Geht wahrscheinlich auf diesen Artikel zurück: http://www.donaukurier.de/sport/weitere ... 68,2763742Hawk2015 hat geschrieben: Hört sich ja nach massiver Einflussnahme seitens der Trainer und Spieler an gegenüber den Schiris an.
Lässt sich die GFL sowas einfach bieten und gibt es für sowas keine Sanktionen?
GFL 2 Süd - 2015
- Fighti
- Defense Coordinator
Re: GFL 2 Süd - 2015
Luck is when opportunity meets preparation.
Nun in Ba-Wü und Hessen werden die Dukes auf nicht von den beiden o.g. Stellen eingeteilte Schiedsrichter treffen.Du meinst AFVBY und AFSVBY, der macht es auch weiter in der 2 Liga.
Danke. Sehr interessanter Artikel. Hab ich so nicht gewusst. Ist aber natürlich nachvollziehbar das man sich darüber ärgern muss.Fighti hat geschrieben:Geht wahrscheinlich auf diesen Artikel zurück: http://www.donaukurier.de/sport/weitere ... 68,2763742Hawk2015 hat geschrieben: Hört sich ja nach massiver Einflussnahme seitens der Trainer und Spieler an gegenüber den Schiris an.
Lässt sich die GFL sowas einfach bieten und gibt es für sowas keine Sanktionen?
Ich durfte zwar auch schon mal ein Spiel miterleben, in dem auch einige fragwürdige Entscheidungen immer gegen die Heimmannschaft getroffen wurden. Zum Glück hatte das am Ende keinen so gravierenden Einfluss wie in dem beschriebenen Spiel. Sich darüber zu ärgern ist verständlich, vor allem wenn auch der Gegner der gleichen Meinung ist.
Fehlentscheidungen wird es immer geben. Aber wenn es so offensichtlich und massiv eine Mannschaft betrifft dann ist das schon hart.

- Fighti
- Defense Coordinator
Gibt ja immer 2 Seiten und aus Sicht eines Trainers sind ja meistens die Schiedsrichter Schuld an den Fouls, nicht die Spieler, in allen Sportarten, in jedem Land.
Artikel kommt schon sehr polemisch rüber.

In Ingoldstadt ist so manches anders
,
Abendspiele, eine DLine die Tanzt, ein Pferd im Stadion. Einlauf mit Pyro.
Da kann sich die Galaxy was abschauen, wie die ganze GFL2.
Wo licht ist, ist auch Schatten, undiziplinierte Spieler, hartes manchmal auch überhäuftes Spiel. Manchmal gewöhnungsbedürftigen coachen, in den letzten jahren nicht das potenzial der Spieler Ausgereizt,der neue OC ist ein richtig guter, hat die plattling Blackhawks betreut, und die waren richtig gut!
aber ich bin immer wieder gerne bei den Dukes, und finde das Team und die Macher sympatisch.
Die Dukes sind eine Bereicherung der GFL2!

Abendspiele, eine DLine die Tanzt, ein Pferd im Stadion. Einlauf mit Pyro.
Da kann sich die Galaxy was abschauen, wie die ganze GFL2.
Wo licht ist, ist auch Schatten, undiziplinierte Spieler, hartes manchmal auch überhäuftes Spiel. Manchmal gewöhnungsbedürftigen coachen, in den letzten jahren nicht das potenzial der Spieler Ausgereizt,der neue OC ist ein richtig guter, hat die plattling Blackhawks betreut, und die waren richtig gut!
aber ich bin immer wieder gerne bei den Dukes, und finde das Team und die Macher sympatisch.
Die Dukes sind eine Bereicherung der GFL2!

@twolf
glaub mir Pyro wird es bei der Galaxy dieses Jahr auch wieder umfangreich geben
Ne tanzende Dline bekommt man dort sicher auch noch hin nur das mit dem Pferd könnte etwas schwierig werden.
glaub mir Pyro wird es bei der Galaxy dieses Jahr auch wieder umfangreich geben

