Also Platz 7, 8 und 9?Steeler01 hat geschrieben:Wie viele Mannschaften steigen diese Saison ab?
2,3 oder 4 Mannschaften?
Weiß da jemand Bescheid?
Die drei letzten
Dann wird's spannend
Also Platz 7, 8 und 9?Steeler01 hat geschrieben:Wie viele Mannschaften steigen diese Saison ab?
2,3 oder 4 Mannschaften?
Weiß da jemand Bescheid?
Die drei letzten
#86 hat geschrieben:Also Platz 7, 8 und 9?Steeler01 hat geschrieben:Wie viele Mannschaften steigen diese Saison ab?
2,3 oder 4 Mannschaften?
Weiß da jemand Bescheid?
Die drei letzten
Dann wird's spannend
Ich muss leider selbst als Ravensburger sagen, dass ich diese Sache nicht ganz verstehe.MissionAufstieg hat geschrieben:Auszug Presse"Zukünftig möchte Ravensburg weniger abhängig von Importspielern werden und den Nachwuchs fördern" und darum wollten sie absteigen? Um mit Imports aufzusteigen?Klingt nach Irrsinn oder Football in Deutschland![]()
Ich glaube das Team hat sich einfach mal mit den Fakten auseinandergesetzt und nicht sich vom Wunschdenken hinreißen lassen. Wenn die Amis als Leistungsträger fehlen, muss man sich fragen ob man noch Chancen in der Liga hat. In den letzten paar Jahren gab es weitere Beispiele (z.B. Greifs) die ähnliches durchmachen mussten und sich 'durch-boxen' wollten. Wenn man dann alle Spiele viel-zu-garnix verliert, kann sich das erheblich aufs Team auswirken.Kaboom01 hat geschrieben: Ich muss leider selbst als Ravensburger sagen, dass ich diese Sache nicht ganz verstehe.
Ich finde man sollte generell nur im äußersten Notfall freiwillig absteigen, weil man den Spielern im Team jegliche Motivation nimmt für was sie spielen..
Aber absteigen aus Gründen man wolle das Programm neu aufbauen und mehr auf deutsche Spieler setzen, um dann wieder kräftig Imports zu holen, dann hätte man auch in der GFL 2 bleiben können.
Durch die Einnahmen von Ingolstadt Frankfurt usw hätte man das schon finanzieren können..
Bisher haben die Verantwortlichen einen richtig guten Job in den letzten Jahren gemacht.
Ich vertraue ihnen auch weiterhin, sie kennen mehr die Internas, aber merkwürdig kommt es schon rüber..
Was machen wir wenn wir Meister werden, wieder rauf?
Hm..Bin gespannt was sich da noch ergibt..