Mit dem steigenden Interesse an der Sportart American Football, schwirrt mir seit einigen Wochen der Gedanke im Kopf herum den Sport selber zu betreiben. Am interessantesten für mich ist die Position des Running Backs. Deshalb auch die Frage, welche Voraussetzungen man als Running Back benötigt. Die Schnelligkeit ist eines meiner Talente, welches mich bereits in 11 Jahren Fußball erfolgreich begleitete. Mein Körper befindet sich aktuell noch im Aufbau, da mir bewusst ist, dass ich mich mit meinen 1,75m und 70 Kilo definitiv unter einer Running Back Statur befinde.
Desweiteren stellt sich mir die Frage, wo man überhaupt anfangen sollte zu spielen. Ich wohne in einem Ort, welcher ca gleich entfernt von Paderborn Dolphins als auch Bielefeld Bulldogs ist. Da aber beide in der GFL II spielen, bin ich mir unsicher, ob man dort überhaupt den Anschluss an das Team gewinnen kann.
Durch mein engagiertes Training im Fitnessstudio bin ich ziemlich fit und auch an der Statur wird weiterhin gearbeitet, um mit einer optimalen Voraussetzung an das Training zu gehen.
Danke für Eure Antworten

Edit: Flag kommt nicht in Frage