Das Hottehü und Pyro gab/gibt's auch bei den Franken Knights, Pyro auch regelmäßig in Starnberg bei den Argos, Abendspiele im Amateursport mit ggfs. relativ weiten Anfahrten, sowohl für Gastteam, Zuschauer und auch Schiris nicht unbedingt erstrebenswert!
Also.....?
P.S.: Bei dem Artikel wurde meiner Erinnerung nach später kräftig zurückgerudert!
Also.....?
P.S.: Bei dem Artikel wurde meiner Erinnerung nach später kräftig zurückgerudert!
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Die O-Line tanzt in IN!
Die wichtigen Dinge müssen schon richtig sein...alles andere ist weiter frei der Phantasie der Verfasser überlassen
Die wichtigen Dinge müssen schon richtig sein...alles andere ist weiter frei der Phantasie der Verfasser überlassen

- Fighti
- Defense Coordinator
Wenn die Zuschauer um die Uhrzeit kommen, warum nicht?Anderl hat geschrieben: Abendspiele im Amateursport mit ggfs. relativ weiten Anfahrten, sowohl für Gastteam, Zuschauer und auch Schiris nicht unbedingt erstrebenswert!
Für das Gastteam ändert das höchstens den Zeitpunkt der An- und Abfahrt, macht zwischen 18 und 20 Uhr jetzt m.E. nicht den Riesen unterschied, ob du nun um 3 oder um 5 ankommst, die Nacht haste so oder im Bus verbracht.
Abendspiele sind richtig klasse. Ich freu mich drauf. Die werden im Regelfall auch Samstags sein so das man dann ganz in Ruhe nach Hause fahren kann als Auswärtsteam. Ein anderen Vorteil hat das ganze auch bei hohen Temperaturen ist es in den Abendstunden nicht mehr ganz so heiß und Fans die Samstag noch arbeiten müssen schaffen es auch besser zu den Spielen.
Glückwunsch an Ingolstadt zu dem Safety..Der sieht richtig gut aus..
Weiß man schon wen sie als QB haben werden? Bleibt der vom letzten Jahr?
Die Abendspiele sind wirklich ein Knaller und eine schöne Sache für die Zuschauer..
Sehe sie immer mehr als Mitfavorit um die Meisterschafft.
Kritikpunkte:
Das mit dem Hauptsponsor (Saunaclub) ist halt leider mehr als fraglich..
Weiß nicht ob man das machen sollte, da wohl jeder weiß, dass so ein Club nicht einwandfrei geführt wird, von der moralischen Seite mal ganz abzusehen..
Einen weiteren Kritikpunkt den ich an Ingolstadt habe, ist dass man sie auch gut und gerne Ingolstadt Black Hawks nennen könnte.
Wie man so hört selbe Geldgeber im Hintergrund, nun kommen auch Coaches und die Spieler dazu.. Klingt nach einem Abklatsch nur an einem anderen Standort..
Aber kann mich auch täuschen..
Weiß man schon wen sie als QB haben werden? Bleibt der vom letzten Jahr?
Die Abendspiele sind wirklich ein Knaller und eine schöne Sache für die Zuschauer..
Sehe sie immer mehr als Mitfavorit um die Meisterschafft.
Kritikpunkte:
Das mit dem Hauptsponsor (Saunaclub) ist halt leider mehr als fraglich..
Weiß nicht ob man das machen sollte, da wohl jeder weiß, dass so ein Club nicht einwandfrei geführt wird, von der moralischen Seite mal ganz abzusehen..
Einen weiteren Kritikpunkt den ich an Ingolstadt habe, ist dass man sie auch gut und gerne Ingolstadt Black Hawks nennen könnte.
Wie man so hört selbe Geldgeber im Hintergrund, nun kommen auch Coaches und die Spieler dazu.. Klingt nach einem Abklatsch nur an einem anderen Standort..
Aber kann mich auch täuschen..
Aber vielleicht funktioniert es in Ingolstadt besser.
So ein Abendspiel klingt auf jedenfall interessant. Ob ich mir so ein Spiel in Ingolstadt mal anschauen kann, wird sich zeigen.
Wenn nicht, hoffe ich, das die O- oder die D-Line auch auswärts tanzt. Stell ich mir lustig vor, wenn die schweren Jungs ihre Hüften kreisen lassen wollen.
Wenn nicht, hoffe ich, das die O- oder die D-Line auch auswärts tanzt. Stell ich mir lustig vor, wenn die schweren Jungs ihre Hüften kreisen lassen wollen.

O-LINE!! Verdammt! Vertrau mir 

Waren nicht die Schiedsrichter am Anfang namentlich im Artikel genannt? Da wurde dann schnell zurück gerudert und das war vor allem auch der Hauptauslöser.Anderl hat geschrieben:...