Frankfurt Universe Läster-Thread

Die höchste deutsche Spielklasse...
Urgestein
Linebacker

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Urgestein »

LAfootball hat geschrieben:Aber 12000 Euro für einen Importspieler erscheinen mir etwas zu hoch...
Wenn Du die Kosten für Unterkunft, Gehalt, Flüge (Touristenvisum, d. h. 4 x den Flug), Kfz, Spritkosten usw. auf 6 Monate rechnest, reichen selbst die 12.000,00 € nicht !
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Zahnfee
OLiner

Beitrag von Zahnfee »

Japp die 200€ sind für spieler aus der umgebung die eh in WI,DA oder FFM gespielt hätten.
Naja auto versicherung und steuern darf man auch nicht vergessen. Wobei kann sein das es fuhrparkautos von einem sponsor sind.

Wie gesagt ich bin ein wenig von dieser FCB manier enttäuscht, die gerade gefahren wird. Und ich habe einfach keine lust als plattlingen #2
Bekannt zu werden.

Btw bin mal gespannt wann FU den Zugang von Gomez bekannt machen wird. :mrgreen:
clydefrog

Beitrag von clydefrog »

Also ich habe auch schon mit 2-3 Spielern gesprochen, die beim Tryout/Probetraining bei der Galaxy waren und konkrete Angebote vorliegen hatten. Da wurden "Talenten aus der Region" bis zu 500€ angeboten. Sorry, für die Jungs, die nur 200€ kriegen. Ihr hättet besser verhandeln müssen :mrgreen:
Zahnfee
OLiner

Beitrag von Zahnfee »

Haben deine ein auto und tankkarte? :mrgreen:

Sebastian Silva-Gomez
LAfootball
DLiner

Beitrag von LAfootball »

Völliger Schwachsinn... Kein deutscher bekommt 500.. Das würde allein wegen 450 Eurobasis nicht gehen. Und es bekommen auch nicht alle deutschen Neuzugänge etwas. Die Autos werden nach Standorten verteilt und es wird daraus eine Fahrgemeinschaft gebildet...
Urgestein
Linebacker

Beitrag von Urgestein »

LAfootball hat geschrieben:Völliger Schwachsinn... Kein deutscher bekommt 500.. Das würde allein wegen 450 Eurobasis nicht gehen...
Völliger Schwachsinn ist das mal mit Sicherheit nicht, denn bereits 2008 hat ein deutscher Nationalspieler einen Vertrag über 1.500,00 € mtl., zzgl. KFZ, Spritkosten, „ 2 Zimmer / K / B Wohnung nicht unterschrieben, weil er bei einem anderen GFL Team mehr bekommen hat!!!

Du kannst auch davon ausgehen, dass ein Laurinho Walch nicht weniger bekommt, denn er hatte bereits 2014 ein hochinteressantes Angebot und ist nur deshalb in der AFL bei den Vikings geblieben, da er von „ Eat the Ball „ mit einem Werbevertrag entsprechend gesponsert wurde.
Zuletzt geändert von Urgestein am Do Feb 05, 2015 11:23, insgesamt 1-mal geändert.
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Kaetzchen
Rookie

Beitrag von Kaetzchen »

Universe Hat das Saison Ziel German - Bowl ausgegeben. Dies unterstütze ich absolut als Fankfurt Fan.
Finde es eher besser wen wenn wir gleich jede Saison als German-Bowl Sieger fest stehen würden.

Go Univers die Oberliga dieses Jahr schaffen wir es in die Oberliga abzusteigen !!!!
legend
Linebacker

Beitrag von legend »

Nein, LA, mitnichten Schwachsinn. Das Anwerben von Spielern aus Rhein-Main mit konkreten Zahlen - meist war von 300 bis 450 die Rede, abhängig von Namen und bisherigem Karriereverlauf - begann schon, als die Saison 2014 noch lief. Keiner der Neuzugänge hat wegen der "galaktischen Atmosphäre" oder dem glorreichen Namen in Frankfurt unterschrieben. Davon darfst Du ruhigen Gewissens ausgehen. Ob man dem eigenen Nachwuchs und langjährigen Spielern künftig auch was zahlt, weiß ich nicht. Wäre aber die zwangsläufige Folge, um Unruhe zu vermeiden.
premiere
Defensive Back

Beitrag von premiere »

