mrwho93 hat geschrieben:mit dem trainingsstunden das war ein beispiel...ohman..
kann man nicht einfach normal und sachlich seine antworten hier bekommen?? und auf den rest deiner niveaulosen antwort geh ich jetzt garnicht erst ein. wirklich auf die fragen eingegangen(1.post) ist ja so keiner wirklich aber naja trzdm danke erstmal.

OK, ganz sachlich:
1 - Das kleinste Problem ist, daß er zu klein ist.
2 - Ein Riesenproblem ist, daß er zu alt ist.
3 - Das absolute Problem ist, daß er in seinem Alter keine Ahnung vom Footballspielen hat. Ich rede nicht von den Regeln.
Die Wahrscheinlichkeit, daß er das Problem überwinden kann in Prozenten ausgedrückt:
1 - 5,0%
2 - 0,05%
3 - 0,000005%
Oder in den Worten meiner Vorredner ausgedrückt: Vergiß es!
Der, der geschrieben hat, daß sein Weg verfilmt wird, wenn er es schafft, der hat es eigentlich sehr gut ausgedrückt. Mit den Filmrechten werdet ihr reich.
Schaut euch 'Invincible' an. (auf deutsch 'Unbesiegbar'). Das beschreibt ein bisschen den Weg, den du dir vorstellst. Und dann mach dir klar, daß dein Freund meilenweit von den Vorraussetzungen entfernt ist, die dieser Vince mitgebracht hat. Und dieses Walk-on-Training gibts auch nicht mehr.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.