Oberliga BaWü 2015

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzeravatar
rooster
Guard
Beiträge: 1723
Registriert: Mi Apr 06, 2005 09:34
Wohnort: Stuttgart

Re: Oberliga BaWü 2015

Beitrag von rooster »

#86 hat geschrieben:
Kuchen Mammuts hat geschrieben: - da steckt viel Arbeit drin :laola: :up:
windows movie maker....hast in 20 min einen ganzen Film :joint: :wink:
Man sagt allgemein, für jede Minute Film, braucht man 10-20 Minuten Material. Es geht ja nicht nur um das Zusammenschneiden & Co.
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
Kuchen Mammuts
DLiner
Beiträge: 135
Registriert: Fr Nov 09, 2012 10:42
Wohnort: Kuchen
Kontaktdaten:

Re: Oberliga BaWü 2015

Beitrag von Kuchen Mammuts »

rooster hat geschrieben:
Man sagt allgemein, für jede Minute Film, braucht man 10-20 Minuten Material. Es geht ja nicht nur um das Zusammenschneiden & Co.

:up: :mrgreen:
ONE Team - ONE Dream - ONE Family - WE ARE KUCHEN MAMMUTS
Benutzeravatar
GreenGoblin
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: Mo Dez 15, 2014 18:43

Re: Oberliga BaWü 2015

Beitrag von GreenGoblin »

„Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.“
Wilhelm Busch
muto
OLiner
Beiträge: 463
Registriert: Do Jun 09, 2011 07:59

Re: Oberliga BaWü 2015

Beitrag von muto »

Damit es hier nicht langweilig wird: :mrgreen:

https://www.youtube.com/watch?v=v_qad2Y ... e=youtu.be

Das Workout - Fitnessarena | "Hey, Coach Jan!" | Staffel 2 | Folge 4 | 26.01.2015
Scout007
Rookie
Beiträge: 42
Registriert: Mo Dez 01, 2014 11:51

Re: Oberliga BaWü 2015

Beitrag von Scout007 »

Weinheim wird sehr stark durch die Luft sein gute WR aus der Jugend bekommen und es wurden einige alte gute zurück geholt.

Für mich wird Weinheim oben mitspielen haben ca. 10 Spieler aus Hessen zurück bekommen :up: und ich sehe die Oberliga Mitte stärker als die Oberliga BaWü .

Also Platz 1-3 ist locker drin alles andere wäre enttäuschend
Benutzer 4261 gelöscht

Re: Oberliga BaWü 2015

Beitrag von Benutzer 4261 gelöscht »

Ja die Oberliga Mitte ist bestimmt stärker als BaWü. Das beweisen die Aufstieger immer wieder....Mainz, Bad Kreuznach, Nauheim und jetzt Trier. :keule:
marvv
DLiner
Beiträge: 151
Registriert: Mi Mai 14, 2014 13:08

Re: Oberliga BaWü 2015

Beitrag von marvv »

MissionAufstieg hat geschrieben:Ja die Oberliga Mitte ist bestimmt stärker als BaWü. Das beweisen die Aufstieger immer wieder....Mainz, Bad Kreuznach, Nauheim und jetzt Trier. :keule:
Da muss ich mich doch mal kurz einmischen :mrgreen: Also ich habe letztes Jahr in der OLM und gegen zwei Teams der OL-BaWü gespielt, und zumindest letzte Saison war die Mitte eindeutig stärker. :wink:
Benutzeravatar
Ravens#52
Rookie
Beiträge: 20
Registriert: Di Jan 07, 2014 23:35

Re: Oberliga BaWü 2015

Beitrag von Ravens#52 »

Wie gingen denn die beiden Preseason Spiele aus? An ein 20:42 bei Bürstadt gegen Pforzheim kann ich mich noch erinnern.
Bulldogs fight, Bulldogs bite, don`t mess with our Bulldogs pride!
Fan77
DLiner
Beiträge: 140
Registriert: Mo Jun 02, 2014 23:02
Wohnort: Mosbach

Re: Oberliga BaWü 2015

Beitrag von Fan77 »

Welche Liga wirklich besser ist wird man nie sagen können. Eben einfach aus dem Grund, weil die Teams nicht gegeneinander spielen *offene Tür eingetreten*

