Weltmeisterschaft 2015 findet nicht in Stockholm statt

z. B. Nationalmannschaft, europäische Nachbarn...
Fighti
Defense Coordinator

Re: Weltmeisterschaft 2015 findet nicht in Stockholm statt

Beitrag von Fighti »

frey85 hat geschrieben: Nur acht? Ohje ohje. Lohnt denn da eine WM überhaupt? Gerade die Amis lieben doch diese Riesenshows?! Wie oft ist die WM eigentlich? Alle vier Jahre wie beim Fussball?
Googlen und Wikipedia ist nicht so deine Stärke oder? Wär ja Arbeit...
Luck is when opportunity meets preparation.
pantheroff
Safety

Beitrag von pantheroff »

Du weißt also nicht, was da von den LVs als "Soli" verlangt wurde.... :up:

Was der AFVD für die Teilnahme der Jugend Natio in Kuwait aufbringen musste war sicherlich nur ein geringer Teil dessen, was jetzt für die Herren WM aufgerufen wird.
Daher ist das Äpfel mit Birnen vergleichen.

:popcorn:
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

:?:

Ich habe weder gesagt, daß ich nicht weiß, was aufgerufen wurde, noch habe ich irgendwas verglichen. Such dir eigene Quellen.

Ich habe auf die Behauptung von Budgetierung lange Jahre im Vorraus mit einem konkreten Beispiel geantwortet, wann das kürzlich nicht der Fall war. Wo ist das Problem?

Warum wird bei den Damen nicht nachgerechnet? Der Soli dürfte in einer ähnlichen Dimension wie bei der U19 ausfallen. Aber wie sagte mal ein nicht näher bekannter Funktionär? 'Ist halt kein Football.'

Im Übrigen hätte man gar nicht nachrechnen brauchen, wenn Mehrkosten in diesen Dimensionen entstehen und man nur mit jahrelanger Vorlaufzeit an einer WM teilnehmen kann. Dann hätte man über Nacht eine Antwort geben können. Das hätte aber keinen seriösen und willigen Eindruck gemacht. Oder man ist erst in in Rabattverhandlungen mit dem Veranstalter oder Ex-Veranstalter eingetreten. Auch gut.
Who knows? Who cares?

Ich finds die richtige Entscheidung. Ist ja noch nicht mal in einem angemessenen Rahmen für einen Europameister. Ich bin mit dem AFVD voll auf Linie. Was gibt's zu diskutieren?

:respekt:
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
frey85
Rookie

Beitrag von frey85 »

Fighti hat geschrieben:
frey85 hat geschrieben: Nur acht? Ohje ohje. Lohnt denn da eine WM überhaupt? Gerade die Amis lieben doch diese Riesenshows?! Wie oft ist die WM eigentlich? Alle vier Jahre wie beim Fussball?
Googlen und Wikipedia ist nicht so deine Stärke oder? Wär ja Arbeit...
Tschuldigung, ich dachte, das hier wäre ein Forum für Football?
Her mit der ulkigen Eierpflaume...
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Ein Grundwissen kann man sich ja trotzdem selber aneignen anstatt jeden Thread mit Fragen zu fluten...
Luck is when opportunity meets preparation.
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Naja, es gibt einfachere Fragen zum selber beantworten:
IFAF Senior World Championship (SWC)

The IFAF Senior World Championship is held every four years having first been contested in 1999 and is considered the showpiece IFAF competition. The fifth IFAF Senior World Championship will be held in Sweden in 2015.

The United States is the reigning back-to-back senior world champions (2009 and 2011). Japan has also twice lifted the world crown in 1999 and 2003.

1999/2003/2009/2011/2015 Finde den Fehler.

Ich muß dich aber unterstützen. Das ist eine 20 Sekunden Eigenrecherche.

(Hat sich eigentlich auch schon mal jemand gefragt, warum bei diesen "Vermisst - Ich suche dich" Sendungen auf RTL II o.ä. keiner auf die Idee kommt, den Namen und die vorhandenen Daten in Google einzugeben? - Dann wäre die Folge nach 1 Minute aus und allen wäre geholfen.)
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
AR
Guard

Beitrag von AR »

_pinky hat geschrieben:...
(Hat sich eigentlich auch schon mal jemand gefragt, warum bei diesen "Vermisst - Ich suche dich" Sendungen auf RTL II o.ä...)
was du alles kennst! :up: :up: :up:
zu Marco Polos Zeiten nannte man solche Leute: weitgereist und hochgebildet! :wink:
Football-Junkie from the Eastside
Anderl
Wide Receiver

Beitrag von Anderl »

AR hat geschrieben:
_pinky hat geschrieben:...
(Hat sich eigentlich auch schon mal jemand gefragt, warum bei diesen "Vermisst - Ich suche dich" Sendungen auf RTL II o.ä...)
was du alles kennst! :up: :up: :up:
zu Marco Polos Zeiten nannte man solche Leute: weitgereist und hochgebildet! :wink:
"Hat sich schon mal jemand gefragt, wie das so läuft bei Sendungen wie 'Bitte melde Dich!'? Spätestens wenn man die Typen sieht, die den suchen, weiß man warum er sich nicht meldet!" (vielleicht nicht wortwörtlich, aber nach Michael Mittermeier)
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
frey85
Rookie

Beitrag von frey85 »

Fighti hat geschrieben:Ein Grundwissen kann man sich ja trotzdem selber aneignen anstatt jeden Thread mit Fragen zu fluten...
Leute, ich hab nie ein Geheimnis draus gemacht, dass ich von Football keinen Schimmer habe und quasi Neuling bin. Ich entschuldige mich, ab sofort werd ich keinen mehr mit Freagen nerven!
Her mit der ulkigen Eierpflaume...
Terry Tate
Defensive Back

Beitrag von Terry Tate »

@Frey85: Die sollen sich den Finger in den Hinter stecken - frag Du ruhig weiter.
Borg

Beitrag von Borg »

Terry Tate hat geschrieben:@Frey85: Die sollen sich den Finger in den Hinter stecken - frag Du ruhig weiter.
Yep. Die anderen User sollen von ihrer Tätigkeit aber bitte KEINE Fotos posten....
Antworten