LAfootball hat geschrieben:Völliger Schwachsinn... Die Autos werden nach Standorten verteilt und es wird daraus eine Fahrgemeinschaft gebildet...
Lustige Vorstellung - Fahrgemeinschaften von Footballern im Smart (for two) :laola:
Mit 2 Line-Spielern könnte es schon ein bisschen kuschelig werden - von der Ausrüstung mal ganz zu schweigen :irre: :trink:
Urgestein
Linebacker

Beitrag von Urgestein »

premiere hat geschrieben:
LAfootball hat geschrieben:Völliger Schwachsinn... Die Autos werden nach Standorten verteilt und es wird daraus eine Fahrgemeinschaft gebildet...
Lustige Vorstellung - Fahrgemeinschaften von Footballern im Smart (for two) :laola:
Mit 2 Line-Spielern könnte es schon ein bisschen kuschelig werden - von der Ausrüstung mal ganz zu schweigen :irre: :trink:
Wie Ausrüstung --- die wird doch bestimmt vom Zeugwart nach dem Practice bzw. Game gerichtet und danach schön säuberlich im Spind in der Umkleidekabine des Trainingszentrums aufbewart.... :mrgreen: :joint:
da_Strizzi
OLiner

Beitrag von da_Strizzi »

Zahnfee hat geschrieben:.............. . Und ich habe einfach keine lust als plattlingen #2
Bekannt zu werden.

... :mrgreen:
Jaja, Du Flugente....

Das heisst immer noch PLATTLING
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Kaetzchen hat geschrieben:Universe Hat das Saison Ziel German - Bowl ausgegeben. Dies unterstütze ich absolut als Fankfurt Fan.
Finde es eher besser wen wenn wir gleich jede Saison als German-Bowl Sieger fest stehen würden.

Go Univers die Oberliga dieses Jahr schaffen wir es in die Oberliga abzusteigen !!!!

:irre:

Hast du ein Bus-Charterunternehmen mit freien Kapazitäten im Oktober?

:keule:
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
123boom
DLiner

Beitrag von 123boom »

Ich finde manche sollten sich eine Scheibe abschneiden bevor sie die fresse auf machen
Kaboom01

Beitrag von Kaboom01 »

Ich glaube hier müssen einige mal aus ihrem Dornröschenschlaf geweckt werden.. :D
Meinst du wirklich nur die Frankfurt Galaxy zahlt ihren Spielern etwas?? :mrgreen:

Bei uns in der Regionalliga ist jetzt ein Brüderpaar nach Gießen gewechselt, wie man so hört bekommen beide zusammen einen größeren Betrag pro Monat..Regionalliga..
Warum bekommen sie das, weil sie vorher in Langen auch etwas bekommen haben..
Es ist doch albern sich darüber aufzuregen.
Zu meiner Zeit in Stuttgart war es schon so und das ist jetzt bestimmt nicht anders. Überall wird etwas gezahlt, bei den einen mehr den anderen weniger, aber jedes Team würde es so machen..
In Ingolstadt spielen die Spieler bestimmt nicht alle wegen dem guten Wetter.
Meinst du im Allgäu oder in Kirchdorf wird nicht zumindest Spritgeld bezahlt und der ein oder andere bekommt auch etwas dazu..Über den Norden müssen wir doch gar nicht reden.
Es ist das ganz normale Footballgeschäft..
Phorcus
Linebacker

Beitrag von Phorcus »

@Kaboom01

doch Universe ist der einzige Verein in Deutschland der Spieler für Geld verpflichtet 8) Alle anderen Vereine holen die Jungs direkt aus ihrer Jugend weil die immer so überragend ist und der Rest ist zugelaufen.
Es wurde vor der Saison ja von einem Eta im Bereich 600.000 Euro gesprochen. Ich glaube nicht das der schon komplett zusammen gekommen ist aber selbst wenn es nur 300.000 Euro sind kann man da schon einiges an Spielern bekommen in Deutschland.

und @ Legend

mein Beispiel mit den 7.200 Euro bezog sich nur auf Deutsche bzw Europäische Spieler das da noch Geld für die Importe drauf kommt ist mir auch bewusst. Die meisten hier haben aber glaube ich keine Vorstellung davon was die meisten Importe hier so verdienen. Also wirklich reich wird da keiner.
Antworten