....und Preseason-Spiele sind wirklich keine aussagekräftigen Anhaltspunkte.
Kleines Beispiel: Ravensburg gewinnt ihr Preseasonspiel gegen Mannheim. Mannheim verbleibt in der GFL mehr schlecht als recht und Ravensburg geht runter in die Regio um sich neu aufzustellen.
marvv
DLiner
Beiträge: 151
Registriert: Mi Mai 14, 2014 13:08

Re: Oberliga BaWü 2015

Beitrag von marvv »

Ravens#52 hat geschrieben:Wie gingen denn die beiden Preseason Spiele aus? An ein 20:42 bei Bürstadt gegen Pforzheim kann ich mich noch erinnern.
Ich weiß nicht mehr den Halbzeitstand aber glaube Bürstadt hatte geführt oder Pforzheim mit 2 Punkten. Erst mit den Back-Ups in der zweiten Halbzeit hat Pforzheim davon ziehen können.
Benutzeravatar
rooster
Guard
Beiträge: 1723
Registriert: Mi Apr 06, 2005 09:34
Wohnort: Stuttgart

Re: Oberliga BaWü 2015

Beitrag von rooster »

:popcorn:
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
marvv
DLiner
Beiträge: 151
Registriert: Mi Mai 14, 2014 13:08

Re: Oberliga BaWü 2015

Beitrag von marvv »

Ach übrigens Tipps für die Tabelle :mrgreen:

1. Biberach
Haben letztes Jahr schon solide und guten Football gespielt. Nachdem man sich ein Jahr eingelebt hat denke ich kann es hier zur Meisterschaft reichen.
2. Weinheim
Viel potential in der Mannschaft. Wenn man keine Großen Fehler macht kann man fast jedes Spiel gewinnen. Zu den Zugängen/Abgängen sage ich mal nichts. Man wird schon sehen wie es am Spieltag aussieht.
3./4. Karlsruhe, Böblingen
Ich bin gespannt wie sich Karlsruhe in der Liga macht. Wenn man hier mithalten will sollte man sich um einiges in der Offense verbessern. Ob hier wieder eingekauft wird?? Böblingen konnte ihre Spiele oft nur knapp gewinnen aber sehe sie trotzdem als starke Mannschaft die vielleicht auch überraschen könnte.
5. Heilbronn
Hat letztes Jahr gegen die Mannschaften gewonnen gegen die man gewinnen muss und gegen die verloren gegen die man verlieren kann. Rushing ist zwar eine gute Verstärkung aber ich glaube nicht das es hier reicht um sich in der Liga in der oberen Hälfte zu halten. Ich bin gespannt auf die Offense (hoffentlich wird es nicht zu lauflastig, ich finde das immer sehr langweilig)
6./7. Stuttgart, Tübingen
Um den Abstieg streitet sich Stuttgart und der Aufsteiger. Obwohl ich hier eher Tübingen vorne sehe.

Alles recht schwer zu tippen weil man recht wenig hört von den Mannschaften, und das was man hört ist wie immer etwas schwammig :ugly: Kanns kaum erwarten das es los geht. Biberach und Tübingen haben ja schon ihre Heimspieltermine ;) http://afv-bawue.de/spielplaene.php?liga=40
Scout007
Rookie
Beiträge: 42
Registriert: Mo Dez 01, 2014 11:51

Re: Oberliga BaWü 2015

Beitrag von Scout007 »

@ marvv hast du in Bürstadt gespielt ?
marvv
DLiner
Beiträge: 151
Registriert: Mi Mai 14, 2014 13:08

Re: Oberliga BaWü 2015

Beitrag von marvv »

Scout007 hat geschrieben:@ marvv hast du in Bürstadt gespielt ?
Für was bräuchtest du denn diese Information? :D
Fan77
DLiner
Beiträge: 140
Registriert: Mo Jun 02, 2014 23:02
Wohnort: Mosbach

Re: Oberliga BaWü 2015

Beitrag von Fan77 »

Gibt es eigentlich News von Stuttgart? Habe ich was überlesen oder hörte man bislang wenig bis nichts von ihnen?
Antworten