Frankfurt Universe Läster-Thread

Die höchste deutsche Spielklasse...
_pinky
Gewichtsspieler

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von _pinky »

Phorcus hat geschrieben:Für wie dumm haltet ihr den durchschnittlichen Football Fan eigentlich? Jeder der eins und eins zusammenzählen kann weiß das dass nicht die Galaxy von 1991-2007 ist.
Ehrliche Antwort?

Ich glaube, daß der durchschnittliche Footballfan, der jetzt wieder zum Namen Galaxy zurückkehrt, sich erst einmal fragt, warum die Scottish Claymores nicht mehr in der Liga sind oder warum Rhein Fire jetzt Panther heißt. Und warum zur Hölle spielen die eine Klasse über der Galaxy???

Wenn die in Frankfurt es wirklich hinbekommen, eine ordentliche Powerparty auf die Füsse zu stellen (und ich glaube wirklich, daß sie es schaffen können), dann werden viele Fans bleiben. Bitter wirds erst, wenn sie zu Auswärtsspielen fahren.

Was das Level der Spieler angeht, werden sich die meisten schwer tun, einen echten Unterschied zu erkennen. Dass das Level der einzelnen nicht so hoch ist, fällt nach Jahren der Abstinenz und weil alle auf einem ähnlichen niedrigen Niveau spielen nicht so ins Auge. Playbooktechnisch fand ich die NFLE sowieso nie besonders hochentwickelt. Da habe ich viel Basisfootball gesehen.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Zahnfee
OLiner

Beitrag von Zahnfee »

Naja ich kenne keinen Hersteller oder anbieter der sagt:
Produkt einführung: das ist übrigens nach omas original rezept
Später: naja wenn die käufer doch die inhalsangaben lesen, dann ist doch klar das es nicht omas rezept ist :mrgreen:
Phorcus
Linebacker

Beitrag von Phorcus »

@Zahnfee

Du und ca. 670 FB Hater Fans haben diese Meinung exklusiv das es sich um Betrug oder Etikettenschwindel handelt. Wenn man mal beide Fanlager zusammenzählt finden nur 8-12 % die "neue" Galaxy Mist. Das ist eine recht geringe Zahl und es ist auch niedlich wie immer versucht wird alles schlecht dazustellen.
Last Minute Fan
Defensive Back

Beitrag von Last Minute Fan »

Ich kann und will die rechtliche Situation der Markennutzung / -Übertragung nicht bewerten, was aber auch hier auffällt: Viele wollen eine positive Entwicklung der Vereine und eine positive Entwicklung der Sportart Football in Deutschland im allgemeinen, aber es gibt immer eine größere Anzahl an Miesmachern, die sich beschweren, wenn jemand oder ein Verein etwas für die Entwicklung tut.
"Winning is not everything--but making effort to win is."
Vince Lombardi
legend
Linebacker

Beitrag von legend »

Das hat nicht immer mit Miesmacherei zu tun. Vielmehr damit, dass der Verein Universe in den vergangenen Jahren reichlich heiße Luft produziert hat, gerade was die "Entwicklung der Sportart" angeht, und man sich nun von den selben Leuten die selben Sprüche der letzten Jahren erneut anhören muss, nur in noch weitaus größeren Dimensionen. Am Ende der ersten Jahre ist Universe entgegen aller Prognosen und Versprechungen nämlich im Einheitsbrei des täglichen Geschäfts der Sportart in Deutschland angekommen. Bisher existiert der "Urknall" nur auf dem Papier, im September wird sich weisen, ob es erneut nur bei heißer Luft bleibt oder man tatsächlich eine Initialzündung gestartet hat, die entwicklungsfähig ist. Am reinen Geldverbrennen/Söldnertum ohne Struktur im Hintergrund sind schon zu viele Teams/Vereine gescheitert. Mit ähnlich großen Sprüchen im Vorfeld.
Borg

Beitrag von Borg »

legend hat geschrieben:Mit ähnlich großen Sprüchen im Vorfeld.
Sorry, aber da hat Fakegaylaxyuniverse nun wirklich ne ganz eigene Liga aufgemacht. GB-Durchmarsch, dreistellig weghauen, Top 3 in Europa.........

Gegen den Laden waren die Mavericks ein bescheidener Verein mit kleinen Zielen, dazu noch solide aufgestellt und durchfinanziert!
GUSTAV
DLiner

Beitrag von GUSTAV »

godouw hat geschrieben: Naja, mit Miesmacherei hat das schon zu tun, wenn man alles, auch das, was noch gar nicht passiert ist, negativ interpretiert.

