GFL 2 Süd - 2015
- Pittiplatsch
- Defensive Back
Re: GFL 2 Süd - 2015
Gibt es Bielefeld also doch ?? 

-
- DLiner
Also doch kein Gerücht gewesen mit dem Herrn Feuerherdt...
http://galaxy-frankfurt.de/news-top-2/1 ... -galaxy-an
http://galaxy-frankfurt.de/news-top-2/1 ... -galaxy-an
Darmstadt ohne QB.
Sonny ist nach Manne, wie im GFL Forum.
Und Markgraf ist in Gießen
Sonny ist nach Manne, wie im GFL Forum.
Und Markgraf ist in Gießen

Wenn Frankfurt jetzt noch eine vernünftige Oline zusammen bekommt wird es spannend.
... und die O-Line bleibt das große Fragezeichen.
Kirchdorf hat wohl den neuen Frischmann verpflichtet..Pat Dowd..Steht auf Europlayers..Sieht gut aus der Junge..
Feuerherdt ist sicherlich auch eine gute Verstärkung..
Den QB von Darmstadt fande ich jetzt nicht so gut..? Ist er weg weil Da einen anderen holt oder wird er GFL 1 spielen?
Feuerherdt ist sicherlich auch eine gute Verstärkung..
Den QB von Darmstadt fande ich jetzt nicht so gut..? Ist er weg weil Da einen anderen holt oder wird er GFL 1 spielen?
Ich hoffe der neue "Frischman" passt so gut wie der Alte. Der war in jeder Hinsicht klasse. Ich hätte nichts dagegen, wenn sie auch das "Original" nochmal verpflichten könnten.
And don't forget Guy !!!!!!!! Godspeed !!!
Und was Frankfurt betrifft. Brauchen die überhaupt noch eine O-Line? Was bei denen mittlerweile alles spielt, spielen soll und spielen wird.
Ich werde das Gefühl nicht los, das es nur noch darum geht wie hoch sie gegen die anderen Mannschaften in der GFL2 gewinnen werden.
Wenn ich lese das der aktuelle Neuzugang der Galaxy ( Feuerherdt ) nicht nur vom Aufstieg, sondern auch gleich von der "Perfect Season" spricht. Was er natürlich darf.
Ich hoffe trotzdem das es eine spannende Saison gibt.

Und was Frankfurt betrifft. Brauchen die überhaupt noch eine O-Line? Was bei denen mittlerweile alles spielt, spielen soll und spielen wird.
Ich werde das Gefühl nicht los, das es nur noch darum geht wie hoch sie gegen die anderen Mannschaften in der GFL2 gewinnen werden.
Wenn ich lese das der aktuelle Neuzugang der Galaxy ( Feuerherdt ) nicht nur vom Aufstieg, sondern auch gleich von der "Perfect Season" spricht. Was er natürlich darf.

-
- DLiner
Sagt mal, weiß jemand ob der Spielplan nochmals geändert wird? Ende Juni ist ja ne 1 monatige WM bzw Sommerpause.. Da Deutschland und Austria nicht teilnehmen wird, wüsste ich nicht ob da noch ein paar Spiele in diesem zeitraum verlegt wird?
Denke mal gerade für die Spieler könnte das gerade wegen der Uralubsplanung wichtig sein..
Denke mal gerade für die Spieler könnte das gerade wegen der Uralubsplanung wichtig sein..
-
- Rookie
was ein bullshit!Hawk2015 hat geschrieben:Ich werde das Gefühl nicht los, das es nur noch darum geht wie hoch sie gegen die anderen Mannschaften in der GFL2 gewinnen werden.
frankfurt universe -für mich gibt es seit 2007 keine galaxy mehr- wird 3 spiele mindestens verlieren.
denkt an meine worte wenns soweit ist!
Also das glaube ich überhaupt nicht.Die anderen Mannschaften machen auch ihre Hausaufgaben und ganz klar braucht jedes Team eine O-Line..Klar können gewisse Athleten das zum Teil ausgleichen, aber wenn bei Frankfurt sich dort nicht viel verbessert werden sie gegen die Mannschaften mit starkem Druck Probleme bekommen..Hawk2015 hat geschrieben:Ich hoffe der neue "Frischman" passt so gut wie der Alte. Der war in jeder Hinsicht klasse. Ich hätte nichts dagegen, wenn sie auch das "Original" nochmal verpflichten könnten.![]()
Die GFL 2 Süd wird eine richtig enge und ausgeglichene Liga was die oberen Plätze angeht..
Glaube nicht an eine Perfect Season von einem Team, dafür gibt es zu starke ´Heimmanschaften.
Die Frage wird sein, wer kann Auswärts regelmäßig punkten und da hatte Frankfurt immer ihre Probleme
Kaboom01 hat geschrieben:Also das glaube ich überhaupt nicht.Die anderen Mannschaften machen auch ihre Hausaufgaben und ganz klar braucht jedes Team eine O-Line..Klar können gewisse Athleten das zum Teil ausgleichen, aber wenn bei Frankfurt sich dort nicht viel verbessert werden sie gegen die Mannschaften mit starkem Druck Probleme bekommen..Hawk2015 hat geschrieben:Ich hoffe der neue "Frischman" passt so gut wie der Alte. Der war in jeder Hinsicht klasse. Ich hätte nichts dagegen, wenn sie auch das "Original" nochmal verpflichten könnten.![]()
Die GFL 2 Süd wird eine richtig enge und ausgeglichene Liga was die oberen Plätze angeht..
Glaube nicht an eine Perfect Season von einem Team, dafür gibt es zu starke ´Heimmanschaften.
Die Frage wird sein, wer kann Auswärts regelmäßig punkten und da hatte Frankfurt immer ihre Probleme
Im Sinne einer spannenden GFL2-Saison 2015 hätte ich auch nichts dagegen wenn es Frankfurt nicht so einfach schaffen würde, wie es vielleicht im momentan von der Papierform aussieht.
Ich denke das würde niemanden stören, ausser natürlich selbstverständlich den Frankfurtern.
Ich denke auch, das die anderen Mannschaften die oben mitspielen wollen, nicht auf der faulen Haut liegen.
-
- Defensive Back
Wildcats mit neuem QB: Keith K-Hill (Quelle: europlayers.com)
QB Rubio der Phantoms in Wiesbaden angekommen (Quelle: WP Facebook)
QB Rubio der Phantoms in Wiesbaden angekommen (Quelle: WP Facebook)
-
- DLiner
Ob die Wildcats sich damit einen gefallen getan haben?! Also überzeugen tut er mich jetzt nicht, wenn ich ehrlich bin!
Was stört dich an diesem Spieler? Oder wo siehst du das Problem mit diesem QB?LAfootball hat geschrieben:Ob die Wildcats sich damit einen gefallen getan haben?! Also überzeugen tut er mich jetzt nicht, wenn ich ehrlich bin!
So schlecht sieht der nicht aus. Hat Erfahrung mit 30, sieht recht mobil aus und hat seine Augen immer Downfield. Wenn du einen QB hast der dir etwas Zeit erkaufen und auch selbst laufen kann ist das immer eine gute Waffe.LAfootball hat geschrieben:Ob die Wildcats sich damit einen gefallen getan haben?! Also überzeugen tut er mich jetzt nicht, wenn ich ehrlich bin!
Sieht nicht nach dem stärksten Arm aus, aber könnte auch täuschen.
Vielleicht können welche aus Straubing etwas zu ihm sagen..
Wo hat er letztes Jahr gespielt?