GFL 2 Süd - 2015

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
LAfootball
DLiner

Re: GFL 2 Süd - 2015

Beitrag von LAfootball »

Ich sage nicht dass er schlecht ist, aber für 2. Liga Niveu hat er echt einen zu schwachen arm. Selbst kurze Pässe sehen beim Video zumindestens so aus, als würden sie ewig brauchen bis sie beim WR ankommen. So hat jeder Verteidiger genügend Zeit den Ball selbst zu attackieren oder zumindestens sofort das Play zu machen. Mobil ist er, dass ist schonmal gut. Aber seine Pässe sehen nicht immer solide und präzise aus. Vllt sieht das auch in echt besser aus, wer weiß.
Hawk2015
OLiner

Beitrag von Hawk2015 »

Wo gibts Videos vom neuen QB der Wildcats zu sehen?

p.s. Was das Passspiel und den Wurfarm betrifft kann es mit diesem QB im Vergleich zur letzen Saison ohnehin nur bergauf gehen. Aber QB's wie Luke Z. findest du halt nicht an jeder Ecke.
clydefrog

Beitrag von clydefrog »

Einfach mal nach dem Namen googlen?!?
https://www.youtube.com/watch?v=_odT4Yt-ITs
Terry Tate
Defensive Back

Beitrag von Terry Tate »

Also meiner Meinung nach ist er weder gut noch schlecht, dem Video nach zu beurteilen.

Liest halt hauptsächlich einen WR, da geht der Ball auch hin, was leicht zu lesen ist - sieht man daran, dass bei seinen tiefen Würfen der Safety auch immer gleich da ist.

Was mich dazu verleitet zu sagen, dass er seinen WR evtl keinen Gefallen tut, da der FS da auch gleich einschlagen kann. (Im Video waren es eben completions, was natürlich gut ist/aussieht)

Was ich lieber gesehen hätte, wären mittel/kurz Pässe.
Phorcus
Linebacker

Beitrag von Phorcus »

@godouw

letztes Jahr gab es einen überragender Spieler. Diese Saison ist da einfach eine ganz andere Tiefe im Kader und die Qualität ist in der breite auch besser. Trotzdem wird das keine Perfect Season werden egal wer am Ende erster wird.
frischkäse
Rookie

Beitrag von frischkäse »

Ich denke mal die " Wer hat den besseren QB" Frage kann man frühstens nach den ersten beiden Spielen anfangen zu beantworten.
Es hilft aber auch nichts einen Top QB zu haben wenn man keine o-line hat.
Bsp. letztes jahr Frankfurt Pirates. Rubio war in vielen Augen der beste QB der Liga. Bis er sich verletzt hat, was leider auch der o-line lag. Der Herr musste ja regelrecht flüchten.
Wenn er dieses Jahr in Wiesbaden gesund bleiben sollte, (o-line ist vorhanden) dann sollte man die kombination Rubio-Fred keineswegs unterschätzen dürfen.
Aber mal abwarten...sind ja noch immerhin 3 monate bis Saisonstart 8)
AfterEight
Rookie

Beitrag von AfterEight »

Hab heute gehört das eine Handvoll Spieler die Orangene-Truppe verlassen und sich richtung Süden aufmachen. Weiß wer was genaueres?
Phorcus
Linebacker

Beitrag von Phorcus »

Wenn genau meinst du mit Orangene Truppe?
Frankfurt oder München?
Huskies4ever
Defensive Back

Beitrag von Huskies4ever »

Phorcus hat geschrieben:Wenn genau meinst du mit Orangene Truppe?
Frankfurt oder München?
Frankfurt ist eigentlich Lila nicht Orange!
Flocke
Defensive Back

Beitrag von Flocke »

Was ist eine Handvoll bei dir und wie weit in den Süden meinst du?
Lehne es nicht ab, das Negative zur Kenntnis zu nehmen. Weigere Dich lediglich, Dich ihm zu unterwerfen.
Phorcus
Linebacker

Beitrag von Phorcus »

@Huskie

Hast du zufällig mal ein Spiel 2014 gesehen?Da war Universe ein wenig orangelastig unterwegs. Deswegen die Frage ;-)
Pittiplatsch
Defensive Back

Beitrag von Pittiplatsch »

Das wär doch endlich mal ein Thema: in welchen Trikots Galaxy/Universe diesmal auflaufen wird. In "Orange trägt nur die Müllabfuhr" hoffentlich nicht wieder.
Vom Gerücht habe ich noch nichts gehört, aber plausibel klingt das schon: wenn ein Verein so stark mit auswärtigen Spielern aufrüstet, fragt sich mancher Backup bestimmt ob er nicht woanders sein Glück versucht. Und im Süden Hessens gibt es sicher Teams, die sich über jeden GFL2-tauglichen Zugang freuen. Mal sehen, was konkret dahinter steckt.
Phorcus
Linebacker

Beitrag von Phorcus »

@Pittiplatsch

Bezüglich Frankfurt dürfte da nicht so viel dran sein. Die die da gehen wollten sind schon im November , Dezember weg. Und auch was die Rangers angeht stimmt das wohl nicht mehr so ganz. In München haben sich wohl doch ein paar gedacht das zwei Stunden Fahrt nach Kirchdorf etwas zu weit ist.
AfterEight
Rookie

Beitrag von AfterEight »

Phorcus hat geschrieben:Wenn genau meinst du mit Orangene Truppe?
Frankfurt oder München?
Gemeint war nicht die Lila-Orangene Truppe sonder die Rangers.
der Le'
OLiner

Beitrag von der Le' »

südlich der Rangers :D , Cowboys? Argonauts? Razorbacks? Capricorns? Lions? oder die Swarco Raiders? :ugly:
*HOPP ETZ*
Antworten