Regionalliga MITTE 2015

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzeravatar
Big K
Defensive Back
Beiträge: 680
Registriert: Mo Mai 02, 2011 19:53
Wohnort: Miami

Re: Regionalliga MITTE 2015

Beitrag von Big K »

Also wird es eine gesamt Tabelle geben?
"Früher musste der Mann Drachen töten und konnte die Jungfrau heiraten . Heute gibt es keine Jungfrauen mehr , man muss den Drachen heiraten!"
Promenadenmischung
Safety
Beiträge: 1372
Registriert: Mo Mai 07, 2007 09:19
Wohnort: Tief im Süden

Re: Regionalliga MITTE 2015

Beitrag von Promenadenmischung »

Dann sieht die Einteilung also so aus.
Gruppe Ost ( meinetwegen) : AC, RR, PW
Gruppe Süd/West: FS, KP, TS
Gruppe Nord: MFF, GDD, FP

Da denke ich mal, wird sich die Freude im Westen in Grenzen halten :respekt:
Promenadenmischung
Safety
Beiträge: 1372
Registriert: Mo Mai 07, 2007 09:19
Wohnort: Tief im Süden

Re: Regionalliga MITTE 2015

Beitrag von Promenadenmischung »

Natürlich der OSTEN :keule:
Benutzeravatar
Footballfan999
Rookie
Beiträge: 76
Registriert: Mi Mär 24, 2010 07:12
Wohnort: BaWü

Re: Regionalliga MITTE 2015

Beitrag von Footballfan999 »

Ja, die Ostgruppe ist der Hammer. Ich denke, das ist sehr unglücklich zusammen gestellt. Wurde das gelost, oder hat sich da jemand nach seinen Wünschen die Gruppen zusammen gestellt ? In der Ost-Gruppe sehe ich auch die Favoriten, welche sich jetzt evtl. gegenseitig ausschalten werden.

Was gibt es denn aus Ravensburg und Albershausen für Info´s ? Konnten man die Teams halten und/oder ggf verstärken ? Bin mal gespannt, wie sich der Aufsteiger (PW) in dieser Gruppe schlagen wird.

Wie geht es nach der Hautrunde dann weiter ? Wird der Meister und der Abstieg ausgespielt - oder entscheidet die Gesamttabelle ?
... may the best team win
TheTank
OLiner
Beiträge: 206
Registriert: Mo Sep 13, 2010 16:22

Re: Regionalliga MITTE 2015

Beitrag von TheTank »

austicker hat geschrieben:.....trotzdem schade

den Spielern heutzutage liegt ja meistens nicht viel an ihrem Verein . Wenn der am Boden liegt wird halt zu einer anderen Mannschaft gewechselt und am liebsten noch eine Liga höher.
Auch wenn ich kein Langen Knights Fan bin , weiß ich trotzdem wieviel Arbeit im Aufbau und der Führung so eines Vereins liegt . Da haben Menschen ihr Herzblut reingesteckt und für die hab ich :respekt:
Ich kenne die Situation in Langen nicht (und hier geht's NICHT um Langen oder sonstige Teams!), aber um das Thema anzusprechen, es liegt doch ganz beim Verein seine Prinzipien zu definieren und einzuhalten.

Wenn das Verhältnis innerhalb des Vereins (Präsidium/Vorstand, Coaches und Spielern) nicht passt, braucht sich der Verein nicht zu wundern wenn es solche Probleme gibt. Und ich lasse hier mal all die Spieler außen vor, die aus sportlichem Ehrgeiz höherklassig Spielen wollen, und darum den Verein verlassen.

Ich habe das Gefühl, viele Vereine in DE meinen auf College / NFL / Profi-Verein (was für mich kein Verein im 'unserem' Sinn ist) machen zu müssen. Das mag ja für die 1. Bundesliga und vielleicht noch für die 2. gerade noch gehen, aber drunter ist das doch Unfug.

Vereine sollten sich mal überlegen welche Prinzipien sie verfolgen wollen. Ich meine hierbei echte Prinzipien, keine 0-8-15 Floskeln. Denn danach werden die Vereine gemessen.
Wenn Mitglieder, Spieler und Coaches sich anders verhalten als die Prinzipien es definieren, dann lebt ihr nicht nach den Prinzipien.

