Adler wieder im Sturzflug

Die höchste deutsche Spielklasse...
michael
Defensive Back

Re: Adler wieder im Sturzflug

Beitrag von michael »

skao_privat hat geschrieben:Eine solche Änderung der Satzung dürften nicht nur die Adler vorgenommen haben. Das betrifft schließlich nach der Gesetzesänderung alle Vereine.
Das mag sein. Aber wenn man gegenüber den Gläubigern behauptet, dass man finanziell klamm ist, dann ist das doch eher ein Faustschlags ins Gesicht derer, die immer noch auf Geld warten. Oder?
Es gibt zwei Dinge, die unendlich sein sollen: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir nicht mehr so sicher. (Albert Einstein)
WRLX
DLiner

Beitrag von WRLX »

Dann sollten die Gläubiger lieber mal ganz schnell Insolvenzantrag stellen um ihren Rang in der Befriedigung zu sichern 8)
Judas Pfeffersack
OLiner

Beitrag von Judas Pfeffersack »

Alles Experten am Start. Sehr gut! Weitermachen...!!!
Rumpelkapellenmajor
Defensive Back

Beitrag von Rumpelkapellenmajor »

Bei allem Respekt vor ehrenamtlichen Helfern, aber so etwas sollte einfach nicht passieren.
Zumal eine 5 Sekunden dauernden Such- bzw. Überprüfungsanfrage über zB Google eine echte Fehlervermeidungsstrategie sein könnte …

Bild
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

michael hat geschrieben:
skao_privat hat geschrieben:Eine solche Änderung der Satzung dürften nicht nur die Adler vorgenommen haben. Das betrifft schließlich nach der Gesetzesänderung alle Vereine.
Das mag sein. Aber wenn man gegenüber den Gläubigern behauptet, dass man finanziell klamm ist, dann ist das doch eher ein Faustschlags ins Gesicht derer, die immer noch auf Geld warten. Oder?
Kommt drauf an, wer das Salär aufbringt
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
MVG support
OLiner

Beitrag von MVG support »

Rumpelkapellenmajor hat geschrieben:Bei allem Respekt vor ehrenamtlichen Helfern, aber so etwas sollte einfach nicht passieren.
Zumal eine 5 Sekunden dauernden Such- bzw. Überprüfungsanfrage über zB Google eine echte Fehlervermeidungsstrategie sein könnte …

Bild
Ok, ich dachte gestern schon, ich bin blind. :keule: Aber hey man sollte nicht immer alles schlecht machen. Wie gesagt, ich mag Adler überhaupt nicht aber ich finde es trotzdem super wieviele Supporter sich melden. Ob es letzlich das bringt, was sie sich erhoffen, glaube ich zwar nciht in dieser Saison, aber besser als wenn keiner helfen würde.
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Wieso diese Saison? Erst wird mal der Flughafen fertiggestellt. 8)
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
michael
Defensive Back

Beitrag von michael »

skao_privat hat geschrieben:
michael hat geschrieben:
Kommt drauf an, wer das Salär aufbringt
Frau Hoge wird angeblich aus der Adler-Kasse bezahlt... Und der neue Geschäftsführer ja dann wohl auch...
Es gibt zwei Dinge, die unendlich sein sollen: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir nicht mehr so sicher. (Albert Einstein)
emmitt22
Safety

Beitrag von emmitt22 »

_pinky hat geschrieben:Wieso diese Saison? Erst wird mal der Flughafen fertiggestellt. 8)
Der ist eigentlich schon fertig und kann nur noch nicht eröffnet werden, weil die Passagiere noch fehlen, die per ICE von S21 kommen!
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Das Stadion ist auch schon fertig. Es fehlen nur die Zuschauer.

Hat scheinbar System.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Unwissender
Linebacker

Beitrag von Unwissender »

Stimmt...Lizenz ist schließlich auch beantragt...fehlen nur die Spieler.
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
amadeus
Defensive Back

Beitrag von amadeus »

und die BIG6 werden sie auch irgendwie deixeln , wäre doch gelacht wenn man da net wieder dabei sein könnte , ist doch egal ob man genug Geld hat um ein entsprechendes Finale auszurichten ...das BIG6 Finale vom Vorjahr kann sicher noch getoppt werden :irre: es ist momentan alles so wunderbar ob jetzt in Österreich oder in Deutschland , es macht richtig Spaß das alles zu beobachten :up: :keule: vielleicht bin ich wirklich zu Unrecht zu viel frustriert was momentan im europäischen Amateur Football passiert aber mir reichts echt ...ich liebe diesen Sport so sehr und wenn ich seh was da alles in letzter Zeit schief gegangen ist wie zb Absage einer WM und Verlegung dieser wo Deutschland und Österreich sich eine Teilnahme nicht leisten können ist vielleicht meine Frustration wohl doch irgendwie verständlich
vikings Fire go fight wi(E)n
Theo
OLiner

Beitrag von Theo »

:shock: Ich bin für die freiwillige Selbstkontrolle :roll:
kielersprotte
Guard

Beitrag von kielersprotte »

amadeus hat geschrieben:: vielleicht bin ich wirklich zu Unrecht zu viel frustriert was momentan im europäischen Amateur Football passiert aber mir reichts echt ...ich liebe diesen Sport so sehr und wenn ich seh was da alles in letzter Zeit schief gegangen ist wie zb Absage einer WM und Verlegung dieser wo Deutschland und Österreich sich eine Teilnahme nicht leisten können ist vielleicht meine Frustration wohl doch irgendwie verständlich
Also bei dem Ding wäre ich als Östereicher jetzt mal ganz leise. Ihr habt das Drama mit der IFAF-E doch anfänglich mitverursacht und vor allem mitgetragen. Davor das der Wiking ne Luftnummer ist wurde schon lange gewarnt. Das Verbände so kurzfristig eine Verlegung über dieses unbedeutent kleine Gewässer zwischen Europa und Nordamerika nicht einfach mal so finanziell stemmen können für 80+ (?) Menschen ist schon echt skandalös. :irre:

Leute, lasst die Kirche doch mal im Dorf.
Homa
DLiner

Beitrag von Homa »

http://football-austria.com/home/single ... a2a852bf41

Na selbstverständlich wird man erst am Ende der Saison sehen, ob alle angetretenen Vereine die Saison überleben. :|

Sofern BIG6 für die teilnehmenden Vereine ein Minusgeschäft ist, was ich mal vermute, werden die Adler sicher prüfen, inwieweit sie sich im Rahmen der Konsolidierung daraus zurückziehen können. Das torpediert zwar wieder den BIG6-Gedanken, wäre aus berliner Sicht aber konsequent.

Die sensationelle Erkenntnis aus dem Artikel, dass D nach wie vor keine Initiative Richtung WM ergreift, gehört ggf. in einen anderen Thread.
"Ich bin nur wegen der Lakritze hier."
Patrick Esume während einer Footballübertragung zum "Streit" zweier Kollegen.
Antworten