sav hat geschrieben:also soweit ich das mitbekommen habe hat der O-Line Coach letztes Jahr bei den Cowboys
die Jugend und nicht das GFL Team gecoacht.Die Cowboys scheinen im Umbruch zu sein,
haben aber eine stabile Jugendarbeit und werden schon wieder auf die Beine kommen.
Bezug zu GFL - der neue O-Line Coach in Kempten - hergestellt.
Dieser Coach hat letztes Jahr lediglich die Jugend trainiert - immer noch einen Bezug.
Cowboys stehen im Umbruch und werden wohl auf eine solide Jugendarbeit greifen müssen - Bezug zur GFL hergestellt.
Terry Tate hat geschrieben:Die Frage ist doch wohl, weshalb der Oline Coach schon letztes Jahr nicht zur Herrenmannschaft gehört hat und "nur" die Jugend gecoached hat.
Und da öffnet sich ebenfalls die nächste Frage, denn, wenn letztes Jahr Wolfgang Hartung die Jugend gecoached hat und jetzt nicht mehr, dann haben die ebenfalls einen Trainerwechsel, oder nicht?
Und wenn ich mich entsinne, dann kommt deren Jugend innerhalb der letzten 5 Jahre auf 5 verschiedene Coaches.
Das klingt nicht stabil.
Bezug zum Statement, dass München auf eine solide Jugend zurückgreifen kann, welches wiederum einen Bezug zu GFL hat.
Zufrieden? Wir reden noch immer über GFL...
DasBamBam hat geschrieben:
Offseason ist wirklich unerfreulich, weil irgendwie nur über Gerüchte, Probleme Skandale spekuliert wird. Ist eine Seite lang interessant, aber schreckt diejenigen ab die evtl ein wenig Geld übrig hätten um sie in eine Randsportart zu investieren. Schlimmer wenn die Geschichten sich dann auch noch als Märchen herausstellen.

Die Realität is wirklich unerfreulich, weil wir hier nicht von Gerüchten, Probleme oder Skandale spekulieren - zumindest in diesem Fall. Was bei München läuft ist schon sehr hieb und stichfest.
Coaches gefeuert - fakt
A's "entlassen" - fakt
D's verlassen - fakt
Sparkurs angekündigt - fakt
Weiter, hier so zu tun als ob alles bestens ist, nach aussen hin "potenziellen Geldgebern" die heile Welt vorgaukeln ist irrsinning - wenn dann die Wahrheit ans Licht rückt, ist der Schaden wohl schlimmer.