Bei der Sache mit der heißen Luft stimme ich dir zu. Diesbezüglich hat es vereinsintzern auch einige Revolten gegeben, denn so einfältig, wie der gemeine Universe-Fan oft dargestellt wird, ist er halt doch nicht. Aber wie du zugeben wirst, sind die "Leute" nun andere. Im Fokus steht nicht mehr der Vorstand, sondern der GF der neuen GmbH und "seine Leute". Wäre es nicht auch aus deiner Sicht etwas fairer, ihm eine Chance zu geben, seine Vorhaben auch umzusetzen, anstatt schon jetzt alles zu zerreißen und ihn für Dinge vorzuverurteilen, die auch du noch gar nicht beurteilen kannst?
Einige Revolten, dessen Ergebnis bisher Mobbing aus dem Verein war!

Herzlichen Dank für die Darstellung der Situation:
Ein mehrheitlich, von den Mitliedern gewählter Vorstand (unabhängig von der Kompetenz und diese froh sind, den "schwarzen Peter" abgegeben zu haben) ist nicht mehr federführend für die Ziele des Vereines, da diese demokratische Vereinsführung an EINEN Geschäftsführer einer dem Verein angehörenden GmbH & CoKG abgetreten wurde!

Welches Universe- Mitglied kann da noch behaupten, das es "sein Verein" ist?
Man beachte das :?: (Wenn es fehlt, bitte mit Edding vermerken)
Zahnfee
OLiner

Beitrag von Zahnfee »

Ist auch interessant, dass immer die Kritiker als Minderheit oder Hater dargestellt werden.
Ich folge keinem Verein blind. Ich hinterfrage. Lass nicht alles auf mir sitzen.

Und es ist einfach Fakt, dass nun alles extrem aufgebauscht wird. Danach immer relativiert wird.

Bin gespannt ob das mit dem Geld wirklich reichen wird, und die gesamte Kalkulation aufgehen wird. Wenn man sich überlegt:

Auto (gestellt) + Benzin + 200€ = 1 Person :respekt:
Bin auch mal gespannt ob da nichts mit Mindestlohn passieren kann...

Und kommt mir nicht mit Unfug, hab den Vertrag gesehen!
pumpkinhead
Safety

Beitrag von pumpkinhead »

GUSTAV hat geschrieben:Bisher werden nur alte Fakten von FU Neu verpackt und als FG ausgegeben. (siehe auch Radio Bob)
naja, die waren zwar schon bei universe mal dabei, zuletzt allerdings nicht mehr (soweit ich weiß).
daher schon ein stück weit "neu".
für licher mag das weniger gelten, klar.
Phorcus hat geschrieben:Hört doch mal mit dem geschwätz auf. Für wie dumm haltet ihr den durchschnittlichen Football Fan eigentlich? Jeder der eins und eins zusammenzählen kann weiß das dass nicht die Galaxy von 1991-2007 ist.
nee, ich denke, viele von denen, die seit 2007 nix mehr mit american football in deutschland zu tun hatten werden das tatsächlich nicht wissen und möglicherweise schnell enttäuscht sein.
spätestens, wenn es zu auswärtsspielen geht, pinky hat es ja schon ausreichend dargelegt.

man wird sehen, wieviele karten 2016 noch an den mann gebracht werden können.
ich hab keine glaskugel und mag auch nicht spekulieren, warten wir es einfach ab.
Urgestein
Linebacker

Beitrag von Urgestein »

pumpkinhead hat geschrieben: .... ich hab keine glaskugel .....
Die wurde auch 2008 in Hamburg auf den Müll geworfen .... :trink:
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Phorcus
Linebacker

Beitrag von Phorcus »

Die Hater sind in der Minderheit. Fakt !
Da können die sich auch noch so stark reden. PEGIDA behauptet auch das sie die Meinung von allen vertreten und das stimmt einfach nicht. Jeder der möchte soll hingehen und sich selber ein Urteil darüber machen und danach entscheiden ob das ganze was für ihn ist oder eben nicht.
kielersprotte
Guard

Beitrag von kielersprotte »

Habt Ihr alle keine Hobbies, kein Leben? Das ist ja schon beängstigend was hier abgeht! :shock:
LAfootball
DLiner

Beitrag von LAfootball »

godouw hat geschrieben: Na ja, auf deine 841 Beiträge müssen die meisten hier erst einmal kommen. :D :D :D :D :D :D :D

:laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :ugly: :ugly:
clydefrog

Beitrag von clydefrog »

Ähm... :ugly:
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

godouw hat geschrieben:
kielersprotte hat geschrieben:Habt Ihr alle keine Hobbies, kein Leben? Das ist ja schon beängstigend was hier abgeht! :shock:

Na ja, auf deine 841 Beiträge müssen die meisten hier erst einmal kommen. :D :D :D :D :D :D :D

Pfff... Kindergeburtstag

841 Beiträge erfordern jahrelange harte Disziplin, ein dickes Fell und eine Menge geistigen Dünnschiß.

:respekt:
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Antworten