Zu- und Abgänge 2015

Die höchste deutsche Spielklasse...
da_Strizzi
OLiner
Beiträge: 318
Registriert: Fr Jun 11, 2010 17:24
Wohnort: wo die Sonne scheint

Re: Zu- und Abgänge 2015

Beitrag von da_Strizzi »

Du musst aber die "höchste" Amateurklasse nehmen, nicht die Profiliegen.
Denn da liegt m.e. der Unterschied.
shiver55
Safety
Beiträge: 1283
Registriert: So Okt 08, 2006 10:59

Re: Zu- und Abgänge 2015

Beitrag von shiver55 »

erstens schweift ihr ab und zweitens muss man nicht immer alles mit irgendwas vergleichen. das hier ist Football und da ist das schon ziemlich lange so.
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
Erdbeer Tony
Safety
Beiträge: 1029
Registriert: Di Apr 08, 2008 10:25

Re: Zu- und Abgänge 2015

Beitrag von Erdbeer Tony »

Danke
Für Inkompetenz sind bei uns ganz andere zuständig


FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen.
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen.
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen.
Benutzeravatar
DasBamBam
Defensive Back
Beiträge: 679
Registriert: Di Jul 28, 2009 11:24
Kontaktdaten:

Re: Zu- und Abgänge 2015

Beitrag von DasBamBam »

Unwissender hat geschrieben:
Anderl hat geschrieben:Wenn ich einen Paß unterschreibe, ist das nach meinem Rechtsempfinden nichts anderes als ein "Vertrag", zumindest aber eine "Willenserklärung"!
Townsend kann froh sein, daß ihn die MC so billig davonkommen lassen!
Wobei: Was habe ich von einem unmotivierten Spieler?
So ist es ja auch: Den Passantrag zu unterschreiben erklärt den Willen, für den Verein spielen zu wollen. Und dass ein US-Amerikaner, der seinen Lebensunterhalt damit verdient, so einen Passantrag unterschreibt, ohne sich vorher über eine Gegenleistung verständigt zu haben("Vertrag"...) glauben wohl auch nur die naivsten der Naiven.
Wie zutreffend gesagt: Glück für ihn. Hätten die Cowboys seinen unterschriebenen Passantrag eingereicht, hätte er 5 Spiele Sperre bekommen. Also nix unmotivierter Spieler...eher uninteressanter Spieler für die Comets![/quote]

:::..................................................................Zitat Ende............................... :ugly:


Da stimme ich Dir zu zumal er in Deutschland ja ein alter Hase ist. War er doch 2011 bei den knights und ist mit ihnen aufgestiegen. 2012 bei den knights in der Gfl war sein impact dann ein Tabellenplatz 5 am Ende der Saison. Er läuft mehr als Shane Jackson, ob das reicht um in die Playoffs zu kommen wird sich zeigen. Es wird darauf ankommen dass Brian C. Es schafft aus den vielen neuen und alten Spielern eine funktionierendes Team zu basteln, zumal ja auch im Coaching stuff einiges verändert ist. Warten wir es ab, im Weg steht dabei wie die letzten Jahre auch, die einseitige Trainingsbeteiligung..( einige wenige fleissige gegen die Masse die halt kommt, wenns grad passt) aber zuviel darf Frau nicht bemängeln sonst gibbet ne Breitseite. Also hurra auf in die Playoffs. :joint:
.......dann mach ich mir nen Schlitz ins Kleid und find das wunderbar....
Jay
Defensive Back
Beiträge: 663
Registriert: Fr Mai 13, 2005 00:45

Re: Zu- und Abgänge 2015

Beitrag von Jay »

Flocke hat geschrieben:Glaube auch das Kempten ihn kaum genommen hätte, wenn der Pass von München eingereicht wurde.
Was bringt der dir wenn er erstmal 5 Spiele auf der Bank sitzt? Gar nix!
Abgesehen davon stimmt die ursprüngliche Aussage nicht, dass er bei bereits eingereichtem Pass eine Sperre kriegen würde.
Dafür ist alleine das Einreich-/Antragsdatum des neuen Passes maßgeblich (Stichtag: 28.02.).
Nur wenn Kempten danach den neuen Pass beantragt UND von den Cowboys bereits ein Spielerpass ausgestellt worden wäre, dann würde es zu einer Wechselsperre kommen.
Flocke
Defensive Back
Beiträge: 856
Registriert: So Sep 28, 2008 13:50
Wohnort: Bayern

Re: Zu- und Abgänge 2015

Beitrag von Flocke »

Danke! :up:
Lehne es nicht ab, das Negative zur Kenntnis zu nehmen. Weigere Dich lediglich, Dich ihm zu unterwerfen.
da_Strizzi
OLiner
Beiträge: 318
Registriert: Fr Jun 11, 2010 17:24
Wohnort: wo die Sonne scheint

Re: Zu- und Abgänge 2015

Beitrag von da_Strizzi »

Jay hat geschrieben:
Flocke hat geschrieben:Glaube auch das Kempten ihn kaum genommen hätte, wenn der Pass von München eingereicht wurde.
Was bringt der dir wenn er erstmal 5 Spiele auf der Bank sitzt? Gar nix!
Abgesehen davon stimmt die ursprüngliche Aussage nicht, dass er bei bereits eingereichtem Pass eine Sperre kriegen würde.
Dafür ist alleine das Einreich-/Antragsdatum des neuen Passes maßgeblich (Stichtag: 28.02.).
Nur wenn Kempten danach den neuen Pass beantragt UND von den Cowboys bereits ein Spielerpass ausgestellt worden wäre, dann würde es zu einer Wechselsperre kommen.
Werden die Spielerpässe vom Verein ausgestellt? Dachte der muss Sie beim verband beantragen.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13692
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Zu- und Abgänge 2015

Beitrag von _pinky »

Frag mal in Schleswig-Holstein nach. Wir hatten da so einen Brüllerthread in der Offseason. Ich weiß gar nicht mehr wie der geheissen hat.


