Münchner Football

Die höchste deutsche Spielklasse...
schanzerbub
Rookie
Beiträge: 42
Registriert: Mi Apr 06, 2011 11:46
Wohnort: Schrobenhausen

Re: Münchner Football

Beitrag von schanzerbub »

Terry Tate hat geschrieben:Das kann ich mir nicht wirklich vorstellen.
Jetzt, da die Leistungsträger langsam das sinkende Schiff verlassen, haben die ehemaligen Backups und Spieler der zweiten Mannschaft endlich die Möglichkeit zu spielen - denke das dieser interne "Aufstieg" genutzt wird.
Jonathan.Kabler hat geschrieben:Die Frage ist, wie lang kann das sinkende Schiff von Backups und Spielern der zweiten Mannschaft in der GFL über Wasser gehalten werden?
Da weht doch ein anderer Wind! Hatte wahrscheinlich schon einen Grund warum sie nur Backups und Spieler der zweiten Mannschaft waren.
*hust*Plattling*hust*2011*hust* :shock: :shock: :shock:
Terry Tate
Defensive Back
Beiträge: 608
Registriert: Do Dez 28, 2006 11:02

Re: Münchner Football

Beitrag von Terry Tate »

Ehrliche Antwort? Gar nicht.

Ich bin nicht davon überzeugt, dass

a) Diese Truppe eine Relegation überlebt (wenn's denn soweit kommt)
b) Diese Truppe überhaupt genügend Spieler liefern wird, dass man die Saison überhaupt antreten kann (die Tendenz neigt sich meiner Meinung nach dahin)
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13692
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Münchner Football

Beitrag von _pinky »

Siehe dir das ganze Konstrukt GFL 2015 an. Wenn die alle Spiele spielen (und das können sie vermutlich mit dem Personal einer zweiten Mannschaft) dann stehen die Chancen auf Nichtrelegation gar nicht schlecht.

Ob die konkurrenzfähig sind, und ob die am Ende mit dem restlichen Trümmerhaufen in der GFL bleiben wollen, steht auf einem anderen Blatt.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Jonathan.Kabler
Rookie
Beiträge: 43
Registriert: Di Jul 15, 2014 11:13

Re: Münchner Football

Beitrag von Jonathan.Kabler »

Reden wir jetzt eigentlich von den Rangers oder Cowboys?
Flocke
Defensive Back
Beiträge: 856
Registriert: So Sep 28, 2008 13:50
Wohnort: Bayern

Re: Münchner Football

Beitrag von Flocke »

Cowboys
Lehne es nicht ab, das Negative zur Kenntnis zu nehmen. Weigere Dich lediglich, Dich ihm zu unterwerfen.
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: Münchner Football

Beitrag von Anderl »

Jonathan.Kabler hat geschrieben:Reden wir jetzt eigentlich von den Rangers oder Cowboys?
Münchner Football!
Kannste Dir aussuchen, nehmen wir den Landkreis München (streng genommen ja auch "Münchner Football") dazu, können wir auch noch über die Lions reden, dann müßten wir es aber aus "GFL" rausnehmen! :mrgreen:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Jonathan.Kabler
Rookie
Beiträge: 43
Registriert: Di Jul 15, 2014 11:13

Re: Münchner Football

Beitrag von Jonathan.Kabler »

Ich finde sehr wohl, dass die umliegenden Vereine Einfluss auf den "Münchner Football" haben. Sei es Starnberg, Feldkirchen oder oder oder. Egal ob Zu- oder Abgänge. Einfluss haben sie auf alle Fälle und somit finde ich gehört das "Münchner Umland" hier ebenfalls dazu. Unabhängig ob wir uns hier in der GFL befinden.

So wie hier die Prognosen sind, gibt es 2016 sowieso nur noch ein GFL2 Team :wink:
blindfox
Rookie
Beiträge: 20
Registriert: Di Mai 14, 2013 14:59

Re: Münchner Football

Beitrag von blindfox »

hallo...macht doch bitte einen eignen thread münchen oder so auf...
Benutzeravatar
matschi#98
Defensive Back
Beiträge: 922
Registriert: So Nov 25, 2007 17:29
Wohnort: im wald
Kontaktdaten:

Re: Münchner Football

Beitrag von matschi#98 »

blindfox hat geschrieben:hallo...macht doch bitte einen eignen thread münchen oder so auf...
Hmmm, also der Titel des Thread hier ist "Münchner Football" wieso dann einen eigenen? :lol:
Als nächstes starten die Threads nach Postleitzahlgebieten? :up:
The harder the conflict, the more glorious the triumph
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: Münchner Football

Beitrag von Anderl »

matschi#98 hat geschrieben:
blindfox hat geschrieben:hallo...macht doch bitte einen eignen thread münchen oder so auf...
Hmmm, also der Titel des Thread hier ist "Münchner Football" wieso dann einen eigenen? :lol:
Als nächstes starten die Threads nach Postleitzahlgebieten? :up:
Danke, Matschi!
@Blindfox: Wenn Dich München im "Fred" "Münchner Football" nicht interessiert, dann ein ernst gemeinter Rat: "Schleich Di!" :keule:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Stammtischfan
Rookie
Beiträge: 26
Registriert: Do Feb 12, 2015 18:11

Re: Münchner Football

Beitrag von Stammtischfan »

Jonathan.Kabler hat geschrieben:Ich finde sehr wohl, dass die umliegenden Vereine Einfluss auf den "Münchner Football" haben. Sei es Starnberg, Feldkirchen oder oder oder. Egal ob Zu- oder Abgänge. Einfluss haben sie auf alle Fälle und somit finde ich gehört das "Münchner Umland" hier ebenfalls dazu. Unabhängig ob wir uns hier in der GFL befinden.

