieben:Welche WM?bommel hat geschrieben: um sich für die WM vorzubereiten.
- AfterEight
- Rookie
Hier Fehlt noch Coach Mosqueda als Abgang und ich bin mir sicher, dass wenn die Allgäuer, die ja traditionell sehr spät ihre Neuzugänge verkünden, ihr Rooster aktualisiert, hier auch noch ein paar Münchner stehen werden. Klingt also alles in allem so, dass sich die Knights dieses Jahr nicht auf die Religation einstellen müssen und MUC schonmal Hotels in Frankfurt für ende September reservieren kann.tipper1700 hat geschrieben:Kiel Baltic Cowboys oder was?
Bekannte Abgänge Cowboys:
Bolles -> KBH
Newell -> KBH
Englmann -> KBH
Parker -> KBH
Davis -> USA
Hosford -> USA/Karriereende
Vinzenz -> Hospitalet Pioneers
Vermutliche Abgänge:
Gärtner M.
Gärtner F.
Gibts noch mehr Abgänge/Gerüchte?
Für Kirchdorf braucht man kein Hotel, schon gar nicht in Frankfurt!AfterEight hat geschrieben:....und MUC schonmal Hotels in Frankfurt für ende September reservieren kann.

...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Eine WM die noch gar nicht save ist und ob DE überhaupt teilnimmt ist sicher kein Grund für einen Spieler zu einem anderen Team zu wechseln (zudem es die Spieler wohl auch einige Euro kosten würde dort teilzunehmen).and.so hat geschrieben:Wahrscheinlich die WM 2015... http://www.americanfootballinternationa ... pionships/latimer hat geschrieben:Welche WM?bommel hat geschrieben: um sich für die WM vorzubereiten.
Andere/bessere Coaches könnten da schon eher eine Rolle spielen.
Anderl hat geschrieben:Für Kirchdorf braucht man kein Hotel, schon gar nicht in Frankfurt!AfterEight hat geschrieben:....und MUC schonmal Hotels in Frankfurt für ende September reservieren kann.

" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
...naja, ob der Coach angesichts der anderen Abgänge für MUC tatsächlich ein Verlust ist lassen wir mal dahin gestelltAfterEight hat geschrieben:Hier Fehlt noch Coach Mosqueda als Abgang und ich bin mir sicher, dass wenn die Allgäuer, die ja traditionell sehr spät ihre Neuzugänge verkünden, ihr Rooster aktualisiert, hier auch noch ein paar Münchner stehen werden. Klingt also alles in allem so, dass sich die Knights dieses Jahr nicht auf die Religation einstellen müssen und MUC schonmal Hotels in Frankfurt für ende September reservieren kann.tipper1700 hat geschrieben:Kiel Baltic Cowboys oder was?
Bekannte Abgänge Cowboys:
Bolles -> KBH
Newell -> KBH
Englmann -> KBH
Parker -> KBH
Davis -> USA
Hosford -> USA/Karriereende
Vinzenz -> Hospitalet Pioneers
Vermutliche Abgänge:
Gärtner M.
Gärtner F.
Gibts noch mehr Abgänge/Gerüchte?

-
- Defensive Back
Punkt ist aber, dass weitere Spieler, unter Garantie, München verlassen werden - die Frage ist nur noch, wer und wohin.
Ich sehe niemanden, der in ein brennendes Haus rennt, zumal, wie Du sagst, es besser aufgestellte Teams in der Nähe gibt.
Ich sehe niemanden, der in ein brennendes Haus rennt, zumal, wie Du sagst, es besser aufgestellte Teams in der Nähe gibt.
Es gibt die Gerüchte,dass der O-line Coach der Münchner evtl. in Kempten sein Wissen weiter gibt!