Ehrliche Antwort?Phorcus hat geschrieben:Für wie dumm haltet ihr den durchschnittlichen Football Fan eigentlich? Jeder der eins und eins zusammenzählen kann weiß das dass nicht die Galaxy von 1991-2007 ist.
Ich glaube, daß der durchschnittliche Footballfan, der jetzt wieder zum Namen Galaxy zurückkehrt, sich erst einmal fragt, warum die Scottish Claymores nicht mehr in der Liga sind oder warum Rhein Fire jetzt Panther heißt. Und warum zur Hölle spielen die eine Klasse über der Galaxy???
Wenn die in Frankfurt es wirklich hinbekommen, eine ordentliche Powerparty auf die Füsse zu stellen (und ich glaube wirklich, daß sie es schaffen können), dann werden viele Fans bleiben. Bitter wirds erst, wenn sie zu Auswärtsspielen fahren.
Was das Level der Spieler angeht, werden sich die meisten schwer tun, einen echten Unterschied zu erkennen. Dass das Level der einzelnen nicht so hoch ist, fällt nach Jahren der Abstinenz und weil alle auf einem ähnlichen niedrigen Niveau spielen nicht so ins Auge. Playbooktechnisch fand ich die NFLE sowieso nie besonders hochentwickelt. Da habe ich viel Basisfootball gesehen.