So wie hier die Prognosen sind, gibt es 2016 sowieso nur noch ein GFL2 Team :wink:
Das glaube ich auch! Da bleiben dann sicher immer wieder Spieler aus alter Verbundenheit bei Teams und so hat jedes Team ein paar Spieler die wohl in der GFL spielen könnten. So nehmen sich alle, aus verschiedensten Gründen, die Spieler weg. Kein Programm wirkt momentan so stark als ob es Spieler anziehen könnte und so folgen die guten wohl dem Geld ins weitere Umland wie Kempten oder Ingolstadt. Gerade die Cowboys und Rangers könnten zusammen mehr erreichen. Dazu könnte noch ein Team wie Feldkirchen, das eh immer am Rande der Existenzberechtigung ist, gut eingegliedert werden, wen man, z.B. ein GFL Team (große gute Mannschaft), ein Regio Team (statt Feldkirchen) und ein Aufbauliga Team hat. So hätte man für die Trainings viele Leute, große Kader und auch für jede Leistungsklasse ein Team. Und nicht, wie jetzt 5-6 Teams die über die kompletten Ligen verstreut sind.
Terry Tate
Defensive Back
Beiträge: 608
Registriert: Do Dez 28, 2006 11:02

Re: Münchner Football

Beitrag von Terry Tate »

Da habt ihr wohl recht, aber welcher Verein sollte die Führung übernehmen, welche die kleineren Rollen?

Daran wird's doch schon scheitern, weil jeder erster sein will.

Cowboys könnten es meiner Meinung nach nicht sein, da die nicht mal geregelte Trainingsplätze in den Griff bekommen - und da sieht es bei den anderen Mannschaften einfach besser aus.

Das würde wohl heissen, dass entweder Rangers oder Lions, zumindest aus organisatorischen Sicht die besseren Möglichkeiten - Problem hier nur, dass diese 2./3. Liga sind.

Funktioniert nie - leider.
Flocke
Defensive Back
Beiträge: 856
Registriert: So Sep 28, 2008 13:50
Wohnort: Bayern

Re: Münchner Football

Beitrag von Flocke »

Das man auch hier aktuell ist bzgl. Münchner Football:

http://www.allgaeu-comets.de/aus-munchen-nach-kempten/
Lehne es nicht ab, das Negative zur Kenntnis zu nehmen. Weigere Dich lediglich, Dich ihm zu unterwerfen.
Terry Tate
Defensive Back
Beiträge: 608
Registriert: Do Dez 28, 2006 11:02

Re: Münchner Football

Beitrag von Terry Tate »

Angeblich Gärtner zu den Rangers, laut einem Zu-Abgänge-Thread-Comment.

Cowboys werden absteigen, bzw über's Jahr hinweg sich auflösen oder oder oder.

Eingekaufter QB weg
Deutscher Backup QB weg
Starting RB weg
Backup RB weg
3 oder 4 WR weg

Soweit (k)einen Zugang zu verbuchen.

Gerüchten zu Folge wird die erste Mannschaft mit der zweiten aufgestockt.

Das hält nicht.

Hier gibt es nichts mehr zu kommentieren - it's a race to the bottom!
da_Strizzi
OLiner
Beiträge: 318
Registriert: Fr Jun 11, 2010 17:24
Wohnort: wo die Sonne scheint

Re: Münchner Football

Beitrag von da_Strizzi »

Terry Tate hat geschrieben:Angeblich Gärtner zu den Rangers, laut einem Zu-Abgänge-Thread-Comment.

Cowboys werden absteigen, bzw über's Jahr hinweg sich auflösen oder oder oder.

Eingekaufter QB weg
Deutscher Backup QB weg
Starting RB weg
Backup RB weg
3 oder 4 WR weg

Soweit (k)einen Zugang zu verbuchen.

Gerüchten zu Folge wird die erste Mannschaft mit der zweiten aufgestockt.

Das hält nicht.

Hier gibt es nichts mehr zu kommentieren - it's a race to the bottom!
Und wo ist das Problem?
Dann spielen halt die München Rangers nächstes Jahr mit den Allgäu Comets in der GFL 1.
Den Spielern ist es doch egal, denen braucht man nicht hinterher trauern.
Oder kommendes Jahr geht den MünchenRangers oder den AllgäuComets das Geld aus... who knows...
Antworten