Am Ende ist ein Pass eine einseitige Goodwill-Erklärung für die niemand verantwortlich ist.


Aber wir schweifen ab.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
oldtimer

Re: Zu- und Abgänge 2015

Beitrag von oldtimer »

Allgäu hat es mit Townsend gerade offiziell gemacht....
Kaetzchen
Rookie
Beiträge: 76
Registriert: Mo Aug 26, 2013 19:55

Re: Zu- und Abgänge 2015

Beitrag von Kaetzchen »

oldtimer hat geschrieben:Allgäu hat es mit Townsend gerade offiziell gemacht....
wow schön oldtimer das sogar du es jetzt auch offiziell mit bekommen hast :keule: :keule:
Du erzählst doch immer das du so nah an der mannschaft bist und so gute beeziehungen zum Vorstand hast. Anscheinend wohl nicht. Bist halt nur ein schwätzer :joint: :respekt: :respekt: :respekt:
Booya
Runningback
Beiträge: 3005
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Re: Zu- und Abgänge 2015

Beitrag von Booya »

Kaetzchen hat geschrieben:
oldtimer hat geschrieben:Allgäu hat es mit Townsend gerade offiziell gemacht....
wow schön oldtimer das sogar du es jetzt auch offiziell mit bekommen hast :keule: :keule:
Du erzählst doch immer das du so nah an der mannschaft bist und so gute beeziehungen zum Vorstand hast. Anscheinend wohl nicht. Bist halt nur ein schwätzer :joint: :respekt: :respekt: :respekt:

Naaa ganz grosser Post. Fühlt sich toll an auf jemanden rumzuhacken der mal belastbare Informationen verbreitet?

Dieses ganzen Gerüchte und Meinungen hier sind alle Schalll und Rauch bis etwas offiziel verkündet wird.
Erst dann kann man sich nämlich auf "Fakten" beziehen.

Auch diese können natürlich falsch sein...aber eine offiziele Verkündung ist etwas ganz anderes, als interne Informationen.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
MarthaH
Defensive Back
Beiträge: 810
Registriert: Di Jun 26, 2012 09:48
Wohnort: Im Land der grünen Einhörner

Re: Zu- und Abgänge 2015

Beitrag von MarthaH »

Booya hat geschrieben:Dieses ganzen Gerüchte und Meinungen hier sind alle Schalll und Rauch bis etwas offiziel verkündet wird.
Erst dann kann man sich nämlich auf "Fakten" beziehen.
Du bist mir um Sekunden zuvor gekommen. Genau das ist nämlich der Unterschied zwischen einem Schwätzer und jemandem, der seine Quellen nennen kann...
oldtimer

Re: Zu- und Abgänge 2015

Beitrag von oldtimer »

Kaetzchen hat geschrieben:
oldtimer hat geschrieben:Allgäu hat es mit Townsend gerade offiziell gemacht....
wow schön oldtimer das sogar du es jetzt auch offiziell mit bekommen hast :keule: :keule:
Du erzählst doch immer das du so nah an der mannschaft bist und so gute beeziehungen zum Vorstand hast. Anscheinend wohl nicht. Bist halt nur ein schwätzer :joint: :respekt: :respekt: :respekt:
ohhhhhh Kätzchen,....... Das ich jetzt nur wenige Augenblicke nach der Veröffentlichung auf der HP die Info reinschreibe dass es jetzt "offiziell" ist, heisst nicht dass ich es nicht schon wusste. Im Gegensatz zu anderen "Schwätzern" kann ich auch mal meine Klappe halten wenn es noch nicht "raus" soll.... :mrgreen:
Benutzeravatar
DasBamBam
Defensive Back
Beiträge: 679
Registriert: Di Jul 28, 2009 11:24
Kontaktdaten:

Re: Zu- und Abgänge 2015

Beitrag von DasBamBam »

Stadionsprecher sind im allgemeinen nahe genug dran..... :D . Offiziell war es für mich schon seit Mittwoch. Obs real ist wird der erste Spieltag zeigen, wenn er im Jersey auf dem Feld steht. Das gilt für alle Teams und alle Imports.....ich hab schon Pferde kotzen sehen.... :mrgreen:
.......dann mach ich mir nen Schlitz ins Kleid und find das wunderbar....
wongtong
Rookie
Beiträge: 76
Registriert: So Nov 07, 2010 20:06
Wohnort: Bayern

Re: Zu- und Abgänge 2015

Beitrag von wongtong »

Ich habe auch gute Kontakte zu den Comets und laber trotzdem nicht so eine scheiße wie du Kätzchen!
Du hast doch auch gute Kontakte zu Spieler und Vorstandschaft der Comets! Oder etwa nicht? Du bist einfach ein hater und nix anderes!
Antworten