Zu- und Abgänge 2015

Die höchste deutsche Spielklasse...
Judas Pfeffersack
OLiner

Re: Zu- und Abgänge 2015

Beitrag von Judas Pfeffersack »

Der Slater ist nen Guter in dem internen Wettbewerb wer dem Dohrendorf das Licht ausbimmelt... :trink: :laola: :joint:
Paracelfus
DLiner

Beitrag von Paracelfus »

jamesfrancosdog hat geschrieben:Max Wild (Cowboys) 2015 in Tirol
Quelle?
FootballFreak123
Rookie

Beitrag von FootballFreak123 »

Laut Unicorns Roster ist Hannes Dierolf wieder zurück !

Was ist eigentlich mit Karim Gazzar von den NY Lions ? Wird er kommende Saison auch in Braunschweig spielen ?
Suedzucker
Defensive Back

Beitrag von Suedzucker »

Fighti hat geschrieben:Wenn sie ihm in Hamburg jetzt noch beibringen, für welche Fouls es Platzverweise gibt...
Der Kerl ist einfach zu klein. Da reicht es als langer WR den Kopf nach unten zu nehmen wenn er angeflogen kommt. Und schon ist man ihn los.
Stahlklang
DLiner

Beitrag von Stahlklang »

Weiß einer ob Welsh oder Deed wiederkommen, egal wohin?

Außerdem will Riemer laut Kieler Nachrichten in Köln wohnen bleiben und zum Training und Spielen zwischenfahren, ist nur eine Frage der Zeit wie lang er das macht(6 Std. pro Tour).
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

Suedzucker hat geschrieben:
Fighti hat geschrieben:Wenn sie ihm in Hamburg jetzt noch beibringen, für welche Fouls es Platzverweise gibt...
Der Kerl ist einfach zu klein. Da reicht es als langer WR den Kopf nach unten zu nehmen wenn er angeflogen kommt. Und schon ist man ihn los.
Jo das ist das Hauptproblem mit Targeting....da zielt der Tackler auf den Oberkörper und der Ballträger nimmt den Kopf runter und beide rennen ineinander.

Wer hat da wem ge"targetet", ge"targeted" hmmm....OK... mit dem Kopf voran und strafbewehrt auf die Hörner genommen?

Ich würde vorschlagen Slater hält sich aus dem "Bimmelbirnen verpassen" Contest raus und konzentriert sich noch mehr auf die Interceptions.

Und was Dohrendorf angeht: "Don't hate the player...hate the game."
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

Stahlklang hat geschrieben:Weiß einer ob Welsh oder Deed wiederkommen, egal wohin?

Außerdem will Riemer laut Kieler Nachrichten in Köln wohnen bleiben und zum Training und Spielen zwischenfahren, ist nur eine Frage der Zeit wie lang er das macht(6 Std. pro Tour).
:shock:

Das geht in der Tat nicht lange gut.
Der kennt den Elbtunnel wohl nicht....
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Anderl
Wide Receiver

Beitrag von Anderl »

Booya hat geschrieben:
Stahlklang hat geschrieben:Weiß einer ob Welsh oder Deed wiederkommen, egal wohin?

:shock:

Das geht in der Tat nicht lange gut.
Der kennt den Elbtunnel wohl nicht....
Wollte auch schon sagen: "Wohlwollende Schätzung"!
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Er fliegt. Mit der Bahn. Unregelmäßig über Berlin Willy Brandt
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Anderl
Wide Receiver

Beitrag von Anderl »

skao_privat hat geschrieben:Er fliegt. Mit der Bahn. Unregelmäßig über Berlin Willy Brandt
Du meinst nicht "Willy Brandt", sondern: "Flughafen Berlin-Brandenburg 'Franz Schubert'", gelle? :mrgreen:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Nein es geht da nicht um Vollendung
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Stammtischfan
Rookie

Beitrag von Stammtischfan »

Rumpelkapellenmajor hat geschrieben:Der Zugang bei den Cowboys scheint jetzt auf den ersten Eindruck ja nicht DIE Qualität zu bringen. 6 Spiele in 2008 und 2009 insgesamt für die Cowboys und danach anscheinend mit den Ranger ganz solide, verspricht nicht unbedingt der Impact zu sein.

Da scheinen die beiden Rückkehrer zu den Franken Knights zB doch andere Kaliber zu sein.

Scheinbar noch ein weiterer Abgang bzw. nicht Wiederkehrer bei den Cowboys. So wie man es wohl deuten muss, verlässt auch der 2nd (3rd, 4th ?) string RB die Cowboys, der letzte Saison von Fursty kam. Entweder man wird ihn woanders sehen oder er hängt die Karriere an den Nagel. Dass nach dem wohl doch wahrscheinlichen Abgang des starting RB, der (einer der) Nachfolger trotzdem geht, lässt jetzt nicht gerade auf gesunde Strukturen schließen.
Der RB der letztes Jahr aus Fursty kam stand, soweit ich mich erinnern kann, nur in der Vorbereitung auf dem Feld. Ob da wirklich Strukturprobleme das Problem sind? Vielleicht will er einfach nur in einer unteren Liga wieder mehr spielen.
DrDru
OLiner

Beitrag von DrDru »

Terry Tate
Defensive Back

Beitrag von Terry Tate »

Anscheinend nicht in eine untere Liga, sondern dahin wo es besser passt.

Ich setze hier schon die Aussage, dass die Cowboys weitere Spieler verlieren werden - der Damm ist gebrochen.
Patton
OLiner

Beitrag von Patton »

Schimpfhauser ist nicht nur jemand für die Tiefe im Kader, sondern sicherlich ein künftiger Starter. Richtig guter Neuzugang!
Antworten