Habt ihr eure Prinzipien gefunden und lebt ihr auch danach, dann werdet ihr auch nach euren Prinzipien leben und sterben. 'When you live by the sword, you die by the sword"

Mal so als Idee: Jede Firma und nach jeder Schulung und so machen alle doch diese Qualitätsmanagement nach ISO 9001. Warum mal nicht so eine Umfrage im Verein machen und sehen wie es WIRKLICH um euch steht?
Benutzeravatar
Ettimoiger
Rookie
Beiträge: 36
Registriert: Mi Dez 10, 2014 18:05

Re: Regionalliga MITTE 2015

Beitrag von Ettimoiger »

Kaum ist der Spielplan und die Gruppeneinteilung raus, legt Alberhausen mit einer Verpflichtung 8) nach.

http://www.europlayers.com/ViewProfileP ... leId=26786
Benutzeravatar
Footballfan999
Rookie
Beiträge: 76
Registriert: Mi Mär 24, 2010 07:12
Wohnort: BaWü

Re: Regionalliga MITTE 2015

Beitrag von Footballfan999 »

Dann bin ich mal gespannt, was noch alles verpflichtet wird und welche Spieler vielleicht noch innerhalb der Liga wechseln werden, es geht ja langsam in die heiße Phase. Ist zwar noch etwas früh, aber ich wage mal einen vorsichtigen Tip:

Ravensburg
Albershausen
Gießen
Pforzheim
Freiburg
Kaiserslautern
Montabauer
Frankfurt
Trier

Egal wie es ausgeht, ich denke, diese Saison wir sehr spannend, sowohl im Kampf um die Meisterschaft, als auch im Kampf um den abstieg. Es wird wohl alles sehr eng beisammen liegen. Vielleicht entscheidet die aus meiner Sicht unglückliche Gruppeneinteilung den Kampf um die Meisterschaft.

Bin schon gespannt. :popcorn:
... may the best team win
Benutzeravatar
#86
DLiner
Beiträge: 112
Registriert: Fr Apr 04, 2014 12:21
Wohnort: West-Württemberg

Re: Regionalliga MITTE 2015

Beitrag von #86 »

Footballfan999 hat geschrieben: Ist zwar noch etwas früh, aber ich wage mal einen vorsichtigen Tip:

Ravensburg
Albershausen
Gießen
Pforzheim
Freiburg
Kaiserslautern
Montabauer
Frankfurt
Trier
Wenn ich richtig gesehen habe,dann sind doch AC, RR und PW in einer Gruppe, daher glaube ich nicht, dass alle drei Mannschaften in den Top 4 sind.
Aber ich gebe dir recht, in der Hinsicht, dass alles sehr eng werden wird.
Licky boom-boom down!
Blacktack
Rookie
Beiträge: 82
Registriert: Do Feb 07, 2013 11:16

Re: Regionalliga MITTE 2015

Beitrag von Blacktack »

Ravensburg
Gießen
Albershausen
Freiburg
Montabauer
Pforzheim
Kaiserslautern
Frankfurt
Trier
alter Hase
OLiner
Beiträge: 270
Registriert: Do Apr 16, 2009 12:17

Re: Regionalliga MITTE 2015

Beitrag von alter Hase »

Gießen so stark ???
Benutzeravatar
joerninjo
DLiner
Beiträge: 121
Registriert: So Sep 12, 2010 19:24

Re: Regionalliga MITTE 2015

Beitrag von joerninjo »

wer 4-stellige Summen für nen Deutschen QB ausgibt, der muss was im schilde führen :up:
yingyang
Rookie
Beiträge: 23
Registriert: Do Mär 14, 2013 21:04

Re: Regionalliga MITTE 2015

Beitrag von yingyang »

Was bringt dir der Quaterback der so hoch bezahlt wird wenn er nicht die WR und O line dazu hat habe Gießen 3 mal gesehen die letzte Season und da war es net so der Burner die Defense eher :)
Ruudster
Linebacker
Beiträge: 2316
Registriert: Di Jan 16, 2007 17:10

Re: AW: Regionalliga MITTE 2015

Beitrag von Ruudster »

Defense ist in Gießen immer gut gewesen. Aber haben sie noch ihren A Nose?
Benutzeravatar
joerninjo
DLiner
Beiträge: 121
Registriert: So Sep 12, 2010 19:24

Re: Regionalliga MITTE 2015

Beitrag von joerninjo »

kann gut sein dass der QB seine Main targets als WR mit sich zieht
AnimalMother
Rookie
Beiträge: 67
Registriert: Di Aug 10, 2010 14:20

Re: Regionalliga MITTE 2015

Beitrag von AnimalMother »

Wer ist denn der gut bezahlte QB?
Antworten