Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit unserer Website zu verbessern und sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung auf unserer Website machen. Unsere Website verwendet auch Cookies von Drittanbietern, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Zugriffe auf unsere Website analysieren sowie Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Details ansehen
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Nur mal so als Info aber Marten Vollbrecht war nicht bei der Leichtathletik-EM in Zuerich. Auch sind seine 100m/200m Zeiten schlichtweg erfunden. In den Top50 Bestenlisten des DLV ist er in den letzten 5 Jahren nicht aufgetaucht und dafuer reichen ueber 100m 10,90 sec und ueber 200m 22,00 sec. Die genannte 200m Zeit von 20,43 sec waere gut genug fuer die Top10 alltime in Deutschland d.h. der Junge waere Olympikader. Warum schreiben die Rebels so einen Schwachsinn? der SCC ist doch eine LA-Hochburg in Deutschland.
Ist die Offseason schon so weit fortgeschritten, dass solche Wechsel schon so groß sind, oder war das schlicht Ironie Booya?
Ironie...sowas kann ich nicht.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.